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Reklamationen & Beschwerden (379)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Commerzbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Commerzbank Commerzbank unterschlägt Geld

Vor zwei Monaten 1000€ am Geldautomaten eingezahlt. Auf Briefe, Aufforderungen, Emails und Telefonate wird nicht reagiert oder man wird abgewimmelt. Hat es die Commerzbank denn so nötig, das Geld ihrer Kunden zu unterschlagen?

Commerzbank 100€ weiterempfehlen

Ich habe bei Commerzbank neuen Kunde seit April weiterempfehlen. Aber bis jetzt habe ich mein Prämie noch nicht erhalten.

Commerzbank ONLINE BANKING ZUGRIFF

SEIT DONNERSTAG 18.08. KEIN ZUGRIFF AUF KTO. RÜCKFRAGE ERGAB DASS IT ABTEILUNG NOCH HEUTE DO -SPÄTESTENS BIS FR 12 UHR SICH MELDET DA PIN NICHT STIMMT ( HABE DIESEN SEIT JAHREN) UND AUCH NICHT AUF UNBEKANNTE MAILS / PISHING GESCHAUT SOWIE EINE SEHR GUTE AUF NEUESTEM STAND STEHENDE SICHERHEITSSOFTWARE. ANRUF FREITAG KURZ VOR 12 - ANGABE IT GIBT SCHRIFTLICHE ANTWORT - BIS DIENSTAG 22.08. MIT POST ODER MAIL ODER TELEFON KEINE NACHRICHT - ANRUF DANN AUSSAGE IT NIEMAND ZU ERREICHEN, DIE MELDEN SICH NOCH HEUTE................DAS IST KEIN AKZEPTABLER KUNDENSERVICE

Commerzbank Falsche Beratung zur Kreditkarte / weiterer Kundenservice vor Ort war nur peinlich für die Bank

Ich wollte mein Kreditkartenlimit MasterCard erhöhen und war gestern direkt in der Filiale Stuttgart Schlossplatz. Die Mitarbeiterin im Kunden-Informationsservice lehnte dies nach ihren gestellten Fragen mit den Worten ab "das geht nicht" und lieferte dazu auch keine Begründung. Da keine Gründe vorliegen um diesen Vorgang abzulehnen, fragte ich ob es notwendig daher die Bank zu wechseln. Der Bankbesuch endete damit, das die Mitarbeiterin einen Antrag auf eine neue Visa-Karte erstellte. (Standard: 2000 Euro. Meine MasterCard hat ein höheres Limit). Die Frage ob kostenfrei wurde bejaht - was sich auf dem Formular nicht bestätigte. Da die Vorgehenweise nicht nachvollziehbar noch schlüssig war, schaute sich mein Ehemann die Unterlagen an und rief dann direkt die Kunden-Hotline in Frankfurt an. Nach den automatisierten Fragestellungen um in den richtigen zuständigen Bereich zu gelangen erhielt er dann die Info: Sie können ihr Kreditkartenlimit online über die Bank-App ändern. Wählen Sie dazu in der App .... WARUM ERHIELT ICH DIESE INFORMATION NICHT BEREITS VOR ORT IM KUNDENSERVICE? WARUM WURDE "Weil dies angeblich nicht geht" EIN ANTRAG FÜR EINE NEUE VISA-KARTE ERSTELLT? Ein weiterer Anruf bei der Kunden-Hotline in Frankfurt um die Frage abzuklären, ob die Jahresgebühr trotz Löschung des Antrags über die Bank-App in Abzug gebracht wird, konnte nicht beantwortet werden, da die Dame die zuständige Abteilung nicht erreichen konnte. Also heute wieder direkt den Kundenservice-Bereich in der Bankfiliale aufgesucht und kam zu einer anderen Mitarbeiterin des Hauses. Sachverhalt erklärt. Sie rief die Mitarbeiterin dazu, die mich gestern bedient hatte. "Das hätte Sie betreffend kostenfrei nie gesagt" in einer Lautstärke als wollte Sie mich bloßstellen. Wie peinlich für eine Bank wie Angestellte mit Bankkunden umgehen und nicht geschult sind um die richtige Vorgehensweise / Lösung dem Kunden zu übermitteln wie man seine Limiterhöhung beantragt. EIN BESTANDSKUNDE

Commerzbank Unfreundliche und freche Behandlung von der telefonischen " Kundenbetreuung" der Commerzbank

Hier wird der Kundenservice des telefonisch Kundenservice der Commerzbank beschrieben ( Wahrscheinlich eine Betreuung über einen Callcenter) und nicht die Arbeit der Mitarbeiter in der Filiale. Bei einem Termin in einer Filiale wurde eine Transaktion besprochen und vorgenommen wie es schon öfter praktiziert wurde. In der Vergangenheit kam es zu schriftlichen Rückfragen von der Zentrale. Um dem vorzubeugen gab der Mitarbeiter in der Filiale genau den Verlauf und den Grund für diese Transaktion ein. Einige Tage später kamen doch wieder diese Rückfragen. Der Mitarbeiter der Filiale war inzwischen in Urlaub. Daher riefen wir bei der Kundenbetreuung der Commerzbank an. Der erste Mitarbeiter lies uns den Fall nicht darstellen, sondern dachte bereits nach dem zweiten Satz die Antwort auf unsere Frage zu kennen. Als wir darauf hingewiesen haben, dass wir eine andere Frage haben. Sagte er seine Antwort würde er bereits gegeben haben, ließ uns nicht aussprechen, war frech und gab uns nicht seinen Namen, als wir seinen Vorgesetzten sprechen wollten. Das war ein sehr unerfreuliches Telefonat. Wir riefen erneut an um die Mail-Adresse der Zentrale zu erfragen, was soll ich sagen, da war wieder so ein unhöflicher Mitarbeiter am Telefon, der uns nicht die Mail-Adresse der Zentrale gab. Er hat sich geweigert, obwohl er sah, dass wir aktive Kunden bei der Commerzbank sind. Auch dieser Kontakt hinterließ bei uns das Gefühl, dass dem Kunden von diesem " Kundenservice" nicht wirklich geholfen wird. Er sagte zwar seinen Namen,doch ob dieser Name tatsächlich stimmt wird nach diesem unhöflichen Telefonat stark bezweifelt. Sehr schade, denn in den Filialen wurden wir immer freundlich und kompetent beraten.

Commerzbank Onlinebanking 2005759

Es ist mir seit mehreren Wochen nicht möglich Zugriff zu meinem Onlinebanking zu bekommen. Trotz Kontakts mit dem Beratungscenter fehlt mir bis heute der Aktivierungsbrief Ihrer Bank. Ich glaube die Commerzbank hat keinerlei Interesse an Privatkunden- ****** ******

Commerzbank Bank gesperrt aufgrund hoher Überweisung/ für einwandfreie Kommunikation Gebärdensprachdolmetscherin nötig

Ich bin ****** ****** und taub. Vor einer Weile habe ich die hohe Summe auf meinem anderen Konto (von Tagesgeldkonto auf normales Konto ) überwiesen und am Tag danach habe ich kleine Summe für eine neue Brille sofort per Kreditkarte gezahlt. Dann wollte ich noch was einkaufen. Mein Kreditkarte wurde gesperrt. sogar drei Konto (Tagesgeldkonto, normales Konto und Sparkonto). Am Geldautomat konnte ich kein Geld abheben. Auf dem Monitor wurde mir gesagt, ich müsse zum Commerzbank-Berater hingehen. Ich bin sehr ärgerlich, denn ich bin taub und musste mich schriftlich mit der Mitarbeiter kommunizieren, obwohl mein Deutsch nicht so gut ist. Mein Fazit: 1. Für die Beratung wäre sehr gut, wenn ich das Anspruch auf das Gebärdensprachdolmetschen habe und das Kosten von euch übernommen wird. 2. Hohe Summe überweisen und danach aufgrund kleine Summe wie 800€ die Kreditkarte zu sperren ist nicht in Ordnung.

Commerzbank Kontokündigung ab 01.08.2023 Konto DE91 1604 0000 0504 9218 00

Das Konto DE91 1604 0000 0504 9218 00 wurde zum 01.08.2023 gekündigt, Der Restsaldo sollte auf das Konto von Frau Bärbel Rose Konto bei der Deutschen Bank DE96 1207 0024 0065 2818 00 überwiesen werden und zwar 7,54€. Diesen Betrag wurde vom Konto der Deutschen Bank abgezogen, statt überwiesen. Ich bitte, dass der Betrag 7,54€ unverzüglich auf das angegebene Konto bei der Deutschen Bank überwiesen wird, denn das Konto bei der Commerzbank ist gekündigt.!

Commerzbank Onlinebanking keine Funktion

Habe mehrfach angerufen um wieder Geld zu Transferieren. 8 Stunden und immer noch kein Login möglich. Was soll dies, brauchen Sie schlechte Werbung, an mir soll es nicht liegen. Meine Daten 8446800271. Grüße

Commerzbank EU Überweisung länger als 2 Tage?

Nach langen hin und her wurde unser Kredit/Annuitätsdarlehen statt auf einem Konto der Berliner Volksbank auf ein Slowakisches Konto überwiesen. Dies erfolgte am 02.08.2023, frühen Vormittag. Heute, am 08.08.2023 ist laut Empfänger die Überweisung immer noch nicht auf das Konto des Empfängers eingetroffen. Lt. Commerzbank ist das Geld überwiesen worde, kein Rückläufer

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