Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Depot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, wie kann ein Mensch nur so eklig sein! Ihre Filialleitung Frau Wider macht ihrem Namen alle Ehre! Pfui wie sie die Angestellten behandelt. Ich werde den Laden meoden.
Am 26.10. 22 kam ich um 17.15 Uhr in Nersingen zum Depot. Es war 3 Tage vor der vorübergehenden Schließung. Ich wurde zusammen mit weiteren Kunden nicht mehr in den Laden gelassen weil er angeblich voll war. Ca. 15 Minuten später habe ich es nochmal versucht und mir und noch einer Kundin wurde gesagt heute darf keiner mehr rein, weil sie sonst bus 18 Uhr nicht Feierabend haben. Es wären noch mindestens 50 (!) Kunden im Laden. Es war 17.30 Uhr. Aud meine Beschwerde hin sagte die Verkäuferin: "Anweisung vom Chef". Auf meine Frage wie der Name des Chefs ist sagte sie: "Heute bin ich Chefin". Nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, dass ich far nicht so viele Kunden sehen würde, wies sie den Jungen Mann, der die Tür bewachte an nochmal 5 Kunden einzulassen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich kein Interesse mehr, irgend etwas zu kaufen. Mich hat nur noch interessiert wieviele Kunden sich noch im Laden befanden. Es waren 18 Personen, von denen manche auch zusammen eingekauft haben! Um 17.36 Uhr habe ich den Laden verlassen. Ich denke die Chefin hatte dann doch pünktlich um 18 Uhr Feierabend. Bestimmt beschwert sich nicht jeder aber jeder der abgewiesen wurde war verärgert. Ich finde das geht gar nicht. E.I.
Hallo, hiermit möchte ich mich einmal über die Qualität eines Artikels beschweren. Vor sechs Monaten habe ich 4 Tassen der Nordic Serie bei Ihnen gekauft. Im Laufe dieser Monate hat eine Tasse an Farbe verloren.
depot-0112787951 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe den Artikel nicht vollständig erhalten. Es wurden lediglich die Füße geliefert. Wir die tischplatte noch nachgeliefert? Outdoor-Esstisch Katha ⌀ 90 x H 74 cm Anzahl: 1 Farbe: dunkelgrau Artikelnr: HMV0028777 Versendet Freundliche Grüße C.E.
Habe heute 2 Samtstühle gekauft, leider fehlt von einem Stuhlbein untere Seite am Boden ein Teil.
Zum wiederholten Mal kommt es in der Filiale in Schönebeck dazu, dass Preise kassiert werden, die nicht mit den ausgeschilderten Preisen an der Ware übereinstimmen. Zum wiederholten Mal, wird als Erklärung dazu eine Preiserhöhung angegeben und die fehlende Zeit die Produkte umzupreisen. Zum wiederholten Mal, kann keine Rücknahme, Verrechnung, Erstattung oder was auch immer erfolgen, da die Filialleitung nicht verfügbar ist. Auch, wenn es sich zum Teil nur um einen Euro pro Produkt handelt, sind es wie beim letzen Kauf bereits 5 Euro bei 5 Produkten. Inzwischen bin ich über dieses Vorgehen der Täuschung derart verärgert, das dies der letzte Einkauf für mich bei Depot war.
Hallo liebes Depot Team, Ich habe bei euch eine Vase gekauft, die leider undicht ist. Die Vase hat sich und das Wasser darin blau verfärbt (warum auch immer) und ist an einer Seite raus geflossen. Dadurch hat es jetzt meinen neuer 130€ Holz Beistelltisch verfärbt. Super ärgerlich! Was können wir da machen? Danke und liebe Grüße ****** ******
Hallo, wir haben soeben den Bestellten und gestern gelieferten Gartentisch ausgepackt und mussten leider feststellen, das eine Ecke leider eine Macke hat und ein Brett einen tiefen Kratzer hat. Wie kann das gelöst werden? Mit freundlichen Grüßen Carolin ******
Ich war gestern 13.9.2023 im Geschäft, gegen 11h Vormittags und war etwas unter Zeitdruck. Bei der Kassa dann musste ich als einzige von 2 Mitarbeitern ihre privatgespräche mitanhören- was sehr unangenehm war und ich noch mehr an Zeit verloren habe.
Ich habe eine Blumenvase gekauft. Nach Befüllen mit Wasser, habe ich erst am nächsten Tag festgestellt, dass die Vase nicht dicht ist. Ich sie sogleich zurück ins Depot Geschäft gebracht. Dort hat man sich entschuldigt und die Vase zurückgenommen. Den Rand, den die Vase hinterlassen hat, kann nicht beseitigt werden. Auch das Hinzuziehen eines Fachmanns hat mir nicht geholfen. Der Fleck ist da. Ich finde das sehr traurig, Vasen zu verkaufen, die nicht dicht sind. Können sie mir weiterhelfen? Ich habe ein Foto hinzugefügt.
Problem mit Depot?
Beschwerde schreiben