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Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschlandcard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deutschlandcard Deutschlandticket

Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.11.2023 bin ich von Kisslegg nach München mit dem Go-Ahead gefahren. Bei der Ticketkontrolle konnte ich mein Fahrnachweis auf der Deutschlandkarte nicht öffnen. Ich habe mehrmals unter ihrer Hotlinenummer 089-411 411 519 angerufen um nachzufragen warum mein Deutschlandticket nicht angezeigt wird. Da ich meine Deutschlandkarte verloren habe und eine neue mit der Kartennummer (siehe vertrauliche Information) erhalten habe wurde meine Alte von ihnen gesperrt und meine Punkte auf die neue übertragen. Nach Aussage ihresTelefoncenters, nicht aber mein Deutschlandticket Es läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Schwarzfahren. Ich bitte Sie daher mein Deutschlandticket auf meine neue DeutschlandCard zu übertragen, da ich am 30.11.2023 aus meinem Urlaub zurückkehre und ich mein Deutschlandticket für die Weiterreise zu meinen Wohnort dringend benötige. Ferner bitte ich Sie den Nachweis über das bestehende Deutschlandticket für den Monat November gegenüber Go-Ahead nachzuweisen. Siehe vertrauliche Informationen Bitte informieren Sie mich umgehend, wie Sie das Problem zu meiner Zufriedenheit erledigt haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deutschlandcard Prämienbestellung Severin Multimixer "MIx & Go" vom 29.09.2023

Ich habe am 29.09.2023 eine Prämie "Multimixer Mix & Go" bestellt. Nach 3 Wochen kam dann ein Paket mit 3 Tellern aber kein Mixer ( die Rechnungsquittung war korrekt ) ! Nach einem mehrfachen Anrufen und E-Mail´s mit der Bitte mir einem Retourenschein zu senden,kam ein Antwort 14 Tage später ! Das Paket bzw. Retoure ist seit dem 03.11.2023 dort eingetroffen ! Seit dem 27.10.2023 habe ich nichts aber auch gar nichts mehr von Deutschlandcard gehört ! Ein einem erneuten Anruf beim Service, wo der Mitarbeiter zum wiederholten mal einen "nicht versteht" ( liegt nicht an meiner Aussprache ) wurde mir mitgeteilt das man auf "Antwort vom Prämienshop warte", was aber nicht mein Problem sein kann ! Ich solle jetzt noch mal 1 Monat warten ! Das ist eine absolute Frechheit was man da abzieht, es geht immerhin um 8199 Punkte, das wären laut ihrer Rechnung 81,99 € ! Ich hoffe das diese E-Mail etwas bewirkt. MFG ****** ******

Deutschlandcard Prämie Stirnlampe funktioniert nicht

Die gelieferte Stirnlampe macht zwar optisch einen guten und soliden Eindruck, aber ich bekomme sie nicht angeschaltet auf Dauerlicht.Ich habe jetzt mehrere Stunden damit verbvracht und einen dicken Hals. Die Bedienungsanleitung ist eine Zumutung

Deutschlandcard Vor einem Monat bestellte Prämie wird nicht geliefert

Vor einem Monat habe ich recht viele Punkte für eine Prämie eingelöst. Seitdem warte ich. Keine Lieferung der Prämie, im Profil steht „Verarbeitung“ bei der Prämie. Auf Mails wird nicht reagiert. Wunderbar, wie hier mit den Kunden umgegangen wird…

Deutschlandcard Nicht gelieferte Prämie

Am 03.06.2023 habe ich mir eine Prämie bestellt und bis heute nicht erhalten. Auf meinen Nachfragen kamen immer hinweise das das Problem an eine Fachabteilung weitergeleitet wird. Am 16.10.23 wurde mir mitgeteilt das meine Prämie vor einen Monat laut ihren Versanddienstleister erfolreich zugestellt wurde. Ich habe jedoch keine Prämie erhalten. Es wurde auch keine Benachrichtigung per Email oder im Briefkasten hinterlassen das ich meine Prämie irgendwo abholen kann. Das ganze dauert nun schon knapp 5 Monate und es passiert nichts. Service sieht anders aus.

Deutschlandcard 4 fach Punktecoupon ab 20€, bei Kassenbon nicht registriert

Einkauf am 24.10.2023 in 94522 Wallersdorf bei Netto Nach Registrierung Deutschlandcard und 4 fach Punkte Coupon (16.10-28.10.2023) wurden am Kassenbon nur Basispunkte (15) ausgedruckt. Nach sofortiger Reklamation an der Kasse nur Schulterzucken. Dies ist mir schon mehrmals aufgefallen. Dasselbe war auch schon bei Einkauf im Netto in 94342 Straßkirchen. FG ****** ******

Deutschlandcard Keine vorgemerkten Punkte

Ich habe am 15.10. Zwei Reisen gebucht. Habe sonst immer meine Punkte spätestens einen Tag nach Buchung bekommen. Wann bekomme ich meine Punkte? Über eine Antwort ihrerseits wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deutschlandcard Deutschlandticket, wird trotz mehrfacher Reklamationen weiterhin doppelt abgebucht

Entgegen ihres ausdrücklichen Versprechens, das Deutschland-Ticket, die Monatskarte für den öffentlichen Nahverkehr, sei bei Handywechsel wiederherstellbar, funktionierte diese Funktion bei mir im Mai '23 nicht. Ich kaufte daher ein zweites Abo auf meinen Namen für dasselbe Handy und bat Deutschlandcard, die Kosten dafür zu erstatten. Dies sei nicht möglich, hieß es, allerdings werde mir der Betrag für doppelt bezahlte Monatskarten gutgeschrieben. Darauf warte ich nun seit Anbeginn, ein halbes Jahr also, vergeblich! Bis heute zahle ich der ausführenden Fa Vesputi monatlich für 2 Abos: C28902 und E8C04E. Beide für mich, beide für dasselbe Handy. Ich kann aber keines davon stornieren, denn auch weiterhin erscheint auf meinem Handy nur EIN Abo…?! Stornierte ich (mit immerhin 50% Wahrscheinlichkeit) genau dieses, bliebe ich ohne Fahrkarte. Unzählige höfliche Anfragen per Mail wurden ohne konkrete Aussage zur Sachlage beantwortet. Unzählige Telefonate, zuletzt mit einer Frau Theodor (Melanie?) Anfang September endeten jeweils mit der „verbindlichen“ Zusage, die zuständige Stelle werde sich umgehend bei mir melden. Die Möglichkeit, diese Stelle selbst zu kontaktieren, wurde mir nicht eingeräumt. Der Erfolg auch dieses Mal: Null! Bitte setzen Sie sich für mich ein. Danke!

Deutschlandcard Einstellungen bei der Netto Card

Guten Morgen, hatte schon am 22.9. geschrieben und bisher keinen Antwort erhalten. Bei der automatischen Rückantwort wurde diese Nr. ( Ihre E-Mail trägt die Referenznummer 2673530 )eingegeben. Mal sehn ob ich dieses mal eine Rückantwort bekomme. Mit freundlichen Grüßen D.******

Deutschlandcard Punktecoupon wird nicht gutgeschrieben

Habe am 22.9.2023 einen Einkauf bei Edeka gemacht und vorher einen 3fach Coupon in der App aktiviert,der noch bis 24.9. gültig war.Es wurden nur die normalen Punkte gutgeschrieben.Nun ist der Coupon verschwunden ,die Punkte aber nicht gutgeschrieben. Am Telefon wollte die Dame erklären er hätte bis Dezember noch Gültigkeit.Was soll das?

Problem mit Deutschlandcard?

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