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Christian Dior Couture S.A.

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Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dior. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dior Bei den Schuhen geht die Naht auf.

Meine Mutter wollte meine Diorschuhe in Düsseldorf zur Reklamation abgeben. Die Schuhe waren von der Sauberkeit her in einem guten gebrauchten Zustand. Die Annahme zur Reklamation ( Filiale auf der Kö in Düsseldorf ) wurde abgelehnt, weil die Schuhe müssen in einem gereinigten Zustand für den Versand nach Paris sein. Order von Oben teilte man meiner Mutter mit. Meine Mutter hat diese wieder mitgenommen, um diese noch einmal sehr gründlich zu reinigen. Ich kann mir nicht vorstellen, das, wenn man Schuhe für ein paar € 100,- kauft, ein Problem sein kann und man dieses nicht beim Kauf bei einer Reklamation erwähnen müsste.

Dior Reklamation Rostendes Armband

Ich habe vor Wochen die Dior Arm ´Kette aus Reklamationsgründen zurück geschickt. Ich will die Kette nicht zurück geben, sondern nur ein Ersatz dafür oder eine Reparatur da die KEtte nach 3 Monaten normaler Nutzung angefangen hat zu Rosten.

Dior Reklamation No. A004.8572 vom 25.08.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 25.08.2022 unserem Sohn sein Armband in der DIOR Boutique am Kudamm in Berlin abgegeben und bis heute keinerlei Rückmeldung hierzu erhalten. Ich finde dies absolut nicht hinnehmbar und erwarte eine umgehende Erstattung des Betrages in Höhe von 450,00 € auf unten stehendes Konto. Einen Gutschein lehnen wir ab. Dies ist nicht rechtens!

Dior Tshirt zu klein nach dem waschen, obwohl alles eingehalten wie man es waschen soll

Ich habe neulich ein Shirt gekauft und habe es so gewaschen wie es in dem Etikett steht und es ist trotzdem kleiner geworden, ich würde behaupten von Größe xl zu m und das ist mir viel zu klein. Ich würde verstehen wenn ich es anders gewaschen hätte aber ich habe es so gewaschen wie man es soll.

Dior Make up Dior Forever Skin Glow

Hallo, ich habe gestern das im Betreff genannte Make up bei Karstadt Hamburg Mönckebergstrasse gekauft. Die Verpackung war nicht mit Cellophanpapier versiegelt. Ist dieses üblich bei den Dior Produkten? Danke für eine Antwort.

Dior Schuhe hat ein Knick

Hallo ich habe vor kurzem ein dior b27 high weiß gekauft und habe ihn einmal angezogen und danach hatte er sofort ein lange Knick obwohl ich nichts falschen gemacht habe.Da der Schuhe so teuer war und nach einmal kaputt ist habe auch ein Bild als Beweis

Dior vor 3 monaten bestellt paket verloren DPD

ich habe mitte Januar bestellt und bekomme seit ich das formular für dpd ausgefüllt habe keine antwort mehr vom Dior kundenservice wo meine bestellung ist. auf der sendungsverfolgung von dpd gibt es eine karte wo man sehen kann wo das paket zugestelt wurde. auf dieser karte erkennt man dass meine strasse woanders ist und dass es irgendwo an einer anderen Adresse zugestellt qorden sei.ich jahe alle läden vor ort mehr als gefragt und vor ort gesucht und andere häuser gefragt und überall geklingelt aber niemand hat mein paket angenommen. von Dior bekomme ich seit mehr als 1 Monat keine antwort mehr und auch kene Nachlieferung oder Rückerstattung...

Dior Katastrophe!

Katastrophe!!! Unbedingt vor einer Bestellung lesen! Habe eine Tasche „Mittelgroße Lady Dior“ für 4.500€ bestellt, diese wollte ich meiner Frau zum Geburtstag schenken. Beim Geschenkeauspacken vor allen Gästen, sind sofort Kratzer, sowie ungerade Nähte aufgefallen, beschämend war die Tatsache, dass man hier hätte annehmen könnte, dass es sich um ein Plagiat aus Fernost handeln könnte. Gottseidank wäre es nicht die erste teure Tasche in der Sammlung meiner Frau gewesen, so dass es sich nicht gelohnt hätte dabei rot zu werden. Es war klar, die Tasche muss zurück. Bei der Anmeldung der Rücksendung bestand nicht die Möglichkeit, einen beschädigten Artikel zu reklamieren. Nach ca. 5 Tagen bekomme ich die eMail, dass die Rücksendung nicht akzeptiert wird, aufgrund der Tatsache, dass die Tasche Abnutzungsspuren hat. Des Weiteren soll ein Rücksendeetikett entfernt oder beschädigt worden sein. Von dem mir keiner der Mitarbeiter des Supports, genau mitteilen konnte, was es genau ist. Nach Recherche ist das aber wohl eine Aussage, die Seitens Dior öfter getroffen wird. Ich konnte es kaum fassen, dass so ein namhafter Hersteller es nötig hat, beschädigte Ware zu versenden und diese dem Kunden dann auch noch aufzubinden und den Käufer somit zum Kauf zu zwingen. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice hat man den Eindruck, dass man nicht gehört werden möchte, einstimmig wird darauf verwiesen, dass man sich schriftlich an die Hauptstelle in Paris wenden soll. Nach google Recherchen stelle ich fest, dass es kein Einzelfall ist. Gerade zu Corona-Zeiten musste viel über das online-Geschäft abgewickelt werden, in der Zeit hat meine Frau so einiges an Luxus Artikeln bestellt und erhalten, aber solch eine Art von Geschäftspolitik musste man bislang gottseidan nicht kennenlernen. Aus Vorsicht dass mein Kommentar gelöscht werden könnte, muss ich mich gewählt ausrücken. Habe mich aber bis jetzt noch nie so auf den Arm genommen gefühlt. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, dass so etwas entsprechend behandelt wird. Habe 15 Augenzeugen und etliche Videoaufnahmen, welche ich als Beweis mitziehen werde um den Verbraucherschutz hier aktiv werden zu lassen. Mein Rechtsbeistand wird mich auf diesem Weg sicherlich unterstützen. Da dies wohl kein Einzelfall ist, glaube ich hier eine gute Chance zu haben, Gerechtigkeit weilen zu lassen. Versichern kann ich hier, dass ich in Zukunft einen großen Bogen machen werde um diesen Brand und wohl auch um den Onlinehandel.

Dior Überteuerte Preis

Guten Tag, Vor ca. 4 Monaten habe ich einen Gürtel gekauft, für € 890. Drei Monte später sehe ich auf der Online Seite gesehen, daß ser ihme im Sale zu sein für € 690 verkauft wird. Den Gürtel hatte ich bis jetzt noch nicht getragen. Ärgere mich daher sehr über den Preisverfall von € 200, zumal es nicht im Sale ist. Da würde ich verstehen. Am 1.11. Hatte ich diesbezüglich bereits eine lange Mail an den Kundenservice (Eva) geschrieben, an contact@dior.com. Mit der Bitte, mir irgendwie entgegen zu kommen. Vielleicht mir einem Gutschein etc. Es kam keine Antwort zurück. Jetzt sagt man mir ich solle einen Brief in Englisch nach Paris schreiben. Das ist eine Unverschämtheit! Seit einen Monat warte ich auf wie Rückmeldung und soll jetzt eine Brief verfassen, in einer Sprache die ich nicht beherrsche. Das war mein erster Einkauf bei Dior und sollte ich nicht mindestens mal eine Rückmeldung erhalten, dann wird es auch der letzte gewesen sein Ich hoffe nun, das stand lir auf diesem Wege eine Rückmeldung gibt. Vielen Dank ****** ****** ******

Dior Paket beschädigt, mangelhafte Grußkarte

Guten Tag, ich hatte vor einer Woche schon einmal eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, jedoch blieb eine Reaktion aus. Ich hatte u. a. einen Lippenstiftgravieren lassen und eine Grußkarte sollte beigefügt werden. Die Grußkarte war wohl dabei, jedoch war bei vielen Buchstaben die Farbe verblasst, so dass die Buchstaben nicht richtig gedruckt wurden. Außerdem war das Paket so stark beschädigt, dass auch die darin befindliche Kartontasche mit dem Geschenk beschädigt wurde. Für ein personalisiertes Geschenk zum Geburtstag ein. No-Go. Ich hätte gern gewusst, ob so etwas entschädigt wird beziehungsweise ob ein Rabatt gewährt werden kann? Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen ****** Bouam

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