Wir konnten den Zug wegen vorhergehender Verspätung nur knapp mit unseren Fahrrädern erreichen und stellten sie in ein Mutter-Kind -Abteil, dass mit 3 Personen besetzt war. Also keine Platzprobleme. Die Zugführerin wies uns in harschem Ton an, an der nächsten Station in den Fahrradwagen zu wechseln. Den Sinn nicht verstehend , sind wir der Aufforderung zunächst nicht nachgekommenen . Erst nach wütendem Toben, Geschrei und der Feststellung ansonsten nicht weiter zu fahren, sind wir , um die Situation nicht eskalieren zu lassen,dem Wunsch nachgekommen .
Die Deutsche Bahn ist ein Service-Betrieb. Und zu Service gehört ein freundlicher und umgänglicher Ton zu uns zahlenden Reisenden. Bitte weisen Sie die genannte Mitarbeiterin darauf hin und schulen sie diesbezüglich.
Ich erwarte eine Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
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Hufelandstrasse 15
10407 Berlin.
******.****** @gmail.com
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23-06-2023 um 20:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 17:49 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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