Unfreundliche Zugführerin RE 14531 am 23.6.23 an

  • Behoben
  • 23 Jun 2023
  • #506777
  • 105
Anzeige

Wir konnten den Zug wegen vorhergehender Verspätung nur knapp mit unseren Fahrrädern erreichen und stellten sie in ein Mutter-Kind -Abteil, dass mit 3 Personen besetzt war. Also keine Platzprobleme. Die Zugführerin wies uns in harschem Ton an, an der nächsten Station in den Fahrradwagen zu wechseln. Den Sinn nicht verstehend , sind wir der Aufforderung zunächst nicht nachgekommenen . Erst nach wütendem Toben, Geschrei und der Feststellung ansonsten nicht weiter zu fahren, sind wir , um die Situation nicht eskalieren zu lassen,dem Wunsch nachgekommen .
Die Deutsche Bahn ist ein Service-Betrieb. Und zu Service gehört ein freundlicher und umgänglicher Ton zu uns zahlenden Reisenden. Bitte weisen Sie die genannte Mitarbeiterin darauf hin und schulen sie diesbezüglich.
Ich erwarte eine Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Hufelandstrasse 15
10407 Berlin.
******.****** @gmail.com

Teilen

23-06-2023 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 17:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.