Problem mit Deutsche Bahn?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Bahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
04 Apr 2023
Problem behoben
04 Apr 2023
Abzocke und schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Apr 2023
Ich habe leider nur eine allgemeine, unverbindliche Antwort von der Deutschen Bahn auf mein Anliegen bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2023
Es wurde schneĺl geantwortet. Ich erhielt einen kleinen Gutschein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mär 2023
Habe bisher nur aufschiebende Schreiben und eine völlig schwachsinnig formulierteAntwort bekommen. Das Sandwehle eine Bedarfshaltestelle ist, ist mir klar, habe mich offensichtlich plaziert,stand direkt an der weißen Linie damit wohl mehr als deutlich signalisiert, das ich zusteigen möchte. Trotzdem ist der Zug ohne zu halten einfach weitergefahren!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mär 2023
Obwohl die Bahn am besagten Tag nicht fuhr (aber in der APP angezeigt wurde), musste ich mit dem Auto fahren. Leider ist die Bahn nicht bereit, mir diesen einen Tag zu ersetzen und das obwohl ich seit vielen Jahren Bahn-Pendler bin. Für einen Anwalt ist mir der Aufwand zu hoch, das weiß auch die Bahn und nutzt Kunden entsprechend aus. Schade, ich werde wohl eine Privatisierung der Bahn nicht mehr erleben, dann würde es vielleicht wieder so etwas wie Kundenservice geben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mär 2023
Schade, dass ich so lange hinter meiner Kündigungsbestätigung hinterlaufen musste.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2023
Sehr freundlich und schnell. Innerhalb 2 Tagen wurde der Betrag erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2023
Nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2023
Wurde stur nach AGB bearbeitet Keine Toleranz und kein Entgegenkommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2023
Erst nach Einschaltung von Reklamation24 kam die Bahn in die Puschen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mär 2023
Problem behoben
09 Mär 2023
War Ok. Mir wurde telefonisch vom Kundenservice der Bahn weitergeholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mär 2023
Bei Anruf,das der Bus schon wieder nicht kam, heisst es immer nur....es gibt viele Beschwerden, das Problem wäre bekannt.Aber helfen kann auch keiner.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mär 2023
Durch die vollständige Veröffentlichung von Reklamation 24 wurden die Gutscheine geklaut. Absolut schlimm und dafür habe ich auch noch Geld ausgegeben, nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Man wird mit automatisch generierten Antworten abgespeist!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mär 2023
Lösen Sie das Problem und schreiben Sie mich nicht mehr an. Werden Sie einfach aktiv.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mär 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mär 2023
Sehr schlecht. Monatelang hatte ich hier Schreibereien um an die Kündigungsbestätigung für meine Bahncard zu bekommen. Loben kann ich auf jeden Fall "Reklamtion24". Vielen Dank an die Betreiber dieser Seite. Ohne deren Hilfe würde ich wahrscheinlich immer noch meiner Kündigungsbestätigung hinterherlaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mär 2023
Ich bekam kein Geld, zwischenzeitlich wurden aber ein paar Änderungen bei der Online-Buchung eingeführt (In rot und kleiner Schrift: enthält wichtige Verbindungsinformationen. Scheint also doch nicht so unwichtig gewesen zu sein, ich war ja auch nicht die einzige. Ob das Ticket vom Umtausch ausgeschlossen ist oder nicht, ist vollkommen egal, wenn ich aufgrund undurchsichtiger Informationspolitik der Bahn meine Reise nicht antreten kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA