Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Corendon Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, Wir sind im letzten August mit Corendon nach Kayseri geflogen. Der Flug wurde von Düsseldorf nach Münster verlegt und wir hatten eine massive Verspätung. Ansprüche auf Entschädigung wurden bei Corendon gestellt und Corendon sagte eine Entschädigung von 1200 Euro zu. Dieses war im Dezember 2022. Die Zahlung sollte 10-12 Wochen dauern. Bis heute ist diese Entschädigung nicht auf meinem Konto eingegangen und Corendon ignoriert jegliche Anfragen meinerseits.
Unser Flug am 13.06.2023 fand leider nicht so statt wie wir gebucht hatten. Nachdem wir uns mit Ihnen Auseinander gesetzt hatten, bekamen wir von ihrem Unternehmen zugesichert die Zahlung die uns zusteht von 800,- EURo von ihnen überwiesen zu bekommen. Aber nichts ist gekommen.Nachdem ich selbst keine Zahlung erhalten habe, habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Und was passiert- nichts, keine Zahlung nichts!Geht man so mit seinen Kunden um? WISO sichern Sie Kunden eine Ausgleichszahlung zu ( die einem Kunden wie in unserem Fall zu) überweisen aber dieses nicht. Ebenfalls antworteten Sie nicht auf Emails meines Rechtsbeistandes.Ich bin gespannt ob Sie baldig eine Zahlung veranlassen oder den nächsten Schritt erst abwarten, was ich mehr als enttäuschend von einem Unternehmen wie ihres einstufen würde, und dann nicht mehr weiterempfehlen könnte.
Beim CheckIn in Hurghada (Flugnummer XR1024 am 17.10.2023) habe ich um Sitzplätze nebeneinander gebeten, da mein 80-jähriger Ehemann unter großer Flugangst leidet. Ergebnis: Wir saßen durch den Gang getrennt.
Nach dem Rückflug (Cornedon Airlines Flugnummer XR 1024) von unserer Reise nach Safaga/Ägypten am vergangenen frühen Mittwochmorgen (Landung war um ca. 1.15 Uhr) war der einer der Griffe meines Koffers abgerissen. Ordnungsgemäß habe ich dies sofort am Flughafen in Köln gemeldet und erhielt ein Dokument mit der Angabe einer Website und dem Hinweis, welche Angaben ich dort auf der Internetseite machen soll. Nach Registrierung konnte ich mich einloggen, meine Daten bis dahin eingeben, wo nach der PNR-Nummer des Rückfluges gefragt wird. Alle Versuche waren zum Scheitern verurteilt.
Mein Koffer ist beschädigt vom bandrausgekommen am 11.07.23 Rückflug von antalya
Ich schreibe jetzt die 6 Beschwerde und es reicht mir. Bisher hat niemand reagiert! Ich habe mehrere Male alle Anweisungen befolgt, Mich registriert, Fotos geschickt, Bordkarte geschickt etc. Sogar meine Bankverbindung wollte Corendon haben. Dies war im Juni 2023! Überweisen Sie mir bitte endlich mein Geld.
Wir sind sehr verärgert auf Corendon. Wir haben extra die teureren Flüge schon im April gebucht um nicht Nachts unterwegs zu sein. Jetzt bekamen wir bereits die 2. Flugzeitverschiebung bei der wir beim Hinflug 9 STUNDEN und beim Rückflug 7 STUNDEN später fliegen. Also immer spät Abends und Nachts . Unverschämt ist dass Corendon uns keinerlei Kulanz entgegen bringt, (wir nicht kostenlos Stornieren können denn ECCO Ticket). Auf zahlreiche Mails wird einfach nicht antwortet, oder nur lapidare Antworten sendet, um uns klar zumachen. "PECH gehabt ECCO gebucht
Beschädigter Koffer nach Landung. Beschwerde wurde fristgerecht eingereicht mit allen erforderlichen Belegen. Beschwerde Eingang wurde bestätigt seitens CORENDON. Dann wurde auf eine andere Seite verwiesen, damit die Beschwerde bearbeitet werden kann ? Diese andere Seite ist eine fake Seite, es wird die Email Adresse gefordert, dann das PW. Plötzlich stimmt das PW nicht mehr, also neues PW anfordern, das funktioniert mit meiner vorher eingegebenen Email plötzlich nicht mehr ? Obwohl CORENDON mir vorher Nachrichten auf genau diese Email Adresse geschickt hat ! Also man dreht sich im Kreis, darauf zielt CORENDON ab, man soll die Lust und Nerven verlieren und letzlich aufgeben. Absolutes no go!
Betr.: PALMA DE MCA. to Hannover - on Flight: XR 2056 Departure Date: 29.09.2023, Time: 09:45. Der Koffer ist an der oberen Ecke ca. 19 x 5 cm lang eingerissen, das Innenfutter ist sichtbar und ebenfalls beschädigt. Ich habe mich sofort an die Gepäckermittlung bzw. Lost-and-Found-Schalter gewendet, dort war kein Ansprechpartner anwesend, die Tür war verschlossen. 23.09.2023 ca. 12:45 Uhr ! Zur selben Zeit war noch eine junge Familie mit gleichen Schäden -auch obere Ecken beschädigt- anwesend. Ich habe eine mitreisende Zeugin, die bestätigen kann, dass der Koffer bei der Hinreise völlig in Ordnung war, aber leider nach der Landung diese sofort sichtbaren Schäden aufwies.
Guten Tag Zusammen Ich hatte einen Flug mit corendon Airlines july 2022 mit einer flugverspätung über 8 Stunden der Customer Service von der Airline hat mir eine Erstattung zugesprochen aber seid einem Jahr wurde der Betrag nicht ausgezahlt
Problem mit Corendon Airlines?
Beschwerde schreiben