Deporvillage

DEPORVILLAGE, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Deporvillage
Reklamationen & Beschwerden (193)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deporvillage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deporvillage Rückerstattung bzw. Neue Ware nicht erhalten

Ich habe eine Winterjacke zurückgeschickt, bzw. Reklamiert (am 15.01.24). Doch leider habe ich bis zum heutigen Tag nichts von Ihnen gehört und wollte deshalb nach dem Bearbeitungsstatus fragen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deporvillage W00059551 bodytone, Abholung erfolgt nach Wochen immer noch nicht!

Ich versuche seit Wochen, den o.g. defekten Heimtrainer abholen zu lassen. Habe etliche Terminvorschläge gemacht und etliche Terminvorschläge ihrerseits bestätigt. Darauf wird nicht reagiert. Erst, wenn der Termin verstrichen ist, wird mir mitgeteilt, dass DHL nicht vorbeikommen konnte. Antworten bekomme ich mit Glück nach 2 oder auch erst nach 5 oder 6 Tagen. Ständig werde ich nach neuen Terminen gefragt, die dann nicht bestätigt werden und verstreichen. Ich bin nach über 40 Mails nun maximal aufgebracht. Nennen Sie mir einfach einen zeitnahen Termin zur Abholung! ******

Deporvillage Artikel passt leider nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen nochmals mitteilen, dass der Artikel mit der Belegnummer: 800472307 leider nicht passt, da er zu klein ist, deshalb hatte ich direkt nach Erhalt des Artikels einen kostenlosen QR-Code angefordert um Ihnen den Artikel zurück zusenden. Mir wurde dann mitgeteilt, dass Sie die Belegnummer benötigen, diese habe ich zwei Mal an Sie bzw. Klarna weitergeleitet. Nun hoffe ich, dass Sie meine Angelegenheit bearbeiten können. Dies liegt auch in meinem Interesse. Freundliche Grüße

Deporvillage Bearbeitung meiner Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich bei Ihnen erkundigen, wie es um die Bearbeitung meiner damaligen Bestellung steht? Vielen Dank! Freundliche Grüße K.******

Deporvillage Zu Unrecht Versandkosten bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir bei Ihnen 3 Oberteile und 1 Shorts bestellt. Diese Bestellung im Gesamtwert von ca. 134 € wurde gesplittet, wodurch es jetzt 2 Bestellungen sind und somit auf die Shorts 5,99 € Versandkosten angefallen sind. Bestellungen 800504039 und 800504043. Ich möchte natürlich, dass meine bestellten Artikel als 1 Sendung verschickt werden und somit keine Versandkosten anfallen. Die Versandkosten sind somit bitte wieder an mich zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deporvillage Keine Rückerstattung erhalten

Seit mehr als einem Monat haben die meine Retoure also mein Paket erhalten. Ich warte aber seit längerem, wann ich meine Rückerstattung bekommen. Sie meinten dass das nur 2-3 Tage dauert. Ich warte aber seit mehr als einem Monat, um meine Rückzahlung zu erhalten.

Deporvillage Jacke beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Reklamation bezüglich meiner Jacke vornehmen. Nachdem ich sie gemäß den Anweisungen auf dem Etikett gewaschen und getrocknet habe, stellte ich fest, dass das Markenlogo teilweise abgegangen ist. Zusätzlich ist das Außenmaterial nicht mehr glatt, sondern weist nun punktuelle Unregelmäßigkeiten auf, wodurch sich der Stoff nicht mehr weich anfühlt. Ich bin bereit, die alte Jacke zurückzusenden, falls dies für die Bearbeitung meiner Reklamation erforderlich ist. Eine mögliche Lösung könnte der Austausch gegen eine neue Jacke sein. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Deporvillage GLS hat Paket nicht abgeholt

Hallo Hatte napapirji hornelen Jacke bei deporvillage bestellt und bezahlt. Geliefert wurde falsche Jacke naoapirji box.. Paket sollte von GLS abgeholt werden. Leider hat der Fahrer von GLS Paket nicht abgeholt, habe mit GLS telefoniert. Es muss von deporvillage ein neuer Auftrag zur Abholung gemacht werden. Habe mehrere e mails geschriebenen an deporvillage . mit der bitte deporvillage sollte nochmals GLS einen neuen ABHOLUNGSAUFTRAG bei GLS telefonisch machen....leider kam keine e mail mehr von deporvillage dass ein erneuter Abholungsauftrag bei GLS gemacht worden ist. Jetzt nochmal die Bitte bitte deporvillage nochmals bei GLS anzurufen damit die falsch gelieferte Hacje abgeholt wird! da ich keinen Auftrag bei GLS zur Abholung nochmals machen kann sondern nur deporvillage !

Deporvillage Bestellg 800491163 v Deporvillage Rücksendg 1x Fjällräven Logo-Kapuzenpullover

Die angemeldete Rücksendung des o.a. Artikels (Bestellung 800491163) sollte lt. der Mitteilung von Deporvillage am 4. Jan. 2024 durch GLS in der Zeit von 10 - 19 Uhr erfolgen. Wir waren während dieser Zeit zu Hause (P. ******, Meinerzhagener Str. 36, 51709 Marienheide) und warteten vergeblich auf GLS. Wir erhielten bisher keinerlei Informationen weder von GLS noch von Deporvillage, warum die Abholung der bereits bezahlten Ware nicht erfolgen konnte bzw. wann nunmehr die Abholung erfolgen soll. Ein derartiges Verhalten ist schlichtweg unverschämt; es entspricht nicht dem Verhalten eines korrekten und auf Kundenzufriedenheit achtendes Unternehmen

Deporvillage Betrug

Habe ein Artikel gekauft und wollte es stornieren was gar nicht möglich ist. Also habe die Annahme verweigert. Der Artikel ist zurück gegangen nach Barcelona und ich habe bis Heute das Geld nicht zurückerstattet bekommen. Eine Betrugs-Firma.

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben