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Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dachser. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dachser Ware nicht geliefert

Lieferung von Memodo GmbH zu Elektro ****** Schnalzstr.16 82389 Böbing lt Memodo geliefert, aber kein Wareneingang bei uns....VG

Dachser Abstellort

Es kann nicht sein das Waren von Ihren Speditionsfahrer einfach irgendwo auf dem Hof bei uns abgestellt wird. Wir als Firma und ich im Wareneingang haben schon das öfters bei Ihnen telefonisch uns Beschwerden. Bei uns gibt es eine Klingel da hat sich jeder Fahrer anzumelden und zu warten bis ein Mitarbeiter zur Türe kommt und die Ware PERSÖNLICH entgegen nimmt. Es ist manchmal spezielle Ware was wir bekommen ( Elektroteile, usw.) wenn diese dann im Regen stehen könnten diese auch beschädigt werden, und kann bis zu einem 4 stelligen Preis kosten. Ich bitte Sie jetzt noch einmal darauf zu achten bzw. ihre Fahrer darauf hinzuweisen.

Dachser Aus Versehen falsche Lieferadresse eingegeben..

Sehr geehrte Damen und Herren...ich habe aus Unachtsamkeit eine falsche Lieferadresse eingegeben...nun habe ich einen Shipment control Direktlink erhalten...dort steht nun meine eigene Adresse...aber die Sendung soll zu meiner Freundin 160 km entfernt von mir...was kann ich tun?

Dachser Hoher Warenwert abgestellt am Straßenrand//Keine Terminvergabe erfolgt.

Sehr geehrte Damen und Herren, leider melde ich mich in keinem schönen Anliegen. Ich habe heute von der Spedition Dachser eine Lieferung erhalten. Soweit so gut, mir wurde zugesagt das ich über die Lieferung informiert werde und ein Termin genannt wird. Dies war auch nicht der Fall weder Anruf noch Mail, noch sonst eine Info für die ich meine Daten angeben musste. Naja das wäre ja auch kein Problem gewesen aber dass die Wahre einfach in die offene Einfahrt gestellt wird Frei zugänglich für jeden, da niemand Zuhause war geht wirklich zu weit. Es wurde Ware im hohen 4 stelligen Betrag einfach am Weges Rand platziert. Ich habe bereits die Firma kontaktiert die die Ware versendet hat, das nicht garantiert ist das alles noch da ist. Zudem kommt die Ware ist hinter einem Fahrzeug platziert worden welches nicht mehr bewegt werden konnte, ein Nachbar musste daraufhin meine Mutter zu Arbeit fahren. Ich wurde von meinem Nachbarn ein älteres Ehepaar angerufen und darauf hingewiesen das ein LKW mit Fahrschulaufschrift verzweifelt versucht einen Hubwagen den Boardstein hinauf zu bewegen und Sie dieses verhalten Verdächtig empfanden. Was ich absolut nachvollziehen kann. Ich bin daraufhin aus einem Geschäftsmeeting ins Auto und habe die Anfahrt von 60km zurück gemacht. Da ich dachte so einen Warenwert kann man ja schlecht unbeaufsichtigt stehen lassen. Ich habe einen Verdienstausfall von 4 Stunden gehabt und musste die Termine mit den Kunden verschieben. Absolut inakzeptabel zumal wir Ihre Spedition Mindestens einmal pro Tag im Haus haben und ich damit eigentlich immer sehr zufrieden war. Aber bei der einzigen Privaten Bestellung Nachhause wird dies so miserabel gehandhabt. Als ich dann endlich Zuhause ankam musste ich mir noch einen Hubwagen organisieren und ausleihen, diesen mit dem Anhänger holen dass zumindest das Fahrzeug bewegt werden kann, welches ja zugebaut wurde. Dann kommt noch dazu, Auf dem Paket Fußabdrücke, die Palette deformiert und die Verpackung beschädigt. Die Firma die die Solaranlage montiert kommt in 3 Wochen bis dahin behalte ich mir jegliche Beschädigung vor, da die Ware von niemandem in Empfang genommen wurde und überprüft wurde. Hätte man mich kontaktiert oder einen Termin vereinbart wäre all dies kein Problem gewesen und es hätte vorbereitet werden können und die Ware auch überprüft werden können. Ich erwarte eine Erstattung meiner Kosten in Höhe von 450€. Ich habe bereits Bilder von allem gemacht. Die Palette ist auch von unten beschädigt was auch eine Beschädigung der Module zur Folge haben könnte, da der Hubwagen offensichtlich viel zu kurz war. So ein verhalten bei so Hohen Transportkosten ist absolut inakzeptabel und wirft ein sehr schlechtes Licht. Ich bitte darum sich mit mir in Verbindung zu setzen. Zu den Sendungsdaten die ich von außen lesen kann: 00340258762355438274 00340258762355438281 Absender Elektroland24 GmbH & Co. KG Kreuzweg 45 D 25492 Heist Empfänger: ****** ****** In der Hauslache 4 D 67580 Hamm am Rhein Mit freundlichen Grüßen//Best regards ****** ******

Dachser Mahnungen & keine Reaktion auf Rechnungskorrekturen

Guten Tag, es scheint bei Dachser gängige Praxis zu sein mit Rechnungen ziemlich lange zu warten und dann die Kunden innerhalb weniger Tage anzumahnen wegen Zahlung. Ich musste in der Vergangenheit immer von mir aus die Rechungen einfordern. Die letzte Rechnung einer UK-Importes hat über 3 Wochen gedauert. Da die Rechnung meiner Meinung nach zu hoch ist, habe ich diese beanstandet, denn mir wurde für rund 5.000 EUR Einfuhrumsatzsteuer eine Vorlageprovision von über 150 EUR in Rechnung gestellt. Die Beanstandung habe ich per Mail gemacht, leider bekam ich statt einer Antwort ca 2 Tage später eine Mahnung. Das mit der Mahnung ist jetzt schon mehrfach passier und es nervt einfach. Sie stellen Rechnungen aus zeitverzögert und erwarten das man direkt in 2-3 Tagen bezahlt. Nach der Mahnung habe die Abrechnung in Koblenz angerufen: Antwort da " das hat die Kollegin gemacht, das muss ich prüfen, ich rufe zurück". Jetzt ist schon wieder ein ganzer Tag rum. Scheinbar arbeitet in Koblenz niemand. Ich bitte jetzt um Prüfung und Korrektur der angehängten Rechnung. Ich will ja bezahlen, aber halt nicht zuviel. Danke für Ihr Verständnis MfG V. ******

Dachser Auf Autobahn von LKW Fahrer der Firma Dachser genötigt.

ich war mit meinem 4 jährigen sohn im Auto auf der A5 unterwegs, es war sehr viel los, der Verkehr was insgesamt etwas zäh wir waren aber keinesfalls arg langsam. vor uns war ein ortsfremder pkw der auch angemessen der verkehrslage gefahren ist. man muss ja auch abstände einhalten ... hinter uns drängelte ein lkw der firma dachser über eine sehr lange strecke. anstatt zu überholen oder sonst was, lichthupte er ständig fuhr sehr sehr dicht auf unser auto auf. irgendwann hat er dann doch überholt und beim überholen hat er uns durchgehend angehupt bis er vorbei warm also sowas fahrlässiges und verantwortungsloses andere zu gefährden das haben wir noch nie erlebt. habe hier eine ähnliche beschwerde über diese firma gesehn! mein sohn hat auch angst im auto bekommen. diese firma sollte mal ihre fahrer kontrollieren .. das ist nötigung.

Dachser Beschädigungen

Hallo, leider kam meine bestellte Ware nicht nur 4 Tage zu spät, sondern auch noch beschäftigt an. Der Fahrer hat alles aufgenommen und dokumentiert. Im Anhang sind Bilder dazu. Durch diese Beschädigungen an den Terassenplatten, können diese nicht mehr verarbeitet werden. Aus diesem Grund ist eine finanzielle Entschädigung nötig.

Dachser Retoure Anfrage

Guten Tag liebes Dachser Team, Ich entschuldige mich vielmals dafür dass ich ihre Anrufe nicht entgegen genommen habe. Leider sind wir aktuell sehr beschäftigt mit Renovierungen und einem Umzug, deshalb konnte ich mich mit ihnen bisher nicht in Verbindung setzen. Ich hatte MoBau Pro bezüglich dem Auftrag schon vor einer Woche per Email kontaktiert und angefragt diese Bestellung aus schon genannten Gründen und zu wenig vorhandenem Lagerplatz zu stornieren. Leider habe ich von MoBau Pro bis heute keine Antwort erhalten. Leider hatte Mobau Pro dann 4 Tage nach der Email ihr Unternehmen Dachser die Ware schon abholen lassen, was wahrscheinlich jetzt für sie und ihr Team unnötige Arbeit entstehen lassen hat… Trotzdem würde ich sie bitten eine Rücksendung der Ware zu veranlassen. Falls dies möglich ist, lassen sie mich es bitte wissen. Dies gilt auch für den Fall, falls sie noch etwas von mir benötigen. Es wäre besser, wenn sie mir per Email antworten, da ich tagsüber nicht erreichbar bin. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Dachser 2 beschädigte Hilfsmittel

Hallo zusammen, wir haben heute 2 Hilfsmittel geliefert bekommen von der Spedition Dachser. Als er vom Hof gefahren ist, haben wir die Hilfsmittel auspacken wollen, da ist uns aufgefallen das 1. bei dem Rollstuhl der Greifreifen verbogen war, und das Rad geeiert hat. Und 2. beim Bett Schäden an den Holzbrettern war und Schutzkappen gefehlt haben.

Dachser 04931920539 Sendungsnummer

Hallo, habe Heute bei der Sendungsverfolgung erfahren das Ihr eine falsche Telefonnummer von mir habt, weis nicht so recht wie ich Euch erreiche, daher hier meine Telefonnummer ******. Mfg. ******

Problem mit Dachser?

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