Depot

Gries Deco Company GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Depot
Reklamationen & Beschwerden (212)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Depot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Depot Angebotspreis online

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr verwundert über die Preise, die ich online gezahlt habe. In meiner Bestellung ist ein Adventskranz der eine UVP-Empfehlung von 24,99€ hat und ich allerdings einen angeblichen ANGEBOTSPREIS von 31,99€ gezahlt habe. Das sind 28% drauf anstatt wie beworben 22% Ersparnis? So einen Angebot möchte ich nicht annehmen! Hierzu bitte ich um eine Löschung! Mit freundlichen Grüßen

Depot Eis Entwicklung durch Kerze

Vor kurzem habe ich eine wirklich sehr schöne Kerze bei Ihnen gekauft . Sie ist recht groß und hat drei Dochte. Gestern Abend hab ich es mir gemütlich gemacht . Als ich heute wieder in mein Wohnzimmer ging sah ich, dass mein halbes Wohnzimmer schwarz ist . Decke fernsehr wand etc . Ist das normal ? Ich hab nicht damit gerechnet . Jetzt muss ich mein komplettes Wohnzimmer renovieren . Wer übernimmt jetzt die Kosten ? Beste Grüße ****** ******

Depot Mitarbeiterinkompetenz Depotfiliale in Tübingen

Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen Einkauf gemacht im Wert von 390.-daraufhin habe ich 2 Gutscheine im Wert von 25.- bekommen für meinen näachsten Einkauf. Dieser war dann am Samstag auch wieder im Wert von 290.-(diesmal habe ich keinen Gutschein bekommen!) Ich habe am Samstag einen der beiden Gutscheine eingelöst. Heute wollte ich zwei Artikel im Wert von 49.99.- zurückgeben. Die Mitarbeiterin an der Kasse erklärte mir dass das nicht möglich sei, da ich die 25.- eingelöst hätte. Ich versuchte ihr zu erklären dass das keinen Sinn macht, es musste dann ihr Vorgesetzte eingeschaltet werden die die Ware zwar zurücknahm aber es wurden die Beträge reduziert. Auch diese Mitarbeiterin erklärte mir, dass das so korrekt ist da sie ja den Gewinn wieder reinholen müsste?1? Die Kassenbelege wurden auch einbehalten!. Es war für mich eine äusserst unzufriedene und teilweise auch sehr inkompetente Vorgehensweise. Ich persönlich habe keine Lust mehr dort einkaufen zu gehen und wenn ich doch nochmals gehen würde, werde ich jeden Artikel einzeln bezahlen, da man anscheinend nur so den ursprünglichen Wertgutschein von 25.- auch wirklich bekommt. Fachlich ist diese Filiale leider sehr inkompetent.Anbei leider nur der Kassenbeleg von vor 2 Wochen, der von Samstag und heute befindet sich in der Filiale in Tübingen

Depot Vase war zerbrochen

Bei der Lieferung war eine Vase zerbrochen!

Depot Konnte Gutschein nicht einlösen.

Ich wollte heute in Hameln einen Gutschein wegen einer Retoure einlösen und habe mich wegen der 10 Euro Aktion als Member bei euch angemeldet. An der Kasse habe ich gefragt, ob beides miteinander kombinierbar sei. Das wurde bejaht. Dann habe ich extra für 30 Euro eingekauft, um den 10 Euro Member Rabatt zu erhalten, weil aber mein erster Gutschein zuerst eingelesen wurde, konnte ich den zweiten wohl nicht mehr nutzen. Ich habe mich tierisch geärgert, weil ich dann auch nicht mehr die Möglichkeit hatte das rückgängig zu machen und so mehr bezahlen musste. 10 Euro ist viel Geld und ich find es schade, dass Fehler auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden.

Depot Gutschein/Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wende mich heute bei Ihnen mit einem Anliegen. Ich habe bei Depot einen Weihnachtskranz zusammengestellt und bin mit Depot auch sehr zufrieden. Ich hatte schon im Laden und auch Online die Preise verglichen welche unterschiedlich waren. Vor Ort sicherte man mir zu dass ich es zum Online Preis bekäme. Daraufhin bezahlte ich. Die Summe ergab im Laden 88,29€. Ich habe am selben Tag also heute den 17.11.2023 noch einmal online verglichen und kam auf einen Preis von 84,85€. Es sind nur ein paar Euros aber immerhin etwas. Dann wollte ich vor Ort im Laden meinen 10 Euro Coupon anwenden aus der App(Neuanmeldungen) wo mir gesagt wurde das ginge nicht weil der Kranz schon reduziert sei. Ich hatte dann bei einer solchen Rechnungssumme gesagt (ab 30 Euro gilt der Gutschein von 10€ erst) ich möchte das doch dann einfach getrennt zahlen. Daraufhin war die Mitarbeiterin alles andere als erfreut. Ich finde es nicht in Ordnung das man die 10 Euro nicht einlösen konnte und möchte diese zurückerstattet bekomme . Es geht mir bei der Beschwerde nicht darum jeden Cent geltend zu machen. Aber ich hätte Online 74,85€ bezahlt und im Laden waren es nun 88,30€. Das sind fast 14€. Bitte erstatten Sie mir dieses Geld zurück. Ich bin ansonsten total zufrieden mit Depot aber das finde ich so nicht in Ordnung. Zumal online auch gerade Versandkostenfrei alles verschickt wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Depot Kundenservice?

Ich war am 15.11.2023 im Depot in der Schlössle-Galerie in Pforzheim. Meine Frau und ich haben Weihnachtsdeko gesucht und gefunden. Anwesend waren höchstens 4 oder 5 Kunden und 3 Verkäuferinnen. Die Kasse war nicht besetzt, die 3 Damen waren sehr angeregt in irgendein Gespräch vertieft. Handzeichen haben sie ignoriert und so haben wir die Ware an dem Verkaufstresen abgelegt sind gegangen. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Depot Unvollständigkeit

habe einen Weihnachtskalender gekauft(Stoffsäckchen) zum selbst Befüllen . Nun bin ich am weihnachtlichen Vorbereiten und es Fehlt die Nummer 9 . Es sieht nun blöd aus , wenn ich alternativ ein anderes Säckchen nehme. Besteht die Möglichkeit , dass sie die Nummer 9 noch schicken können ?In näherer Umgebung gibt es hier keine Depotfiliale um dieses Problem zu beheben und bis Berlin möchte ich nun auch nicht fahren , wegen einem Stoffsäckchen. Habe dies auch nicht bestellt und somit geht auch nicht Retour, Hoffe auf eine positive Antwort und vielen Dank

Depot Enttäuscht ...ich bestelle nie wieder

Bei der ersten Lieferung war die Ware kaputt. Bei der 2 Lieferung war die Ware verkehrt und beim dritten Versuch sagte man mir über den Kundenservice, dass der Artikel ist nicht mehr lieferbar wäre, ob wohl es ihn im Online-Shop gab. Insgesamt habe ich 10 Mails an den Kundenservice geschickt, da man auf mein Anliegen nicht eingegangen ist.

Depot Holz geht ab

Hallo ich habe heute meine holzetagier bekommen und hab bemerkt das der holz von der seite abgeht

36.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 212

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben