Nachsendeantrag funktioniert nicht Auftrag U2386044

  • Beantwortet
  • 30 Jan 2024
  • #580369
  • 78
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Nachsendeauftrag U2386044, der mir am 20.11.2023 bestätigt wurde, funktioniert nicht. Trotz zweifacher telefonischer Beschwerde habe ich noch kein einziges Mal eine Sendung a die neue Anschrift Hauptstraße 54 ind 82327 Tutzing erhalten. Sämtliche Briefe, die a die alte Anschrift (Tal 44 in 80331 München) geschickt worden sind, sind a die Absender zurückgegangen. Ich erwarte eine für mich kostenlose erneute Einrichtung des Nachsendeservices für die von mir bereits entrichteten 12 Monate. für geschäftliche Sendungen an
Love yourself. Love your life. By ****** ******.
Bei eventuellen Rückfragen stehe ich gerne unter ****** zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Teilen

30-01-2024 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2024 um 13:21 Uhr


Hallo ****** ******,
wir entschuldigen uns, dass die Nachsendung Ihrer Sendungen nicht wie gewünscht erfolgt. Unser Kundenservice schaut sich das gerne unter shop.deutschepost.de/kontakt an, da wir auf dieser Plattform Ihr Anliegen nicht bearbeiten können.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.