Commerzbank

Commerzbank AG

Beschwerde schreiben

Suche

Commerzbank
Reklamationen & Beschwerden (379)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Commerzbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Commerzbank Orderscheck Kto Nr. DE58 300400000 271999500

Am 13.11.23 reichte ich bei einer Mitarbeiterin in der Fil.Kaarst einen Orderscheck auf den Namen meines Sohnes ein. Dieser Scheck war auf der Rückseite von ihm und danach von mir unterschrieben, damit die Indossamentenkette vollständig ist. Diesen Scheck habe ich nun zurück erhalten, da ich nicht berechtigt wäre. Telefonisch war man sehr unfreundlich. Lapidar hieß es, wenn ich nicht genannt wäre, könnte ich den Scheck nicht einreichen. Ich habe nach dem Indossament gefragt, was man nicht verstand, stattdessen ist mir über den Mund gefahren "wünschte mir dann einen schönen Tag" ud legte auf. Ich bitte um Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Commerzbank Überweisung einer Rechnung nicht möglich

Da die Filiale Rossmarkt seit 10.11.23 wegen Umbau geschlossen ist, wollte ich meine Überweisung in der Filiale Konstablerwache tätigen. Dort waren jedoch beide Terminals defekt. Ich fuhr dann mit der U-Bahn zur Bockenheimer Warte. Diese Filiale ist jedoch seit 15.9. geschlossen. Den Umbau am Rossmarkt hätte man den Kunden auch etwas früher mitteilen können, denn als ich am 3.11.23 dort war, war das nicht bekannt. Erst als ich am 10.11.23 eine Überweisung tätigen wollte, bekam ich per Flyer die Nachricht des Umbaus. Außerdem sind die Zeiten der Eingaben an den Terminals zu kurz. Wenn man sich nicht beeilt, muss man wieder von vorne anfangen, da man herausgeworfen wird.

Commerzbank Problem zum Adressnachforschung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.11.2023 habe ich eine Adressnachforschung bekommen. Ich habe meine Wohnung nach Düsseldorf umgezogen. Trotzdem habe ich schon im September meine Adresse in meiner persönlichen Daten verändert. Ich möchte wissen, warum die Adressnachforschung bezahlt wird. Ich freue auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Commerzbank EC Karte neu beantragt vor über 3 Wochen

Vor 3 Wochen wollte ich eine größere Bareinzahlung machen, da war in der Filiale der Terminal defekt. Daraufhin ging ic auf die Postbank, dort schob ich die EC-Karte ein und tippte auf Bareinzahlung, dann kam bitte Abbruch drücken, dies machte ich dann kam der Text Karte wurde eingezogen, ich ging an den Schalter der Angestellte der Post sagte mir dann , daß die Karte von dem Sicherheitsdienst vernichtet wird. Ich solle mit der Commerzbank Frankfurt telefonieren und eine neue Karte beantragen, bin sofort nacch Hause gefahren und habe dies gemacht .Nach einiger Zeit kam der PIN aber für ein ganz anderes Konto. Ich habe wieder telefoniert, dann sagte man mir da muß ein Versehen passiert sein, nach weiteren Angaben von meinem Privatkonto hat man davon auch eine Karte angefordert nun habe ich 2 PIN von meinen beiden Konten jedoch keinerlei Karten, habe bestimmt schon 6-8 mal angerufen und immer sagt man mir die Karten seien unterwegs , dies sind 3 Wochen ich kann nicht abheben iund nicht einzahlen steen set 3 Wochen im Soll, was ich schon längst ausgeglichen hätte, ich bitte nach Erhalt der Karten mir die Zinsen zu erlassen, denn ich trage keinerlei Schuld.

Commerzbank Nicht ausgeführte Echtzeitüberweisung abgerechnet

Hallo, in meinen Kontoauszüge musste ich feststellen, dass mir 85 Echtzeitüberweisungen in Rechnung gestellt wurden. Viele davon konnten nicht ausgeführt werden und wurden anscheinend aber berechnet. Mit der Bitte um Aufklärung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Commerzbank KEINEN AKTIVIERUNGSBRIEF ERHALTEN

SEIT EINER WOCHE VERSUCHE ICH EINEN AKTIVIERUNGSBRIEF ZUERHALTEN:BISHER NÍCHTS ERHALTEN WAS IST LOS

Commerzbank Frustrierter Kunde

Ich habe zwei Konten bei dieser Bank. Seit einiger Zeit versuche ich, näher an die Bank heranzukommen, um die Kundenbeziehungen zu verbessern. Ich habe bereits einige E-Mails mit einigen Fragen verschickt und sie haben nie geantwortet. Ich habe kürzlich eine Gutschrift für den Kauf eines Autos beantragt, per Video bestätigt, online einen Vertrag unterzeichnet und einige Tage später die Nachricht erhalten, dass die Gutschrift vom System abgelehnt wurde. Es gab eine Nachricht, dass ich eine Kreditverteidigung weiterleiten könnte. Ich habe Dokumente geschickt, die meine stabile finanzielle Situation in zwei Ländern belegen, ein erläuterndes Schreiben mit meinen finanziellen Absichten für die Zukunft und seit mehr als 30 Tagen keine Antwort erhalten. Die Bank kann auf meinem Konto sehen, dass ich Ersparnisse habe, aber leider scheint sie kein Interesse zu haben.

Commerzbank Kein Service

Nun wenn eine Bank wegen Phising die Zugangsdaten löscht ist ya schön und gut. Warum wird dem kunden keine mitteilung darüber gemacht? Hätte ich wircklich ein phising problem ,hätte ich auch keine möglich keit der sache nachzugehen ob ich ausgenommen wurde oder nicht. Weil ja meine Benutzer daten von der bank gelöscht wurden. Ich habe es leider erst bemerkt als ich meine Miete zahlen wollte das ich nicht mehr meinezugangsdaten habe. Seit 30.09.2023 versuche ich neue Daten für mein zugang zu bekommen, der telefon service ist unmöglich weill jeder was anderes erzählt besonders die Beschwerde stelle von der Commerzbank!

Commerzbank Keine richtigen Antwort von der Commerzbank zu bekommen wenn überhaupt

Seit einige Monaten versuche ich eine neue Benutzername und PIN von der Commerzbank zu bekommen für meine Online Banking und bis heute habe ich sie erhalten. Am 4 September 2023 habe ich nochmals mein Adressänderungs Formular an die Commerzbank geschickt und ein neuer Benutzername und ein neuer PIN beantragt .Außerdem brauche ich einer neuer MasterCard Kreditkarte und dass Sie aller drei an meiner neue Adresse in Spanien zusenden können. Dies habe ich ein ein Brief geschrieben und mit der Post and die Commerzbank geschickt. Am 6. September 2023 habe ich nochmals an die Commerzbank geschrieben dass Sie Geld von mein Konto auf mein Konto in Bolivien überweisen soll. Diese habe ich auch per Post geschickt. Bis heute ist nichts angekommen. Ich habe die Commerzbank x mal per Mail gefragt ob sie alles durchgeführt habe, Keine richtige Antwort bekommen. Sie meinten dass ich die Commerzbank telefonisch anrufen soll. WIE SOLL ICH DAS MACHEN WENN ICH KEIN BENUTZERNAME NOCH DEN PIN HABE?

Commerzbank Abbau der Geldautomaten - aber "Die Bank an Ihrer Seite"

Vor 2 Tagen wollte ich wie gewohnt am Geldautomaten in der ehem. Filiale "Am Anspann" Bargeld abheben. Dabei musste ich feststellen, dass alles ausgeräumt wurde, also kein Automat mehr vorhanden ist. Den Tag darauf wollte ich im Kaufland in der Hans-Böckler Str. am Automaten Geld abheben, da war dieser auch weg und die dortige Auskunft sagte nur "Den haben sie gestern einfach abgebaut" Nun bin ich gezwungen in irgendwelchen Läden mit Cash-Back zu gehen, obwohl ich nichts kaufen will, dort einen Kauf von mind. 20€ tätigen muss, um mir Bargeld auszahlen zu lassen, oder ich muss in die Innenstadt fahren, wo es keine Parkplätze in der Nähe gibt, um mir dann Bargeld zu beschaffen. Es ist ein starkes Stück dem Kunden der über 30 Jahre mit der CoBa zusammen gearbeitet hat, noch nicht mal eine Info über solche Schießungen in seiner Nähe zu geben. Ach ja "Die Bank an Ihrer Seite" Welche Seite ist denn da gemeint?

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben