Problem mit DAZN?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DAZN bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
09 Nov 2021
Nicht Vorhanden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Okt 2021
Problem behoben
30 Okt 2021
Umständlich, dass es keinen Telefon-Support gibt. Nachträglich wurde mir aber sehr gut geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2021
Kundenservice ist praktisch nicht existent. Lediglich ein Chat (in der Regel mit einem Robot) wird angeboten. Keine Mailadresse oder Telefonnummer
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2021
Problem ungelöst!
20 Okt 2021
Leute, ganz ehrlich, Ihr seid ein neuer Laden und behandelt Neukunden als wären Sie Idioten. Ich erwarte eine vernünftige Kommunikationsstruktur, wenn ich ein Abo abschließe. Bei Sky konnte man 100 mal anrufen, ohne jemand zur Hilfe zu bekommen bei technischen Problemen. Bei Euch beginnt das schon beim Versuch ein Abo einzurichten und mit viele Glück bekommt man dann irgendwann mal Hilfe -wenn überhaupt. Lieben Dank, das brauche ich nicht und außerdem seid Ihr viel zu teuer. Sie müssen sich bei mir auch nicht mehr melden. Ich will mit DAZN nichts mehr zu tun haben und werde auch kein Abo mit DAZN abschließen. Ihnen einen angenehmen Tag und viele Grüße aus München. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Okt 2021
Häufig keine Antwort erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Okt 2021
Problem behoben
28 Sep 2021
Anfangs lief die Reklamation sehr schleppend, insgesamt hat es 11 Tage und 5 Mitarbeiter gedauert bis ich Hilfe hatte. Aber jetzt läuft es.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2021
Der Kundenservice an sich ist nicht vorhanden. Das Problem hat sich von selbst gelöst. sky zeigt zwar einen monatlichen Beitrag an, zieht den aber in 2 Tranchen ein. Dabei wird der Teil von DAZN von DAZN selbst eingezogen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Sep 2021
Es hat dann alles gut geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2021
Überfordert und nicht lösungsorientiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2021
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2021
Es wurde sich zeitnah gemeldet und der Fehler entschuldigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2021
Bin mit dem Kundenservice zufrieden. Schnelle Antwort auf mein Problem.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2021
Nachdem ich eine Info erhalten habe, dass die Mitgliedschaft zum 6.9.2021 endet, habe ich nochmals geschrieben, dass die 179,88 € nicht abgebucht werden. Daraufhin habe ich bis heute keine Info mehr erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2021
Per Email wurde meine Beschwerde ob der ungerechtfertigen Abbuchung abgewiesen. Die Abrechnung wäre korrekt gewesen, da ich 14 Tage später online gekündigt habe. Diess habe ich, aber natürlich aus dem Grunde, nicht einen weiteren Monat bezahlen zu müssen. 3 Wochen späterer war der abgebucht Betrag zurück überwiesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jul 2021
Mir wurde mehrmals eine Rückerstattung der zu Unrecht erfolgten Abbuchungen zugesagt, geschehen ist im Endeffekt aber nichts und die Abbuchungen laufen weiter. Ein Fall für den Anwalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2021
Wurde schnell relöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN