Bei bisher zwei Empfängern meiner Weihnachtspost wurden die Briefe auf dem Transportweg ganz offensichtlich geöffnet und der Inhalt (3-D-Weihnachtskarten) entnommen. Einmal kam der Umschlag leer an, einmal mit völlig anderem Inhalt. Ich würde gern die dazugehörigen Fotos beifügen, bin mir aber nicht sicher, ob sie auch der Vertraulichkeit unterliegen. Das wäre mir wichtig, weil sie Personendaten enthalten.
Teilen
22-12-2023 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
22-12-2023 um 15:19 Uhr
Hallo ****** ******,
dass Ihre Sendungen nicht vollzählig angekommen sind, bedauern wir sehr. Unter deutschepost.de/nafo-inhalt haben Sie die Möglichkeit, den Verbleib des jeweiligen Inhaltes prüfen zu lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 15:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbrauchbar; auf eine automatische Antwort kann ich verzichten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.