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Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dachser. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dachser 3 Stunden zu früh geliefert/ Schrank kaputt

Meine Geschichte....? Gerne. habe bei kiamami valentina kv store Italien einen Badezimmereckschrank bestellt. Erste Lieferung kam kaputt an.Daraufhin bot mir der Kundenservice eine erneute Lieferung mit Dachser an.Diese Spedition sei vie zuverlässiger und da käme immer alles heile an....Am Telefon wurde eine Uhrzeit zwischen 12 u 15 Uhr am 8.3.2024 vereinbart.Habe mir extra einen halben Urlaubstag nehmen müssen.Dann rief mich der Fahrer um 9!Uhr morgens im Büro an ,fragte wo ich sei er wäre jetzt da! 12 Uhr war vereinbart! MEIN Chef liess mich die Arbeit unterbrechen und nach Hause zu fahren.... Auf dem Lieferschein des Fahrers stand von 9-13 Uhr! Völlig anders als mit dem telefonischen Kundenservice abgesprochen und vereinbart und auch zugesichert! Schrank ist kaputt! Fotos folgen. Nur nur Ärger...Was kann man jetzt machen? Gruß ****** ******

Dachser Dachser ist kompliziert bis garnicht zu erreichen

Nachdem Versender OTTO mich zu spät in Kenntnis gesetzt hat, dass die Lieferung mit Dachser statt wie üblich mit HERMES angefiefert wird, war nicht klar, das Dachser vor Lieferung anruft. Statt meiner Mobilfunknummer war die Festnetznummer übermittelt worden. Dort habe ich mittlerweile eine Ansage für die mobile Nummer eingerichtet, als ich die Situation gegen 16 Uhr gestern ermittelt hatte. Zwei Anrufe aus Magdeburg waren zu sehen. Als ich unmittelbar diese und weitere Nummern von Dachser anrufen wollte, gab es keine, wo jemand ran ging. auch das Kontaktformular auf https://www.dachser.de/de/kontakt-275 funktioniert nicht. Hotline am Wochenende? Nicht bei Dachser! Aber vielleicht könnten sie meine Angaben zu diesem Problem intern weiterleiten. Vielleicht klappt es ja mit diesem E-Mail-Formular ausserhalb der Arbeitszeiten für Humanoiden. Mit Bitte um Weiterleitung an Logistik Magdeburg Leider ist bei ihnen am Freitag Nachmittag nach 17 Uhr in Magdeburg telefonisch niemand zu erreichen. Die Firma OTTO hat mich leider nicht darüber informiert dass ihre Firma liefert. Meine eLogistics Nr.: cbn4jgbsdz Meine Handynummer: ****** MONTANA SERVICE LOCATION ****** ****** Mahlsdorfer Straße 13 14827 Wiesenburg / REETZ Mobil: 0172 301 32 49 E-Mail: ******@gmail.com Festnetz: 03384990838

Dachser Von Fahrer stark geschnitten und anschließend beleidigt worden!

Guten Morgen, ich wurde vorhin (08.03.24 9:35 Uhr) in 48527 Nordhorn, von einem Fahrer extrem geschnitten und anschließend hat der Fahrer mit den Mittelfinger gezeigt und ein Foto von meinem Auto gemacht. An einer zweispurigen Linksabbiegerspur (von der Veldhausener Str. auf die Neuenhauser Str.) fuhr ich rechts und er LKW links, noch während des Abbiegevorgangs zog der Fahrer direkt auf meine Spur, ich musste eine Vollbremsung hinlegen und nachfolgende Autos ebenfalls, ich habe natürlich gehupt. Der Fahrer zog direkt zwei Spuren weiter nach links rüber ohne auf den rückfolgenden Verkehr (mehrere Fahrzeuge) zu achten. Als ich versuchte ihm an der nächsten Ampel darauf hinzuweisen, zeigte er mir den Mittelfinger und machte ein Foto von meinem Auto. Ich werde diesen Vorgang direkt an die zuständige Polizei weitergeben, da ich dieses Verhalten unter aller Sau finde. Nicht nur seine rücksichtslose Fahrweise sondern auch das Verhalten anschließend.

Dachser Respektloses, aggressives und unverschämtes Verhalten des Fahrers

Ich hatte über Otto. de einen Couchtisch bei der Firma Berlin Brands Group (Chal-Tec GmbH) bestellt, der retourniert werden musste. Der Verkäufer hat dann die Dachser GmbH mit der Abholung des Tisches beauftragt. Es wurde sodann telefonisch (unter der Nummer 07457730231) mit Dachser Kontakt aufgenommen um einen Abholtermin zu vereinbaren. Der Herr am Telefon bot mir den 13.02.2024 zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr an. Ich nahm diesen Termin an und teilte ebenfalls mit, dass niemand daheim ist, außer mein Papa, der in der Nachtschicht gearbeitet hat und erst an diesem Morgen nach Hause kam. Ich bat darum, vor Eintreffen an meiner Adresse, eine halbe Stunde früher anzurufen und Bescheid zu geben und dass es sein kann, dass vielleicht ein zweites Mal geklingelt werden muss, grade weil mein Papa da erst von der Nachtschicht gekommen ist. Der Herr meinte am Telefon, dass das kein Problem sei und dass er die Info dem Fahrer mitteilt und dieser sich eine halbe Stunde vor Eintreffen bei mir telefonisch melden würde. Jetzt war gestern der 13.02.2024, vorab, der Fahrer hat sich nicht telefonisch bei mir gemeldet obwohl darum gebeten worden ist. Es klingelte an der Tür, mein Papa ist sofort aufgestanden und hatte das erste Klingeln gehört, da er wach war. Er befand sich im Haus im 2. OG und wollte gerade runter zur Tür, als er hörte, wie der Fahrer gegen die Tür hämmerte, klopfte und mit den Füßen tretet, gegen die Tür. Mein Papa öffnete sofort das Fenster oben im Flur um mitzuteilen, dass er schon auf dem Weg nach unten sei. Der Fahrer schrie ihn mit den Worten "Was soll die Scheisse? Kommen sie sofort raus, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit um auf Sie zu warten" an. Mein Papa ging runter, öffnete die Tür und trug die beiden Pakete nach draußen, bis zur Bordsteinkante wie es verlangt war. Der Fahrer stellte sich neben seinem Wagen, verschloss bzw. verschränkte die Arme vor sich und sagte " Die scheiss Pakete können sie jetzt selber in den Wagen einräumen, ich habe jeden Tag Rückenschmerzen und das mache ich nicht, ich riskiere doch keine Schmerzen wegen den scheiss Paketen da" und forderte meinen Papa dazu auf, die Pakete in den Wagen rein zu machen. Als mein Papa sagte, dass er dies nicht tut, weil es nicht sein Job sei, erwiderte der Fahrer "Ja mein Job ist es auch nicht, vor Allem nicht wenn es mit Schmerzen verbunden ist". Mein Papa fragte zuletzt noch an, ob er eine Unterschrift bräuchte, der Fahrer meinte "Nein" und mein Papa ging sodann wieder rein. Wir haben in diesen ganzen Jahren, noch nie so ein respektloses, aggressives und unverschämtes Verhalten erlebt. Dass man mal Hilfe braucht oder am Tag wegen der Arbeit Schmerzen hat, gerade bei so einem Job, kann vorkommen und ist völlig normal und nicht schlimm. Dann kann man auch normal nach Hilfe fragen und sagen "Hey Sie, ich habe heute Schmerzen könnten Sie mir vielleicht beim Einräumen oder ähnliches helfen". Dann wäre es auch überhaupt kein Thema beim Einräumen/Tragen usw. zu helfen. Aber auf so eine respektlose und unverschämte Art und Weise zu kommunizieren und zu dem Kunden zu sagen "Die scheiss Pakete können sie selber einräumen" geht überhaupt nicht. Auch das Treten mit den Füßen gegen die Türe, geht überhaupt nicht. So ein Verhalten und solche Worte gegenüber Kunden, ist unterste Schublade und geht gar nicht. Daher auch diese E-Mail bzw. Beschwerde an Sie/ an den Fahrer. Das war das erste Mal, dass wir was mit der Firma Dachser zu tun hatten und ich hoffe, dass so ein Verhalten und so ein Fahrer, auch das letzte Mal ist. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dachser Abstellung Ware

Die Fahrer haben die Ware in meiner Halle so abgestellt, das der Handstapler von Ihren Fahrer eingeparkt worden ist! Ein bisschen Logik, oder nachdenken wäre schon schön. Meine Mitarbeiter mussten jetzt ca. 1,5 Stunden die beiden Kaminöfen von Hand bewegen!

Dachser Einfahrt zugeparkt -Waldenburger Str. 10, Stockelsdorf

Heute am 7.2.24 hat ein Auslieferungsfarer von Ihnenum ca. 11.30h einfach meine Einfahrt zugesagt. Nach knapp 10min kam er wieder und ich sprach ihn darauf an. Er sagte "kackfrech", er dürfe so stehen und lachte mich frech an. Ich finde so ein Verhalten und diese Lüge, das er so parken dürfe, "rotzfrech" und steht garantiert nicht für ihre Firmengrundsätze. LG J. ****** - 0176-21824653

Dachser Fliesen Paket kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen Fliesen bestellt. Das Paket ist heute angekommen, leider ist es oben komplett kaputt (s. Bild). Mit freundlichen Grüßen ****** Przemysław

Dachser Nicht zugestellte Sendungen 4935360860

Sehr geehrte Damen und Herren von Fa. Dachser, am 22. Dezember 2023 erhielt ich um 17:25 Uhr eine SMS, in der mir die ******öglichkeit geboten wurde, den Zustelltermin auszuwählen. Ich habe den 28. Dezember 2023 als gewünschten Termin ausgewählt. Kurz darauf erhielt ich eine zweite SMS mit der Sendungsnummer 4935360860, in der es bedauert wurde, dass die Zustellung verzögert werde und dass Sie mich kontaktieren wollten. Bis heute habe ich jedoch keine weiteren Informationen erhalten, und es war mir nicht ******öglich, jemanden telefonisch zu erreichen. Diese mangelnde Kommunikation und der unzureichende Informationsaustausch sind äußerst frustrierend, besonders da ich die Ware dringend benötige und die Lieferung so geplant habe, dass ich sie noch in diesem Jahr erhalten sollte. Die fehlende Transparenz und Erreichbarkeit haben meine Erwartungen an Ihre Dienstleistungen stark beeinträchtigt. Als langjähriger Kunde habe ich bisher einen zuverlässigen Service von Ihrer Firma erwartet. Diese aktuelle Erfahrung hat meine Meinung jedoch stark beeinflusst, und ich werde es mir zweimal überlegen, ob ich Ihre Dienstleistungen weiterempfehlen kann. Ich bitte um eine umgehende Klärung der Situation und um Informationen darüber, wann ich mit der Zustellung meiner Ware rechnen kann. Des Weiteren erwarte ich eine Erklärung für die mangelnde Kommunikation und Erreichbarkeit. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung dieses Problems und darauf, dass meine künftigen Erfahrungen mit Ihrer Firma positiver ausfallen werden. Mit freundlichen Grüßen ******

Dachser Unverantwortlicher LKW Fahrer

Hallo zusammen, hiermit möchte ich eine Beschwerde über einen Ihrer Fahrer einreichen. Wir waren heute auf der A96 unterwegs zwischen Lindau und München. Bei enormen Schneefall und dichter Schneedecke ist der Verkehr nur sehr stocken voran gegangen. Der Fahrer hinter uns hat uns über eine halbe Stunde hinweg dicht bedrängt und andauernd Lichthupe gegeben. Es war eindeutig ersichtlich, dass auch der Verkehr vor uns nicht zügiger voran gekommen ist. Um den Fernlicht aus dem Weg zu gehen haben wir irgendwann auf die andere Spur gewechselt woraufhin die ganze Geschichte für das nächste Auto weiterhin. So ein Verhalten ist bei diesen Wetter und straßenverhältnissen unverantwortlich.

Dachser Dachser LKW blockiert die ganze Straße

Es kann nicht sein, dass es ihren Mitarbeitern komplett egal ist, ob andere Autos noch durchkommen und dann noch frech werden. Bitte ansprechen

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