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Reklamationen & Beschwerden (212)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Depot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Depot Wiederholt Annahme von 8€ Gutschein in Depot Filiale in Herne verweigert.

Seit Wochen versuche ich vergebens einen 8€ Gutschein aus einem Umtausch Vorgang in der Depot Filiale in Herne einzulösen. Man verweist mich auf die Filiale in Bochum im Ruhrpark. Das ist für mich ohne Auto nicht zu realisieren und mit einem Mehrkosten Aufwand der diese 8€ von meinem Gutschein übersteigt. Ich lebe in Herne... Also bin ich auch Kundin in der Depot Filiale Herne. Ich komme mir als Kunde wie ein Bettlerin vor.... Ist das ihre Firmenpolitik!?

Depot Rückgabe/ Umtausch

Heute haben wir in der Depotfiliale in Ludwigsfelde eine Salz und Pfeffermühle gekauft. Als wir zu Hause waren haben wir gemerkt, das diese nicht das sind was wir wirklich wollten. Also sind wir zurück zur Filiale gefahren um sie zurück zu geben. Dort sagte uns die Verkäuferin, das geht nicht. Auch konnten wir uns nichts anderes im gleichen Wert zum Tauschen aussuchen.! Das macht mich wirklich sehr sauer , da ich dieses Verhalten von Depot nicht verstehe. Die 2 Teile sind reduziert, aber es steht nirgends, das reduzierte Ware vom UMTAUSCH ausgeschlossen ist. Auch nicht auf dem Bon. Dort wird lediglich daraufhin gewissen, das Neuware nur Orginalverpackt zurückgeben werden kann. Das ist jedenfalls sehr Kundenunfreundlich, da wir ja nicht mal das Geld zurück wollen. Welche Möglichkeiten gibt es nun? In den heutigen Zeiten, in den der Einzelhandel so schlecht besucht ist, ist es Depot anscheinend egal was die Kunden denken. Das ist sehr schade! Ich hätte es auch verstanden, hätte ich die Ware schon mehrere Wochen bei mir zu Hause gehabt, aber so. Das kann doch nicht im Sinne der Unternehmensführung sein, seine Kundschaft so übers Ohr zu hauen… Die Verkäuferin, sagte auch , das es nicht nur mir so geht. Mehrere Kunden haben sich schon beschwert. Und was ich auch nicht verstehe, das es aber im Weihnachtsgeschäft dann wieder möglich sein soll, alles zurück zu geben oder um zu tauschen. Ich hoffe von Ihnen Zeitnah zu hören bzw. zu lesen. Bisher waren wir gerne Kunden bei Depot. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Depot Verbrauchertäuschung?

Guten Tag! Ich kontaktiere Sie wegen folgender Angelegenheit: Am Montag, den 21. 08.2023, bin ich per Zufall in der Depot Filiale in Viersen (1327) gewesen und habe dort u. a. ein Bodenkissen gekauft. Zu meiner Freude stellte ich fest, dass es in dieser Filiale 10% auf Alles gab, da dort, sowie ich im Nachhinein erfahren habe, ein Power Sale stattfindet. Ich habe für das Bodenkissen lt. Bon 40,49€ bezahlt (10% waren schon abgezogen). Ich war ein wenig irritiert, da ich beim Sichten der Kissen den Preis von 35,99€ gesehen hatte, dachte aber ich hätte mich ggf. verguckt. Leider habe ich zu Hause festgestellt, dass der ausgezeichnete Preis von 35,99€ auch an meinem Artikel ausgezeichnet war. Am Freitag, den 25.08. 2023, hatte ich die Zeit von Nettetal wieder nach Viersen zu fahren um dies abzuklären. Nachdem ich mir einen nahen Parkplatz gesucht habe (das Bodenkissen ist groß und umständlich zu tragen) und ein Parkticket zu 1€ gezogen habe, bin ich zur Depot Filiale gegangen. Dort wies mich eine freundliche Verkäuferin darauf hin, dass sie in der Power Sale Filiale leider keine Korrektur oder Reklamationen annehmen darf. Sie verwies mich an die Filiale in Kempen, da sich die näher gelegene Filiale in Mönchengladbach auch im Power Sale befinden würde (eine Information über die Möglichkeit zu Retournieren bzw. zu Reklamieren gab es an der Kasse oder an den Türen nicht). Ich bekundete meinen Unmut, allerdings war mir bewusst, dass die Verkäuferin für diese irrsinnige Regelung auch nichts konnte. Nun ging ich mit dem großen Kissen zurück zum Auto und suchte den Weg nach Kempen auf. Ich fuhr von Viersen (ursprünglich aus Nettetal kommend!) durch den halben Kreis Viersen über Süchteln, Grefrath bis nach Kempen. Freitags morgens, Sie können sich ggf. vorstellen, was da so in den Innenstädten los ist. 35 min später kam ich in Kempen an und musste mir einen neuen Parkplatz suchen und damit wieder ein Parkticket ziehen. Ich nahm mir wieder das große Kissen und ging in die Filiale. In der Zwischenzeit war ich schon leicht angesäuert über die Situation. In der Filiale (1328) angekommen schilderte ich mein Problem, die Damen kümmerten sich recht zügig darum. Ich teilte den Damen mit, dass ich für diesen Aufwand gerne eine Aufwandsentschädigung hätte. Die, ich glaube, leitende Kraft an dem Morgen telefonierte mit Ihrer Chefin. Die Verkäuferin durfte mir den Differenzbetrag von 9€ auszahlen und als Aufwandsentschädigung bekam ich einen 10% Gutschein auf meinen nächsten Einkauf. Ich gab an, dass ich damit nicht zufrieden wäre, da mein Aufwand in Form von Zeit, Sprit und die angefallenen Parkgebühren wesentlich höher war. Ich wäre ja nun genötigt, wieder einen Kauf zu tätigen und wieder Geld auszugeben, anstatt eine finanzielle Entschädigung zu erhalten. Die Dame sagte, dass sie leider nur das machen kann was ihre Chefin ihr gesagt hatte, man kam mir nicht weiter entgegen. Aber danach wurde ich sehr schockiert, denn es kam zur Retour an sich: Die Mitarbeiterin scannte das Etikett von meinem mitgebrachten Bodenkissen. Auf dem Bildschirm der Kasse sah ich den Betrag von 22,95€. Ich wunderte mich und fragte nach, was das nun für ein Preis sei. Die Dame sagte mir dann, dass das der Preis in ihrer Filiale in Kempen wäre...! Darüber bin ich sehr erbost! Für mich ist das eine absolute Verbrauchertäuschung. Werden denn die Preise der Artikel, die sich im Power Sale befinden, mit Absicht vorher um 50% angehoben um dann Prozente darauf zu geben? Das wäre eine bodenlose Frechheit! Dies hat mich dazu veranlasst, mich nun an Sie zu wenden. Ich bitte um Stellungsname und im besten Fall auch um eine angemessene Aufwandsentschädigung.

Depot Gutscheineinlösung verweigert-Gültigkeit gegeben-!

Vorweg: Ich bin so enttäuscht...war heute in Frankfurt/Oder und wollte eine Lichterkette zum Geburtstag für meine Enkeltochter kaufen.... Da ich sie im Onlineshop in pink nicht mehr bekommen konnte machte ich mich auf den Weg nach Frankfurt/Oder zum Depot vor Ort....zu der Lichterkette, der Kerze und dem Kerzenhalter die ich nun hier käuflich erworben wollte wurde mir die Bezahlung mit Geschenkgutschein verweigert....weil die Kasse den wohl nicht ,,registriert,, WARUM gibt man denn Geld für Gutscheine aus und bekommt anschließend keine Ware dafür... Ich bin richtig verärgert....habe in der Filiale meine Telefonnummer hinterlassen und hoffe nun auf umgehende Reaktion...Schließlich soll es ein Geschenk sein....Mit freundlichen Grüßen Frau ******...

Depot Solarlampe defekt

Am 14.8. habe ich die Solarlichterkette gekauft. Gestern habe ich gesehen, dass ein Licht nicht funktioniert. Foto habe ich anbei.

Depot Kerzenständer hat ein Schaden

Sehr geehrte Damen und Herren, Hab gerade meine Bestellung Nr.122652778 erhalten und leider festgestellt daß 1. Kerzenhalter beschädigt ist. Bitte um Rückmeldung. MfG ******

Depot Bestellter und bezahlter Artikel fehlt bei Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, heute wurde mir ein Paket von Ihnen geliefert. Liefer-Nr. 807524200, Bestell-Nr. 0112647953. Leider fehlten die bestellten Spitzbergen Twisted, Art. Nr. DKI0011080. Ich habe die Ware mit Paypal bezahlt und bitte nun um Erstattung oder um Nachlieferung! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Neue Straße 11 e 25421 Pinneberg

Depot Falsche bzw. sehr schlechte Auspreisung

Ich war heute in Jena im Depotstore und habe mich sehr über die ganzen "Happy-Sale "-Schilder gefreut und zugeschlagen (Dinge, die ich zum Originalpreis nicht gekauft hätte). Bei einem der Artikel wies mich die Verkäuferin an der Kasse darauf hin, dass dieser nicht rabattiert ist. Bei allen anderen Artikeln hat sie nichts mehr gesagt. Zu Hause angekommen habe ich nun entsetzt feststellen müssen, dass auch die anderen Artikel nicht rabattiert wurden. Ich fühle mich von Depot total getäuscht und bin absolut enttäuscht von dieser Täuschung der Kunden. Danke! Danke für nichts!

Depot Fehlende Schrauben an kleinen Regalen

Ich erwarb zwei kleine Holzregale für die Wand. Beim Auspacken musste ich feststellen, dass an jedem Regal jeweils eine Schraube zur Befestigung fehlte. Somit ist es mir nicht möglich, diese zu befestigen. Ich würde die Regale gerne behalten bzw. bitte um Ersatz. Bilder befinden sich anbei.

Depot Schuhe passen nicht

Schuhe passen nicht

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