DanCenter

DanCenter A/S Niederlassung Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

DanCenter
Reklamationen & Beschwerden (100)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DanCenter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DanCenter Ferienhaus wurde von DanCenter umgebucht.

Am 07.01.2024 haben wir ein Ferienhaus incl. Wäschepacket Endreinigung war ebenfalls Inclusive gebucht Hausnummer: V31422 Code: 07590 Am 05.03.2024 bekamen wir dann die Mitteilung, das aus unerfindlichen gründen, das Haus nicht mehr verfügbar ist und zu einem Höherwertigen Haus zum gleich Preis umgebucht wurde. Allerdings wurde bei der Umbuchung Vergessen, das bei der ursprünglichen Buchung schon die Endreinigung inklusive war und wir zwei Wäschepackete gebucht hatten, welches schon im Endpreis berücksichtigt wurde. Nach der Umbuchung sind allerdings weder die Buchung der Wäschepackete noch die Endreinigung berücksichtigt worden und müssten von uns nochmals gebucht werden. Außerdem befindet sich das uns angebotene Haus ca. 8 km von Nordseestrand das von uns gebuchte Haus 800 Meter. E-Mails an booking.updates@dancenter.com werden ignoriert, selbst, wenn sie in Dänisch versendet werden. Das ist definitiv das letzte Mal Dänemark, wir hatten schon Ärger mit einer Stromabrechnung mit Novasol. Dieses Verhalten ist definitiv beabsichtigt um den Urlaubern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Den bei nicht Leistung der Zahlungen wird mit Inkasso gedroht.

DanCenter Warum ist keine Umbuchung möglich?

Wir hatten 1 woche vom 6.4.24 ein Pool Haus auf romö reserviert...leider sollte dort der Pool erst zum 1. Mai beheizt beheizt werden. Darum bot man uns ein anderes poolhaus 2024 141515 an...leider mußten wir feststellen das dieses 350km weiter und sich an der ostseeküste befand. Am 28.2.24 fragten wir an, ob wir es umbuchen könnten in ein inzwischen wieder frei gewordenes Haus auf romö 2024 274513! Das sollte kein Problem sein teilte man uns mit.die Umbuchung sollte umgehend erledigt werden. Wir warteten auf eine Bestätigung. Für das Haus 2024 141515 (das bereits voll bezahlt war) bot man uns eine Gutschrift von 29.-€uro an .......da muß wohl ein Fehler ihrerseits passiert sein. Sollte eine umbuchung ihrerseits nicht möglich sein, treten wir selbstverständlich nicht von der 1. Buchung zurück. Mit Gruß ******

DanCenter Gebuchtes Haus nicht verfügbar

Buchungs-Nr. 202024-225066 Haus Nr. V20130/Code 06843 Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.01.24 habe ich bei Dancenter das oben genannte Ferienhaus für die Zeit vom 07.03.-14.03.24 gebucht und bezahlt. Als ich am 07.03. 24 in Houstrup ankam war das Büro ihres Partners "Admiral Strand " nicht besetzt. In der Schlüsselbox war für mich auch kein Schlüssel hinterlegt. Daraufhin rief ich die angegebene Telefonnummer an und erfuhr das die Buchung von ihnen storniert worden war. Leider hatte man vergessen mich zu informieren. Nach 18 Telefonaten, bei denen ich von einem zum anderen gereicht wurde war es ihren Mitarbeitern nicht möglich mir ein Alternativ-Haus anzubieten. Nachdem nach 3 1/2 Stunden sich dann überhaupt niemand mehr bei mir meldete, was ich als Unverschämtheit empfinde, bin ich dann nach Hause gefahren. Ich war an diesem Tag 14 Stunden Auto gefahren, was nicht gerade angenehm war. Da die ganze Angelegenheit ihr Verschulden war bitte ich um Rückzahlung der Buchungskosten von 371 € und die Erstattung der mir entstandenen Benzinkosten von 218€. Gesamtbetrag 589 €. Außerdem sollte mir eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten zustehen da ich der Meinung bin das man so nicht mit Kunden umgehen darf. Meine Frau und ich fühlten uns in dieser Situation ziemlich alleine gelassen.

DanCenter Ferienhaus storniert, Geld nicht zurück bekommen

vom 04.03.-11.03.2024 hatten wir zu der im Betreff genannten Buchungsnummer ein Ferienhaus gemietet. Als wir ab 15 Uhr den Schlüssel abholen wollten, mussten wir feststellen, dass dieser nicht in der vorgesehenen Box lag. Das Büro war nicht besetzt und telefonisch war auch niemand erreichbar. Andere Urlauber haben uns auf dem Parkplatz angesprochen und darüber informiert, dass wir keinen Schlüssel bekommen werden. Ein Blick in den Mietausweis hat ergeben, dass unsere Buchung Ihrerseits storniert wurde. Eine Nachricht hierüber haben wir nie erhalten. Wir waren nun also gezwungen, über einen anderen Ferienhausanbieter für diese Woche eine Unterkunft zu buchen, was mit weiteren Kosten verbunden ist. Ich fordere Sie daher auf, den bereits gezahlten Betrag in Höhe von EUR 431,00 umgehend auf mein Konto bei der Viabuy, IBAN: DE91202208000091867620, SWIFT: SXPYDEHHXXX, zu erstatten. Einen Gutschein werde ich nicht akzeptieren, da das Vertrauen in Ihr Unternehmen durch diesen Vorfall erheblich geschädigt ist und ich bei Ihnen keine Unterkunft mehr buchen werde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DanCenter Zweimal Geld überwiesen für Buchung reservierung ferienhaus

Ich habe am 07.02 24 zweimal 180.-Euro an das Dan Center überwiesen. Einmal von meinem Konto und einmal von dem Konto meiner Frau. Einmal wurde ein Betrag in Anrechnung gestellt.Der zweite Betrag fehlt. Name meiner Frau Anke ******-Metschke

DanCenter 4 Mal Stornierungen meiner Reservierung aus unbekannten Gründen/ Hausnummer 45805, Buchungsnummer ist 2024-221634

Guten Tag! Meine Name ist ****** ******, ich habe am 27. Dezember ein Haus in Mommark bei Sønbædborg für 4 Tage vom 14. bis 17. März gebucht. Ich habe 100% für das Haus bezahlt, während des letzten Monats erhielt ich 4 Stornierungen meiner Reservierung aus unbekannten Gründen. Ich spreche ständig mit dem Büro in Deutschland, jedes Mal ist es ein neuer Mitarbeiter und jedes Mal sagen sie mir, dass es dieses Mal sicher ist und dass ich keine Stornierungen mehr erhalten werde. Doch am 27.01.2024 um 13:30 Uhr erhielt ich ohne mein Wissen eine weitere Stornierung. Ich habe die Reservierung nicht heruntergeladen, das wurde alles automatisch von den Mitarbeitern gemacht, aus Gründen, die ich nicht verstehe. Es war schwierig für mich, ein Haus für 23 Personen zu finden, ich habe keine Zeit bis zum 14. März. Ich bin im Dauerstress, weil ich fast jede Woche Stornierungen bekomme. Ich bitte Sie, sich mit diesem Problem zu befassen. Ich kann es emotional nicht mehr ertragen, es ist einfach ein Hohn. Ich füge alle Dokumente bei, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass ich alles bezahlt habe. Ich wiederhole noch einmal, ich habe die Buchung nicht storniert. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

DanCenter Kaution wird nicht zurück erstattet / Endabrechnung wird nicht zugestellt

Für unsere Reise im August 2023 fehlt uns die Endabrechnung über Strom, Wasser, Wärme etc. Sowie die Rückzahlung der Kaution. Wir erhalten seit Oktober 2023 keine Informationen, egal an wen man eine Mail schickt. Es wird einfach ignoriert. Wir brauchen dringend die Verbrauchsrechnung und die Rückzahlung der Kaution.

DanCenter Stornogebühr

Hiermit kündige ich mein gebuchtes Haus, weil ich leider sehr schlechten Kundenservice bei Ihnen erfahren habe. Ich bin nicht bereit Stornierungskosten zu zahlen, da eine Änderung der Bootsanzahl nicht möglich war. Meine Bemühungen mitvielen Telefonaten beim Eigentümer, Dancenter und Dancenter Norwegen brachten leider keinen Erfolg. Leider warte ich bis heute auf einen Rückruf, deshalb storniere ich die Buchung hiermit kostenlos. Warte auf Bestätigung. Mfg ****** ******

DanCenter Regressforderung wird nicht berücksichtigt -> DanCenter/Danland - Mahnung 2 zum Vorgang 3111521

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie ich bereits im Herbst bei der Abreise im Abrechnungsbogen formuliert hatte, bin ich nicht bereit Ihre Forderungen zu bezahlen und lehne hiermit Ihre Kostenaufstellung und Rechnung / Mahnung erneut ab! Wir hatten durch den bereits bei Anreise vorhandenen Defekt der Wärmepumpe im Haus nicht nur erhebliche Einschränkungen hinsichtlich der gemieteten Komfortmerkmale wie nicht ausreichend beheizbarer und damit nicht nutzbarer Whirlpool und Swimmingpool Anlage, sondern darüber hinaus einen abstrus hohen Stromverbrauch, weil das Wasser wie vor 20 Jahren per Heizstab „notgeheizt“ wurde. Dies wurde uns seinerzeit vom eingesetzten Techniker vor Ort so bestätigt. Die seinerzeit angebotene Ermäßigung hatten wir (e-mail meines Ehemanns) bereits als völlig unzureichend zurückgewiesen, zumal hier auch die Einschränkung des Urlaubserlebnisses in keiner Weise gewürdigt wurde. Wir hatten schließlich das kostenintensive Haus mit Pool und Whirlpool gemietet, um diese auch nutzen zu können! Der Swimmingpool hatte zwar die uns später verlautbarte Mindesttemperatur, ließ sich aber aufgrund des Defekts der Wärmepumpe überhaupt nicht erhöhen, obwohl wir darum 2x gebeten hatten. Ich bitte dementsprechend um Stornierung ihrer Rechnung und gehe davon aus, dass unser Regressanspruch mit Ihrer Forderung vollständig verrechnet wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DanCenter Falsche Rechnung seit einem Jahr

Dancenter schickt mir seit einem Jahr einen falschen Rechnung mit der Behauptung ich habe einen Staubsauger zerstört. Ich habe kein Staubsauger genutzt weder zerstört und dancenter mehrfach geschrieben das dass ein falschen Behauptung ist Aber die nette Firma dancenter bleibt bei ihren falschen Unterstellungen und fördert weiter ungerecht mich zum zahlen auf.

36.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben