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Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cyberport. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Cyberport gekaufter Artikel nicht geliefert

Hallo, der gekaufte Artikel wurde nicht geliefert. 6 Wochen später wurde der Kaufpreis ohne mir den Grund zu nennen zurückerstattet. Ich habe mehrmals der Rückerstattung des Kaufpreises nicht zugestimmt, da ich den gekauften Artikel geliefert haben wollte.

Cyberport Wenig Rückerstattung - Falsche Sortierung! Saftladen

Ich habe am 29.08.2022 eine Bestellung aufgegeben! 29.08.2022 2006970423 Versendet 64GB Kingston KCP426SD8/32+ Einbau Servicepauschale 20 Euro 32GB Kingston DDR4-2666 KCP426SD8/32 Versand- und Servicekosten DE S1 € 352,99 Die Sendung konnte bei mir nicht zugestellt werden, warum auch immer! Das Paket ist unberührt an Cyberport zurückgegangen! Die Erstattung die ich bekommen habe: 8.09.2022 8001877877 Abgeschlossen 32GB Kingston DDR4-2666 KCP426SD8/32 32GB Kingston DDR4-2666 KCP426SD8/32 € -276,30 Bestellung ansehen Sie haben meine Bestellung komplett verwechselt! Kontaktieren kann ich Cyberport garnicht, whatsapp KI ist so dumm, dass er nicht reagiert! Auf Emails wird nicht geantwortet. Ich warte bis Ende der Woche und werde das Geld rückbuchen lassen und eine Anzeige erstatten! Nie wieder Cyberport

Cyberport Fragen zur Bestellung, Beleidigungen am Telefon

Guten Tag, leider versuche ich seit einigen Tagen telefonisch bei ihnen durch zukommen. Ich warte seit November auf eine Bestellung die angeblich 1-3 Werktage nur brauchen würde. Bezahlt habe ich schon. Am Telefon heute wurde ich sehr frech abgewimmelt und beleidigt ohne jeglichen Grund. Meine Kundennummer lautet 24309816. Ich bitte dringlichst um eine Antwort.

Cyberport Falsche Ware geliefert, rückgesendet, Auslieferung der Bestellung wird verweigert

Ich habe einen DellS27DZ bestell. Geliefert wurde ein DellP2722H. Da ich den falschen Monitor gegen den richtigen tauschen wollte habe ich zunächst beim Kundenservice anrufen. Das hat mich locker eine Stunde gekostet. Nach dem mich der erste Kundenbetreuer einfach weiter geschaltet hat und nach einiger Wartezeit der zweite Kundenbetreuer so freundlich war, sich um eine Retoure zu kümmern, habe ich eine Mail mit Rücksendeetikett erhalten. Die Rücksendung habe ich dann nach einer Stunde! Waretzeit bei der Post abgegeben. Immerhin traf die Rücksendung dann auch schon am darauffolgenden Tag bei Cyberport ein. Dann tat sich eine Woche lang nichts bis ich wieder beim Kundenservice anrief. Der sehr unfreundliche Mitarbeiterin teilte mir dann mit, dass der Monitor nun doch nicht versendet wird weil der wohl nicht nachgeliefert wird. Ich wies die Dame darauf hin, dass der Monitor noch auf Lager ist und sie den einfach nur verschicken müssen. "..Nein verschicken wir aber nicht!..." .... Innerhalb von 2 Wochen soll ich nun mein Geld zurück bekommen. Die Auslieferung des bestellten Artikels wird verweigert. Cyberport hat mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet....Nicht zum ersten Mal.

Cyberport Gestohlene Ware

Ich habe für Weihnachten ein Chromebook bestellt. Dieses wurde am 16.12. via DPD an mich zugestellt. Der Paketbote stellte das Paket (zusammen mit einem weiteren Paket, welches an mich adressiert war) vor der Haustür ab. Eine Abstellgenehmigung lag vor. Nach ca. 30 min. Holte ich das Paket ins Haus und wunderte mich über das leichte Gewicht der Verpackung und des geöffneten Siegels. (Kleiner Hinweis am Rande: Es ist löblich, der Umwelt zu Liebe keine Umverpackung zu benutzen und die Ware im Original - Karton zu versenden. Jedoch bin ich der Meinung, dass so der Diebstahl nochmals begünstigt wurde) Nach genauerer Prüfung des Paketes und der Feststellung, dass außer der Bedienungsanleitung und des Transportschutzes nichts im Paket enthalten war, informierte ich direkt Cyberport telefonisch. Am Telefon wurde mir mehr oder weniger mitgeteilt, dass ich Pech gehabt habe. Durch die Abstellgenehmigung, die ich erteilt hätte, würde ich haften. Es wurde keine Kulanz angeboten oder eine andere Lösung. Geschweige denn die Bereitschaft seitens Cyberport, den Fall bei DPD zu melden. Frohe Weihnachten! Durch unsere mehrfach installierten Kameras ist lückenlos dokumentiert, wie der Paketbote das Paket vom Lieferwagen bis zur Haustür bringt und dort abstellt. Nach bereits 30 min. holte ich den Artikel ins Haus. In dieser Zwischenzeit hatte kein Dritter Zugriff zum Paket. Gemeinsam mit meiner Ehefrau dokumentierte ich mit Bildern den Karton und den leeren Inhalt. Ich informierte ebenfalls DPD. Diese teilten mir mit, dass der Fall vom Versender gemeldet werden müsste. (das eröffnete Ticket des Falls würde mir freundlicherweise per Email zugesandt) Mit dieser Bitte trat ich an Cyberport heran (per Email) und hoffe nun auf eine baldige Rückmeldung.

Cyberport Falsche Rechnung

Ich habe am 30.07.21 in Klön ein Thinkpad finanziert. 950,-- Anzahlung plus1086,-- finanziert macht zusammen 2036,-- eine Rechnung sollte mir per Mail zugestellt werden diese kamm am Montag den 02.08.21 wies aber nur einen Betrag von 2020,-- die habe ich letzte Woche ein paar mal Reklamiert keine Reakrion heute noch mal angerufen Antwort was ich eigentlich will es sei doch alles richtig. Meine Frage was mit den 16 Euro sei keine Antwort. alles sehr nett bis jetzt war ich mit der Firma zufrieden aber so.

Cyberport falsche Adresse angegeben, warte auf zurückzahlung, muss neue bestellen !

Cyberport hat eine falsche Adresse angegeben, das Laptop ist zurückgegangen, das Geld (2000 Euro) aber abgebucht. Jetzt soll ich neue bestellen. ? ist unsere Zeit nicht zu Wertvoll für so was ? 2Stunde im Geschäft + 3 + 1 Stunde Telefon = 5 Stunde für nichts Mitarbeiter war unmöglich, unhöflich und frech ( Herr R.) ! schade, ich war im Geschäft sehr zufrieden... jetzt suche wieder Laptops für meine Mitarbeiter.

Cyberport Kärcher WV 5 Plus 4

Leider bin ich sehr unzufrieden mit dem Produkt. Ich habe es am 24.3.2021 über Sie erhalten und jetzt ist die Sprühdüse bereits defekt, sie klemmt. Über Ihre Antwort freue ich mich. MfG

Cyberport Nach 4 Monaten immer noch nicht abgeschlossen!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Im Februar 2021 (vor 4 Monaten!) habe ich ein Roborock S6 Staubsaugerroboter zur Reparatur eingesendet und schon gingen die Probleme los. Das Gerät war ca. 1.5 Jahre alt und es hieß, es sei ein Garantiefall. Fragte mehrmals nach Wochen nach dem aktuellen Stand, die einzige Reaktion war eine Rechnung - es wurde angeblich ein Fehler gefunden (welche in meinen Augen nichts mit dem eigentlichen defekt zu tun hatte) - es kam ein Kostenvoranschlag von ca. 130 Euro. Ich bat um Rücksendung ohne Reparatur - da der aufgelistete Defekt in meinen Augen „nur ein ausgedachter defekt war, um etwas abrechnen zu können“. Dann kam eine Rechnung über 30 Euro für einen Kostenvoranschlag - auch darüber wurde ich nie im Vorwege informiert, wurde allerdings inzwischen wieder gut geschrieben. Highlight nach der Rücksendung (nach Monaten und viel hinterher laufen !) war der Zustand - saumäßig und auch Teile fehlten. Es heisst nun wieder seit Wochen, dass die fehlenden Teile nachgesendet werden - bis heute nichts. Auch eine Wiedergutmachung sollte folgen. Man ahnt es schon, NICHTS. Per Telefon wird man für „dumm“ verkauft und über den Facebook Messenger kommen immer nur leere Versprechungen, wenn überhaupt mal eine Reaktion kommt. Per Mail wird leider auch seit Wochen/Monaten nicht reagiert. Nun nach 4 Monaten immer noch unbearbeitet - es interessiert Cyberport auch nicht. Cyberport zeigt bis heute kein Interesse daran, diesen Fall zu lösen. Wobei… stimmt auch nicht ganz. Es heißt ja seit Wochen, dass man sich darum kümmert - aber das war es dann auch. 4 Monate und bis heute ist so ein simpler Fall nicht abgeschlossen - was passiert, wenn ich wirklich mal ein größeres Problem habe?! Und kommt mir bitte nicht mit Corona, auch wenn es inzwischen eine sehr beliebte Ausrede für alles ist. Selbstverständlich werde ich diesen Fall so nicht akzeptieren. Mit freundlichen Grüßen

Cyberport Festplatte wird einfach nicht geliefert

Festplatten sind in den letzten Wochen sehr viel teurer geworden. Meine Bestellung habe ich bei Cyberport ausgelöst als die gewünschte 12 TB externe Festplatte noch 274 Euro kostete und angeblich innerhalb von zwei Wochen lieferbar wäre. Dann wurde der Liefertermin um weitere zwei Wochen, nochmal um zwei Wochen und schließlich auf unbestimmt verschoben. Zwischenzeitlich hat Cyberport dann ebenfalls eine 12 TB externe Festplatte vom gleichen Hersteller im Shop aufgenommen als lieferbar, natürlich inzwischen für 354 Euro. Per Mail an den Kundenservice gewandt, ob man mich jetzt mal beliefern möchte notfalls mit dem vorhandenen Ersatzartikel, habe ich eine Mail erhalten, dass man mir innerhalb einer Woche antwortet. Das ist jetzt genau eine Woche her und natürlich habe ich keine Antwort erhalten. Überflüssig zu erwähnen, dass ich den Artikel bei Bestellung direkt bezahlt habe, hier also auch seit Wochen mein Geld einbehalten wird ohne mir Möglichkeiten auf Ersatz o.Ä. zu bieten. Cyberport hat also seit Wochen mein Geld und will anscheinend nicht liefern. Eine Lieferung einer vergleichbaren Platte kostet mich bei der Konkurrenz inzwischen deutlich mehr als beim damaligen Bestellzeitpunkt. Cyberport verstößt hier gegen geltendes Recht ggü. dem Wettbewerb (Waren angeboten, die offensichtlich nicht geliefert werden kann) und ist mir ggü. schadensersatzpflichtig. Es wäre einfach mir jetzt die Platte zu liefern - und ganz klar wird hier Cyberport sicher noch immer gute Gewinne daran machen - aber stattdessen riskiert man unzufriedene Kunden, hält es hier nicht mal für nötig zu antworten und verstößt sogar gegen geltendes Recht. Ich habe für vieles Verständnis, aber das grenzt an Betrug und ich werde in Kürze den Rechtsweg beschreiten. PS: Ich habe bei Cyberport auch zuvor schon bestellt. Man hat hier also auch bereits mit mir Gewinne gemacht. Ein doppelt fader Beigeschmack, dass man hier als mehrfach zahlender Kunde so hängengelassen wird. Absolut enttäuschend!

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