Problem mit DAZN?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DAZN bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Jun 2021
Wurde mir alls gut erklärt. Alles bestens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jun 2021
Problem ungelöst!
12 Jun 2021
brauchen mehr als 2 wochen für eine kleine anfrage - es gibt eine eingangsbestätigung - danach kommt allerdings gar nichts mehr - die haben ihren laden wohl nicht im griff - nicht nur, dass die technische probleme haben und nicht lösen können, sondern auch der sog. kundenservice ist eine voll-katastrophe! ! LASST BLOß DIE HÄNDE DAVON!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jun 2021
Bei der Kündigung muss man mehrmals die Bestätigung abgeben. Leider habe ich das nicht gesehen und 3 Monate umsonst bezahlt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mai 2021
Ich hatte ja vorher auch schon Kontakt mit DAZN, aber es war sehr zäh und zog sich. Ich wollte es durch Reklamation24 zusätzlich forcieren. Ob die Lösung durch Reklamation24 beschleunigt wurde, ist schwer zu sagen. Nach fast 5 Monaten gab's aber nun die Rückzahlung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mai 2021
oft keine antwort auf fragen bzw kritik
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2021
Kein telefonischer Kontakt habe mich selbst mit Klarna auseinandersetzen müssen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Apr 2021
Man wird angeschrieben,soll Unterlagen vervollständigen um das Problem zu lösen, obwohl bei DAZN alle Daten, auch das Aktive Konto gefunden wurde.Dem Anschein nach einer Kündigung nichts im Wege steht.Dann meldet sich nie mehr jemand.Es gibt keine Telefonnummer für einen persönlichen Kontakt , absolut nicht zu empfehlen . Geldschneiderei.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2021
Keine telefonische Kontaktaufnahme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2021
Bin mir nicht sicher ob DAZN das Problem war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Apr 2021
Es hat zuerst zwar einige Zeit gedauert, aber das lag daran, dass bei DAZN meine Daten nicht richtig übernommen wurden. Seitdem klappt alles einwandfrei.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Apr 2021
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde dann doch reagiert und mein Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2021
Da steckt System dahinter wie man mit den Kunden umgeht . Keine Infos und schlechter Kundenservice. Nie wieder mit diesem Unternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mär 2021
Habe das Problem nur lösen können, weil ich jetzt über einen anderen alten Zugang mit Paypal den Vorgang abschließen konnte. Einer Aufforderung, den aktuellen Vorgang mit allen Daten zu löschen, wurde von DAZN ignoriert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mär 2021
Eine einzige Katastrophe - Lichtjahre entfernt von einem kundenfreundlichen Service. Obwohl nachweislich keine Leistung erfolgt bzw. Empfang gewährleistet werden kann könne Laut Mitteilung von DAZN keine Rückerstattung des Jahresbeitrages erfolgen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2021
Einfach katastrophal ! Für Probleme mit 2 Gutscheincodes nur eine Antwort (schnell am nächsten Tag ) " haben wir weitergeleitet". Habe mich ein zweites ein drittes mal an DAZN gewandt : keine Antworten mehr. Jetzt sind 4 Wochen vergangen und das Problem ist ungelöst. Auch über den Chat DAZN angesprochen " ja wir haben deine Antwortmail ( die mit den angeforderten Belegen) erhalten UND WEITERGELEITET ". Ich hätte nie geglaubt, dass es so einen miserablen Kundendienst gibt. Das Geld habe ich abgeschrieben, spare es aber wieder ein, weil ich nie mehr DAZN in Anspruch nehme. Ein Kundendienst ohne Telefon, "arme" Mail-Mitarbeiter die Nichts entscheiden können und ein Chat, wo man erst einmal rätseln muss wie man den künstlichen Computermitarbeiter los wird um einen richtigen Menschen an die Tastatur zu bekommen (der dann auch Nichts zur Lösung beitragen kann).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mär 2021
Das Problem konnte zu meiner Zufriedenheit gelöst werden! Es hat etwas gedauert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2021
Online nicht gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2021
siehe Beurteilung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2021
Leider keine telefonische Erreichbarkeit. Teilweise werden Rückrufzusagen auch nicht eingehalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA