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Reklamationen & Beschwerden (3.647)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutsche Post. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deutsche Post Untragbarer Zustand bei Briefversand

Weihnachtskarten mit 100 Euro Amazon Gutscheinen versendet. Und das per Einschreiben-Einwurf! Wurde mir als absolut sicher angeboten. Bis heute nicht angekommen! Nachforschungen eingeleitet ohne Erfolg! Ich denke es sollte nachvollziehbar sein welcher Mitarbeiter an diesem Tag für die Zustellung zuständig war. Ich denke die Briefe wurden vom Zusteller gestohlen! Scheinbar kein Interesse seitens der Post Kundenzufriedenheit anzustreben...... Geld weg, Empfänger ohne Geschenk und auch entäuscht! Nie mehr Versand mit der Deutschen Post und ich bin der Meinung der Post sollte das Monopol entzogen werden.

Deutsche Post Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, 25.01.2024 Ein Bekannter von mir, Herr Klaus Boblitz, hat mich, ****** ******, gebeten, mich mit der Deutschen Post Direktion per Internet, in Verbindung zu setzen, denn Herr Boblitz hat kein Internet. Herr Boblitz hat mir nachfolgendes Schreiben überreicht und mich gebeten, dieses an Sie weiterzuleiten. Es ist nicht möglich hier einen Brief einzufügen. Nachdem mir Herr Boblitz den Briefkastenschlüssel übergeben hat, habe ich am selben Tag die Postfiliale in Oberndorf a.N. Stadtteil Lindenhof aufgesucht, Wartezeit etwa eine halbe Stunde und habe der Frau am Schalter den Brief gezeigt und Ihr gleichzeitig den Postkastenschlüssel übergeben. Um den Brief zu lesen, dafür hätte sie leider keine Zeit, den Schlüssel hat sie dankend angenommen und auch erzählt, dass der Postmitarbeiter am Vormittag bei ihr den Briefkasten leider nicht leeren kann, denn er hätte den Schlüssel verloren. Am Freitag den 19. Januar 2024 habe ich ein zweites mal die Fliale auf dem Lindenhof aufgesucht und wollte mich über den Stand der Dinge erkundigen. Die Frau am Schalter hat sich tausend mal dafür bei mir bedankt, dass ich ihr den Schlüssel übergeben habe und sie konnte den auch an den Mitarbeiter weitergeben als dieser wieder vorbeikam um den Postkasten zu leeren. In diesem Zusammenhang hat mir die Frau am Schalter auch mitgeteilt, dass so ein Schlüssel 400,- € kosten würde und die Summe dafür beim Verlust des Schlüssels dem Mitarbeiter aufgebürdet würde. Uns würde die Stellungnahme zu der Geschichte seitens der Post sehr interessieren und warten gespannt auf eine entsprechende Nachricht von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen i.A. ****** ****** E-Mail: ******@t-online.de

Deutsche Post Nicht erfolgte Zustellung

Wo befindet sich mein Paket mit der Sendungsnummer 059342325705

Deutsche Post Briefzustellung hat 12 Tage gedauert

Hallo, ich habe einen Postbrief zu reklamieren. Laufzeit 12 Tage, bis zur Lieferung. Eingeworfen habe ich den Brief in den Postkasten am Marktplatz 12.30 Uhr am 12.01.2024 Hattersheim 65795, für die Abholung 16.30 Uhr und Spätentleerung 18.30 Uhr für diesen Tag. Angekommen ist der Brief heute den 24.01.2024 in der Kurmainzer Straße 167, 65396 Frankfurt Sossenheim heute, gem. meiner Hausverwaltung Storch die dort sitzt. Ein solch langer Transport, bis zum austragen des Briefes ist nicht zu akzeptieren. Bitte dem Problem auf die Spur gehen.

Deutsche Post Meine post kann plötzlich angeblich nicht mehr zugestellt werden

Ich wohne seit 1 Jahr in 24376 kappeln, kielerstr 12a. Bisher keine Probleme mit der Post Zustellung. Nun kann seit ca 1,5 Monaten plötzlich einige Briefe nicht mehr zugestellt werden wiederum kommen einige hier an. Gruß ****** ******

Deutsche Post Internetmarken Warensendung

Ich habe im letzten Jahr (2023) einige Internetmarken für Bücher- und Warensendungen gekauft und ausgedruckt, da ich sporadisch Bücher versende und dadurch immer gleich eine Marke zur Hand habe. Die gedruckten Marken sollten angeblich 3 Jahre gültig sein. Leider haben sie nun durch die Preiserhöhung keinerlei Wert mehr. Auf Anfrage teilte mir die Deutsche Post mit, dass ich die Marken ja bis 31.12.2023 hätte aufbrauchen können, und das es untersagt ist, die bereits gedruckten Marken mit anderen Postwertzeichen zu ergänzen, um auf den neuen Betrag zu kommen. Fazit: Pech gehabt! Da ich glaube, dass ich kein Einzelfall bin, macht die Post wahrscheinlich ein gutes Geschäft damit.

Deutsche Post Bei Einbruch in Poststelle Gröditz gestohlenes Paket

Am 25.11.2023 sollte durch die Deutsche Post ein Paket zugestellt werden. Der Zusteller hat wohl niemanden erreicht und das Paket wieder mit nach Gröditz in die Poststelle genommen. Dieses sollte dann durch uns am 27.11.2023 abgeholt werden. Allerdings wurde an diesem Wochenende in der Hauptpost in Gröditz eingebrochen und alle Pakete gestohlen. In der Postfiliale wurde dann auch der Diebstahl vermerkt und die Deutsche Post wollte sich schriftlich bei uns melden. Nach mehrmaliger Nachfrage meinerseits wurde ich immer wieder darauf hingewiesen, dass ich noch schriftlich Bescheid bekommen würde, was leider bis zum heutigen Tag nicht erfolgt ist. In der Zwischenzeit wurde die Filiale in Gröditz geschlossen, das heißt, ich kann dort nicht mehr persönlich nachfragen. So langsam bin ich über diesen schleppenden Vorgang verärgert und wünsche eine schnellstmögliche Klärung des Sachverhaltes.

Deutsche Post USB-Stick aus Briefpost verschwunden

Mir sollte von der Firma TechniSat ein USB-Stick mit einer Update-Software zugesandt werden. Das Schreiben, das ich einen Tag später erhielt * war an eine Seite geöffnet (ca. 2 cm breit), * das Anschreiben enthielt in der Mitte ein Loch (hier war vermutlich der Stick angeklebt), * der Stick fehlte. Offensichtlich hat jemand den Stick auf dem Versandweg entnommen.

Deutsche Post Brief zurück obwohl richtige Adresse.nach über 14 Tagen.

Adresse stimmt und der Brief kam nach über 14 Tagen zurück.

Deutsche Post Sendungsverfolgung Prio Brief nicht möglich

Guten Tag, ich habe am 13.01.2024 gegen Mittag einen Prio-Brief mit der "H" Kennzeichnung und der Nr. A0 031F FBE6 00 0B4D 862C in den Briefkasten geworfen. Leerung war am 15.01.2023 14:30 Uhr. Heute gegen 17 Uhr konnte ich auf Ihrer Homepage keinen Eingang feststellen und damit keine Sendungsverfolgung, für die ich o. Zusatzgebühr bezahlt und damit geworben habe feststellen. Ich bitte um Stellungnahme. MfG J. ****** eMail: ******@web.de

Problem mit Deutsche Post?

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