Rückgabe eines Nachsendeantrages

  • Beantwortet
  • 16 Okt 2021
  • #301485
  • 196
Anzeige

Habe leider eine sehr unschöne Erfahrung gemacht. Aufgrund meines Umzuges habe ich einen Postnachsendeantrag gekauft. ich wollte diese ausfüllen und stellte dann fest, dass dieser für Firmenkunden ist. Ich brachte diesen Antrag zurück in den Shop der Poststelle. Der Antrag kostet ca 50,00 €. Als Ausgleich bekam ich Briefmarken in Höhe dieses Wertes. Das heißt ich sitze nun auf über 60 Briefmarken für die ich als Privatperson keine Verwendung habe. Auf meine Frage warum es keinen regulären Ausgleich gibt erklärte man mir das die Post das nicht erlaubt. Ich finde das sehr kundenunfreundlich. Das kann ich nicht verstehen. Für mich als Rentnerin sind 50,00 € viel Geld, wovon ich eine Woche mindestens mich ernähren könnte, die jetzt in Postwertzeichen bei mir rumliegen. Vielleicht denken Sie darüber nach. Die Briefmarken könnten eine sinnvolle Aufgabe erfüllen, unter der Maßgabe dass ich meine 50,00 € erstattet bekomme.
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-10-2021 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 16:51 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.