DHL

DHL Paket GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DHL
Reklamationen & Beschwerden (7.762)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DHL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DHL Kein Paket empfangen

Laut Verkäufer und Dhl sollte das Paket mit Sendungsnummer 00340434491002391171 Freitag den 26 April geliefert werden. Dann die Meldung am 25 April wir haben gute Nachrichten Ihr Pa ket wird am Donnerstag den 25 April ausgeliefert. Am 25 April die Nachricht die jeder wohl kennen wird, durch unversehbare Umständen kommt es zu eine Verzögerung Ihrer Lieferung. Am Freitag den 26 April DHL angerufen. Antwort abwarten, da dieses nicht mein 1e Paket ist was ich von DHL ist habe ich versucht den Mittarbeiter zu erklären wie der Verlauf gewesen ist, der wollte hier gar nichts drüber hören da er nichts davon im System finden konnte habe Ihn dann gefragt ob ich die Mail die von DHL kam wodrin stand Verzögerung da wollte er nichts drüber hören, habe ihn dann gefragt ob er davon ausgeht das ich lüge da ich die Mails immer bewahre bis ich das Paket habe, wurde der junge Mann seeeeeeehr ungehalten. Da dieses Gespräch aufgenommen ist hoffe ich das man sich die Mühe nimmt das Gespräch mal ab zu spielen wie Kundenorientiert mit Kunden umgeht..... Am Montag 29 April DHL wieder angerufen dieser Mitarbeiter war freundlich hat eine interne Beschwerde geschrieben und meine Tel nummer notiert. Man würde mich kontaktieren.................................abgesehen vom 1 Mai ist bisjetzt nichts passiert und das Paket hängt noch immer im gleichen Status wie vorige Mittwoch den 24 April 18.35 Uhr. Meine Pakete gehen immer zum Paketshop, bisjetzt ohne Probleme aber diese lässigkeit k..... mich so etwas von an. Keine einziges Update. DHL WO IST MEINE SENDUNG UND SPAREN SIE BEIM ANTWORTEN DIE JEDER SCHON KENNT UND WO DER KUNDE BESTIMMT NICHT DRAUF WARTET UM SICH DIESE ERNEUT AN ZU HÖREN.

DHL Kopfhörer bestellt (privat) aber Zustellung an Geschäftskunden

Hallo zusammen, ich habe mir über eBay Kleinanzeigen neue (gebrauchte) Kopfhörer bestellt. Bin regelmäßig am Sendung verfolgen gewesen und plötzlich steht da "die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum den Geschäftskunden zugestellt" ..ich habe 100€ für die Kopfhörer und stehe jetzt ohne Geld und ohne Ware da.. bin sehr traurig

DHL Packet zurück an Absender. Send-Nr. 00340434410526605434

Am 25.04.24 habe ich ein Packet in Filiale 78052 Villingen-Schwenningen Neuer Markt 1 abgegeben, ausdrücklich gesagt plus Formulare ausgefüllt mit genaue Adresse, dass Packet nach Polen verschickt sein soll. Ich habe Rechnung von 10,49€ sofort beglichen. Erst später habe ich Gedanke gemacht, dass es evtl. zu wenig abkassiert worden. Am 30.04.24 stand ein netter Postbote am Tür und hat sehr gut erklärt, dass am Packet ein falsche Aufkleber dran gebrach wurde für Deutschland intern. Ich bin sofort zu Neuer Markt 1 in gleiche Filiale gefahren und wollte Differenz begleichen, natürlich mit Endergebnis, dass mein Packet wieder und ohne Probleme Ziel in Polen erreicht. Die "nette Dame" hat Geweigert mein Packet nachzuarbeiten. Zuerst wollte Sie mir erklären, dass Polen kein EU-Land ist. Und das ist allgemein nicht ihr Problem sondern Deutsche Post.

DHL Packstation

Ich bin stink sauer! Wie kann es sein, dass ein Paket unbeauftragt in einer Packstation landet? Warum kann das Paket nicht an eine Poststelle weitergeleitet werden? Ich benutze sonst KEINE Packstation, habe mich dennoch bemüht. An bestimmter Stelle wird ein 16-stelliger Cod verlangt der auf einer Benachrichtigungskarte stehen soll. Ich habe NIE eine solche Karte vorgefunden. Ich bin lediglich per Mail verständigt worden. Und das ich 2x nicht erreichbar war ist eine glatte LÜGE. Ich war im homeoffice und sehr wohl erreichbar, wenn man denn mal geklingelt hätte. Die Klingel ist nicht defekt. Und das allerschlimmste: Es war ein Paket von einer Versandapotheke. Sorry - dafür habe ich kein Verständnis. Grüße ****** ******

DHL Paketsendung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Paket mit der Sendungsnummer 00340434391480536913 Zurückerhalten. Am 26.04.2024 habe ich das Paket abgegeben und am 27.04.2024 wurde es an mich wieder ausgeliefert obwohl es nach Mühlheim gehen sollte. Nun habe ich es nochmals abgegeben und nun habe ich es wieder bekommen, jetzt muss ich zwei mal Porto bezahlen für eine Sendung dass finde ich nicht in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DHL vorgetäuschte Auslieferung

Beschwerde wegen vorgetäuschter Auslieferung. Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.04.2024 sollte mir angeblich eine Sendung mit der Sendungsnummer 358263414130 zugestellt worden sein. Angeblich wurde die Sendung an eine „andere anwesende Person“, ohne namentliche Nennung, ausgeliefert. Ich war ganztags alleine zuhause, eine andere Person war NICHT anwesend. Da ich mich zum Zeitpunkt der angeblichen Auslieferung in der Küche aufhielt, hätte ich mit Sicherheit ein Klingelzeichen gehört. Es wurde auch keine Benachrichtigungskarte in meinen Briefkasten eingeworfen. Ich vermute hinter diesem Vorgang eine vorgetäuschte Auslieferung. Ich bitte um Klärung dieses Vorfalls. Im Übringen sind die Daten Ihrer Sendungsverfolgung Inkonsistent. Demnach hätte sich die angeblich ausgelieferte Sendung am 26.04.2024 gegen 7 Uhr morgens noch in der EINlieferungsstation befunden. Am Abend des 26.04.2024 war dann eigentümlicherweise ein Sendungsverlauf angegeben, nach dem die Sendung am 25.04.2024 „in der Region des Empfängers“ angekommen sein sollte. Eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur behalte ich mir ausdrücklich vor. Mit freundlichen Grüßen

DHL unverständniss

man bezahlt sehr teuer für pakete von deutschland nach polen. bei mir sind einfach so 3 pakete verschwunden. habe versucht mich zu beschweren sehr schwierig bei diesem unternehmen dhl. wir sind dafür nicht zuständig wenden sie sich bitte an den.und wenn man sich an den wendet kommt wieder die selbe antwort wenden sie sich an den.tut mir leid was ist das für ein unternehmen was sachen veruntreut wofür man teuer bezahlt hat. 3 pakete hintereinander einfach so verschwunden. 2 leider ohne sendungsverfolgung aber auch teuer bezahlt 1 mit sendungsverfolgung. diese können sie in die tonne kloppen stehen nur lügen drin,. wie kann ich entschädigung bekommen ? den seelischen schaden kann man nicht bezahlen aber den materiellen. 3 pakete lieferug 20 - 25 euro. von der volks-und raiffeisenbank einen Qr -code scanner 30 euro. goldene ohrringe 585 gold geburtstagsgeschenk für meine frau 150 euro und 1 paket IBU 600 von meinem langjährigen freund. erbitte antwort und möchte entschädigung für den materiellen schaden plus bezahlte lieferungsgebühren die nicht eingehalten wurden

DHL Umleitung in Packstation

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Päckchen einer Versandapotheke wurde nach angelblichen 2 Versuchen wo man mich nicht erreicht hätte in eine Packstation umgeleitet. Ich war an beiden Tagen zuhause, da ich im Homeoffice gearbeitet habe und auch die Klingel nicht defekt ist. Leider muss ich anzweifeln, dass überhaupt versucht wurde das Päckchen zuzustellen. Ich nutze keine Packstation. Trotz Bemühungen und Versuchen ist es mir nicht gelungen an das Päckchen zu kommen. Ich finde das eine Frechheit! Ich bin sehr verärgert ! Warum wird das Päckchen nicht an eine Poststation umgeleitet? Zumal es noch von einer Apotheke ist? Und ich keine Packstation nutze? Wie komme ich an mein Päckchen? Schöne Grüße ****** ******

DHL Problem mit Packstation

Hab heute das 2. Mal diese Woche Ärger mit der Packstation. Bein ersten mal hat eine Sendung von zweien gefehlt. Und heute bekam ich wieder 2 Sendungen, wobei eine davon nicht an mich adressiert war und meine 2. Sendung fehlte. Ich bin dann zum hier ansässigen DHL Stützpunkt gefahren, und dort wurde mir gesagt das die Packstation defekt sei und die Sendungen falsch zuordnet. Warum wird diese Station dann nicht gesperrt bis sie wieder funktioniert? Ich kann mich jetzt mit dem Verkäufer auseinander setzen und ihm die Situation erklären während DHL nichts unternimmt. Meine Sendungen sind weg und mein Geld natürlich auch. Ich glaube kaum das der jenige der mein Paket aus der Station geholt hat es beim DHL abgeben wird, da ich seinen billigen w lan splitter bekomme habe und er ein teures Kfz diagnosegerät.

DHL Paket zurückbekommen!

Sehr geehrtes DHL-Team, mein abgesendetes Paket mit genauer Anschrift des Absenders, der auch an Klingel und Briefkasten zu sehen ist, wurde mir einfach zurückgesendet! Da es nicht das erste Paket an diesen Absender ist und es nie Probleme gab, gehe ich davon aus das der Zusteller irgendwelche Probleme hatte. Jetzt muss ich das Paket nochmal senden und möchte die Kosten von Ihnen ersetzt bekommen. Mit der Bitte um ihr Verständnis und eine zeitnahe Rückantwort, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, K.****** Sendung: 00340434370612387586

48.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7.762

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben