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Reklamationen & Beschwerden (212)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Depot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Depot Eislöffel zurück möchte

Sehr geehrte Damen und Herrn, hiermit möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass ich über Ihre Filiale in Wuppertal Barmen Beschwerde habe. Die Mitarbeiter hat mit mir unfreundlich gesprochen. Ich habe am 07.09.2023. Vier Esslöffel gekauft, in der Filiale steht der Esslöffel mit 60 % Rabatt, aber der Mitarbeiter löscht den Rabatt nicht. Ich habe es nach dem gekauft gedacht, dass ich am 08 09.2023. Mit der Mitarbeiter dafür gesprochen habe. Die Mitarbeiter war unfreundlich und sagt nein das beginnt heute. Ich bin sicher, dass vor zwei Tagen begonnen. Am Ende spreche ich mit der Mitarbeiter, dass ich die Eislöffel zurück schicken möchte. Er hat mir gesagt, dass die Esslöffel nicht zurück dürfen. Aber in der Rechnung steht, dass ich innerhalb 14 Tage zurück könnte. Ich werde mich auf Ihre Antwort freuen . Ich bedanke mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Depot Beschwerde Korb Braided

Hallo, ich habe heute bei Depot Standort Lingen einen Korb BRAIDED Art. SHL0049775 gekauft. Im Geschäft waren nur noch zwei von den Körben. Ich habe beide zur Kasse genommen. Dann sah ich aber, dass sich das gehäckelte bei dem einen Korb komplett von unten löste, habe diesen der Mitarbeiterin an der Kasse gesagt und ihr mitgeteilt, dass ich dann nur den anderen nehme, da wirkte die Mitarbeiterin schon komisch. Ich zahlte den Betrag. Also ich den Korb in meine Tasche legen wollte habe ich dann gesehen, dass an dem gekauften Korb mehrere Stellen sich auch lösen. Da ich noch an der Kasse war habe ich dies natürlich direkt angesprochen. Die Mitarbeiterin sagte das ist gute Ware. Hsbe ihr gesgat, ja aber es löst sich ja auch jetzt schon hier. Als ich nachfragte, ob ich es dann auch lieber umtauschen möchte sagte sie mit lauten Ton. Nein sowas geht nicht, die Qualität ist sehr gut und außerdem haben wir hier auch alles reduziert und das was sie gekauft haben gehört dazu. Das stimmt ja auch, da der Standort Lingen bald erstmal für eine Änderung schließt, aber trotzdem die Ware ist defekt und ich bin noch im Laden, auch wenn ich das gerade bezahlt habe. Die Mitarbeiterin hat mich nicht aussprechen lassen, ich fragte nur noch, ob ich was anderes dafür nehmen kann oder ein Gutschein oder ähnliches. Ich bin echt schockiert, wie ich als Kunde behandelt wurde, obwohl ich berechtigt bin dies zu erfragen. Jetzt stehe ich mit einem Korb da, welches sich löst. Kann man da was machen?

Depot Falsche Farbe von einem Artikel geliefert

Ich habe bei Ihnen 5 Aufbewahrungsbehälter in einer Farbe bestellt. Bei der Lieferung musste ich enttäuscht feststellen, dass einer von den fünften gelieferten Behälter einen Deckel mit einer anderen Farbe hat , als die übrigen Behälter. Ich bitte daher um die Lieferung eines Behälters in der gleichen Farbe ( oder natürlich nur des Deckels in der gleichen Farbe in der die übrigen Behälter haben )

Depot Geschirr passt nicht zusammen, obwohl gleiche Serie - bitte um Austausch

Hallo, ich habe bei euch einige Teile der Serie Nordic gekauft / geschenkt bekommen. Leider ist es nun so, dass es sich zwar um die gleiche Serie handelt, allerdings sind die Artikel vom Aussehen / der Struktur komplett verschieden. Es kann ja nicht sein, dass wenn ich 10 Dessertteller einer Serie (Artikel HHU0090775) in der gleichen Filiale (gut - ich gebe zu an 2 verschiedenen Tagen) kaufe, dass 5 davon mit Wellen und Guß unten sind (siehe Bilder) und 5 ohne dies. Genau so verhält es sich bei den normalen Tellern. Hier habe ich 6 Stück der Serie gekauft / geschenkt bekommen (Artikel HHU0089775) - wovon auch 2 davon mit Wellen und Guß unten sind (siehe Bilder) und 4 ohne dies. Ebenso verhält es sich bei den Henkelbechern (Artikel HHU0057775) - hier haben 5 eine Struktur - einer nicht (siehe Bild). Leider fällt so etwas beim Kauf nicht direkt auf, da man ja davon ausgeht, dass wenn es sich um die gleiche Serie handelt, auch das Aussehen identisch ist. Ich möchte Sie bitten, mir die 5 Dessertteller, die 2 Teller OHNE Guß und Wellen und eine Tasse MIT Struktur in einer Ihrer Filiale (bevorzugt Mainz) bereit zu stellen, damit ich diese entsprechend umtauschen kann. Leider wurden natürlich bei allen Ihre Etiketten entfernt, da es sich ja um Geschenke handelte. Ich appelliere dennoch an Ihre Kulanz, dies in dem Fall entsprechend auszuführen. Ich danke für eine kurze, schnelle Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Depot Gutscheine

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin zum wiederholten Male in der Filiale 39218 Schönebeck einkaufen und konnte zum dritten Mal meine Gutscheine (Geldkarten) nicht einlösen. Saisonwechsel, IT-PROBLEME oder Ausverkauf waren stets die Begründungen, aber man erklärte mir stets die Gutscheine sind noch gültig. Das finde ich ein Unding. Die Schenker wollten mir wohl eine Freude bereiten, in Schönebeck ist es eine Tortur.

Depot Die komplette Farbe löst sich bei Berührung mit warmem Wasser

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich in der Filiale in Schwäbisch Gmünd einen Eiskübel gekauft und mich sehr drüber gefreut, natürlich wasche ich Ihn ab bevor ich Ihn benutze. Ich hatte noch nicht mal einen Schrubber oder Spülmittel benutzt, denn schon bei der Berührung mit dem heißen Wasser splitterte der komplette Lack ab. Diese Qualität bin ich von Depot nicht gewohnt und bin nun sehr verärgert. Ich bitte darum, mir hierbei entgegen zu kommen, schließlich habe ich bereits dafür bezahlt.

Depot Artikel zuviel bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war heute ( 31.8.23) im Depot Hanau Kinzigbogen. Dort wurde mir ein Artikel (Pilz für 4.99€ ) 2 × berechnet. Leider habe ich dies erst zu Hause gemerkt. Da ich 35 Kilometer weit entfernt wohne, werde ich dies vor Ort nicht klären können. Zudem ist der Betrag zu gering, um eine solche Strecke zu fahren. Geärgert hat es mich trotzdem sehr, zumal es nur 4 Artikel insgesamt waren. Mfg S.

Depot Falsche Preisausschreibung

Ich war heute in der Depot-Filiale im Nova Eventis Günthersdorf/Leuna. Dort wird sehr groß mit Lagerräumung 50% auf alles geworben. Im ganzen Laden stehen Aufsteller wo daraufhin gewiesen wird das alle Aerikel 50% günstiger sind. Ich habe Bestwck gekauft und musste vollen Preis bezahlen weil dort angeblich keine Aktion ist. Nach langem Diskussionen habe ich den vollen Preis als Gutschein bekommen. Fazit ist das ich es unverschämt finde das nirgendwo ersichtlich war das es auf diesen Artikel keine Aktion gibt geschweige das mich die Verkäuferin beim kassieren nochmal daraufhin gewiesen hat. Diese erklärte mir sehr unfreundlich das es halt so ist und es nun mal kein Rabatt auf diesen Artikel gibt. Ich bin eigentlich gerne in Ihren Laden gegangen aber so fühle ich mich veräppelt wenn solche Aktionen sind.

Depot Der Mitarbeiter des Jahres im Depot Köln

Ich wollte den Espresso Maker im Sale kaufen. Eine MA sagte auf Anfrage, das er auch für Induktionsherde geeignet sei, man hätte es letztlich recherchiert. An der Kasse im Erdgeschoss wollte ich mich noch einmal informieren um sicher zu sein. Der MA sagte, der Espresso Maker wäre nicht für Induktionsherde, das wäre seine Information. Auf meine Bitte eine dritte Person oder den Geschäftsführer um tatsächliche Aufklärung zu holen, sagte er diese Person wisse es definitiv nicht. Die Kollegin wollte er auch nicht zur Nachfrage holen ( 1 Stock) Auf Nachfrage ob es, falls nicht funktionsfähig, zur Rückgabe geht, verneinte er und sagte man könne es ja weiterschenken. Diese Erfahrung ist diplomatisch umschrieben, der MA war komplett desinteressiert an der Lösung des Problems so das auch der Verkauf nicht stattfand. Ich bemerkte noch beim Weggehen, das bei solchen Kundendienst auch die Kunden irgendwann wegbleiben und der Arbeitsplatz verlorengehen könnte. Seine Antwort war - das hätten Sie wohl gerne. Nein, mir ist das egal, aber zurückkommen oder weiterempfehlen kann ich es nicht.

Depot PURO Essential

Sehr geehrte Damen und Herren, Habe heute ein Puro Essential gekauft. Als ich zuhause auspackte, war leider die Hälfte ausgelaufen. Der Deckel war nicht richtig verschlossen, obwohl die Verpackung augenscheinlich nicht beschädigt war. Siehe Fotos

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