unhöfliche, bzw. desinteressierte Mitarbeiter/innen und Zugausfall

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504834
  • 133
Anzeige

Meine Frau ist Ausländerin und noch nicht gut mit der deutschen Sprache vertraut. Am 12.6.2023 landete ihr Flug von Bangkok in Frankfurt Airport um 19 Uhr. Durch irgendwelche Schwierigkeiten und Einsatz der Bundespolizei konnte meine Frau das Flugzeug und durch den Zoll erst um 20 Uhr 30 an. Den Zug um 21 Uhr 51 Fern 5 ICE 205 hätte sie noch erreichen können wenn er denn gefahren wäre.
Meine Frau fragte dann einen Mitarbeiter ihres Unternehmens, der sie aber nicht verstehen wollte. Daraufhin sagte ich meiner Frau suche einen Mitarbeiter und ich erkläre dein Problem. Der Mitarbeiter war zu mir via Handy sehr höflich. Aber nach dem Gespräch zeigte er meiner Frau nur die ungefähre Richtung mit dem Wort da. Meine Frau versuchte dann am Schalter eine Auskunft zubekommen. Aber die Mitarbeiterin meinte nur sie müsse über Heidelberg fahren ohne weitere Information welches Gleis und welcher Bahnhof. Ich habe dann meine Frau am Frankfurter Flughafen selbst abgeholt. Hin und Rückfahrt 360 km.

Teilen

19-06-2023 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 16:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Bahn hat sich gemeldet und entschuldigt. Das ist in Ordnung, Fehler passieren überall mal.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.