Dior

Christian Dior Couture S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Dior
Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dior. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dior Ring färbt ab und verliert die Farbe

Liebes Dior Team, ich habe vor ca 4 Monaten, einen Ring bei Ihnen gekauft. Leider entspricht die Qualität dieses Ringes überhaupt nicht meinen Erwartungen. Der Ring hat sich an der unteren Seiten verfärbt und ist nun Kupfer. Die Schicht Silver ist komplett weg. Zudem färbt der Ring ab hinterlässt meinen Finger blau. Bei einer Nutzung von lediglich 4 Monaten, in denen der Ring nicht täglich getragen wurde, ist dies ziemlich enttäuschend. Gerne würde ich diesen reklamieren. Gekauft wurde dieser Ring im Store in Paris.

Dior Ring verfärbt

Hallo, Ich habe letztes Jahr einen Ring bei Dior gekauft, nach einem halben Jahr oder sogar weniger, hat er angefangen sich zu verfärben am Finger ist alles schwarz verfärbt. Den Ring habe ich einer Freundin zu Geburtstag geschenkt, diese hat auch schon mehrmals eine email geschrieben und bei Dior angerufen jedoch erfolglos. Sie hatte Bilder beigefügt, aber nie eine Antwort erhalten. Für das Geld was ich gezahlt habe, würde ich schon erwarten dass der Ring nicht verfärbt.

Dior Ohrringöse ist gebrochen

Liebes Dior Team, Leider ist die Ohrringeöse meiner Dior Tribales Ohrringe gebrochen, sodass das CD Symbol abgefallen ist. Ich bitte um Erstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dior Produkt Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe dass Dior Sauvage Elixir in San Marino in einer Parfümerie für ungefähr 130 Euro gekauft . Als ich es meinem Mann geschenkt habe er dieses Parfum aufsprühte bemerkten wir nach knapp einer Stunde dass der Geruch von Parfum überhaupt nicht mehr zum wahrnehmen war man roch absolut nichts mehr von diesem Parfum . Wir besitzen ausschließlich nur Dior Parfums daher sind wir sehr enttäuschend. Ich war bei Douglas und verglich mit einer Mitarbeiterin mein Parfum mit dem Tester den sie im Geschäft haben . Äuserlich absolut identisch auch der erste Geruch ist der selbe ABER den Tester roch ich Stunden lang an meinem körper dieses Parfum was ich gekauft habe da verschwindet der Geruch nach nicht einmal einer Stunde . Ich bitte Sie höflichst um eine Rückmeldung Ich sende Ihnen natürlich Bilder vom Parfum und die eingravierte Nummer vom Flaschen Boden 3A01 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dior Verfärbung und abgefallener Stein

Ein Stein ist rausgeflogen und einer ist abgebrochen. Ansonsten hat sich der Ring verfärbt. Ich weiß nicht, ob es zu reparieren ist oder ob man mir einen neuen Ring schicken könnte. Ich habe den Ring bereits über Whatsapp am 22.06.23 reklamiert. Mir wurde mitgeteilt, dass die Bearbeitung meiner Reklamation 7-14 Tage dauern wird. Da ich keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich mich am 12.07.23 nochmal erkundigt. Mir wurde dann mitgeteilt, dass meine Angelegenheit sich noch in Bearbeitung befindet. Meine Nachrichten vom 20. und 24.07. wurden gar nicht mehr zugestellt.. Richtig schlechtes Service bei so einer Marke wie Dior. Ich bin sehr enttäuscht und bitte endlich um eine Rückmeldung. Danke!

Dior Makeup

Hallo meine Name ist ******, ich war gestern bei Douglas habe eine junge Frau angesprochen ob sie mir paar Proben geben konnte von Dior Make-up und Cremes sie wolte mir schon was geben aber hinter meinen Rücken war bestimmt die Chefin und die hat die junge Frau gezeigt da sie mir sagen soll das sie nichts haben!Finde ich nicht gut weil meine Freundin war einen Tag von mir da uns sie hat viele Proben bekommen von verschieden marken. Mir war richtig zum heulen( habe auch Kunden Karte habe mir schon mal was gekauft bei ihnen. Möchte gerne Wiesen was muss Ich dafür tun damit ich die Proben bekomme. Danke ihnenDie Verkäuferin war sehr unfreundlich! Leider. Habe vergessen zu schreiben es war in Gießen Seltersweg. So um 14 Uhr.

Dior Miss Dior Le parfum 2013

Ich Kenne viele Frauen, die oben genante Parfum kaufen moechte. Bitte herstellen Sie noch einmahl diesen Parfum. Von Dior passt fuer mich kein Parfuem. Egal wie viele warianten von Parfuemen entwikeln kann kein einziges kaufen... Mit freundlichen Gruessen Mit freundliche Gruesse

Dior 1. Haltbarkeit 2. Andere Duftnote.

Am letzten Samstag habe ich das DIOR HOME EDT 100 ml 3.4 FL.OZ DEMONSTRATION TESTER EAN-Code auf der Verpackung 3 348901 194147 - C099600157 bei einem Händler gekauft. Dieser sagte, die Ware stammt aus eine Insolvenzmasse, daher etwas günstiger. Doch bereits nach knapp 1 Std. riecht man fast gar nichts. Heute holte ich mir eine bestellte Probe in der Parfümerie vor Ort desselben Parfüms ab und der Duft ist anders, aber auch angenehmer als von dem ersten Händler. Erstaunlicherweise jetzt noch nach ca. 4 Std. kann ich diesen auch noch riechen ... finde ich GUT! Leider reagiert der Händler "Toni" nicht auf meine WhatsApp Nachricht und telefonisch auch nicht erreichbar. Geld-zurück-Garantie hat er beim Kauf zugesagt. Mich wundern zwei Sachen: 1. Haltbarkeit 2. Andere Duftnote. Ob Sie mir helfen können? Vielen Dank im Voraus. Verbleibe, mit besten Grüßen ****** ******

Dior Farbe löst sich von Halskette

Hallo, ich habe seit ca. 2 1/2 Jahren eine Dior Halskette, die ich direkt bei Dior bestellt habe. Ich hatte diese wirklich sehr selten an, vielleicht 3-4 mal, ansonsten war sie gut verstaut in einer Box. Nun hatte ich vor sie zu verkaufen, da ich sie so selten trage. Als ich gerade Fotos von der Kette machen wollte, fiel mir auf, dass sich die goldene Farbe von der Kette ablöst, insbesondere an den Gliedern. Ich frage mich wirklich, wie das sein kann bei einer Kette, die fast 400 Euro gekostet hat. Mir ist bewusst, dass es Modeschmuck ist, aber trotzdem erwarte ich eine gewisse Qualität bei diesem Preis. Ich habe einige günstigere Ketten, die ebenfalls Modeschmuck sind und sich bei regelmäßigem Tragen nicht verfärbt haben. So kann ich die Kette auf keinen Fall verkaufen, sehr ärgerlich! Ich bitte um Stellungnahme.

Dior Dior Jacke bereits nach 1 Monat Defekt

Meine Dior Jacke war bereits nach einem Monat oben am Kragen ausgerissen! Der Artikel wurde sehr selten getragen! Leider war die Rückgabefrist bereits verstrichen sodass ich den Artikel nicht mehr an Dior zurücksenden hätte können! Ich bin von der Marke Dior sehr enttäuscht und möchte deshalb gerne eine Rückerstattung des Kaufpreises! Seitens Kundenservice wird man immer vertröstet das alles erst mit dem Atelier abgesprochen werden muss! Der Defekt trat am 01.04.2023 auf jetzt 2 Monate später warte ich immer noch auf eine Lösung!

33.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben