DAZN

Perform Investment Limited (DAZN)

Beschwerde schreiben
9.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 587

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben

DAZN
Bewertungen & Erfahrungen (181)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DAZN bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

09 Nov 2021

Nicht Vorhanden!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2021

Schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2021

Umständlich, dass es keinen Telefon-Support gibt. Nachträglich wurde mir aber sehr gut geholfen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Okt 2021

Kundenservice ist praktisch nicht existent. Lediglich ein Chat (in der Regel mit einem Robot) wird angeboten. Keine Mailadresse oder Telefonnummer

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2021

alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2021

Leute, ganz ehrlich, Ihr seid ein neuer Laden und behandelt Neukunden als wären Sie Idioten. Ich erwarte eine vernünftige Kommunikationsstruktur, wenn ich ein Abo abschließe. Bei Sky konnte man 100 mal anrufen, ohne jemand zur Hilfe zu bekommen bei technischen Problemen. Bei Euch beginnt das schon beim Versuch ein Abo einzurichten und mit viele Glück bekommt man dann irgendwann mal Hilfe -wenn überhaupt. Lieben Dank, das brauche ich nicht und außerdem seid Ihr viel zu teuer. Sie müssen sich bei mir auch nicht mehr melden. Ich will mit DAZN nichts mehr zu tun haben und werde auch kein Abo mit DAZN abschließen. Ihnen einen angenehmen Tag und viele Grüße aus München. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2021

Häufig keine Antwort erhalten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2021

siehe oben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2021

Anfangs lief die Reklamation sehr schleppend, insgesamt hat es 11 Tage und 5 Mitarbeiter gedauert bis ich Hilfe hatte. Aber jetzt läuft es.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2021

Der Kundenservice an sich ist nicht vorhanden. Das Problem hat sich von selbst gelöst. sky zeigt zwar einen monatlichen Beitrag an, zieht den aber in 2 Tranchen ein. Dabei wird der Teil von DAZN von DAZN selbst eingezogen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2021

Es hat dann alles gut geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2021

Überfordert und nicht lösungsorientiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2021

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2021

Es wurde sich zeitnah gemeldet und der Fehler entschuldigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2021

Bin mit dem Kundenservice zufrieden. Schnelle Antwort auf mein Problem.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2021

Nachdem ich eine Info erhalten habe, dass die Mitgliedschaft zum 6.9.2021 endet, habe ich nochmals geschrieben, dass die 179,88 € nicht abgebucht werden. Daraufhin habe ich bis heute keine Info mehr erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2021

Per Email wurde meine Beschwerde ob der ungerechtfertigen Abbuchung abgewiesen. Die Abrechnung wäre korrekt gewesen, da ich 14 Tage später online gekündigt habe. Diess habe ich, aber natürlich aus dem Grunde, nicht einen weiteren Monat bezahlen zu müssen. 3 Wochen späterer war der abgebucht Betrag zurück überwiesen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jul 2021

Mir wurde mehrmals eine Rückerstattung der zu Unrecht erfolgten Abbuchungen zugesagt, geschehen ist im Endeffekt aber nichts und die Abbuchungen laufen weiter. Ein Fall für den Anwalt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2021

Wurde schnell relöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen