Dior

Christian Dior Couture S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Dior
Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dior. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dior Farbe vom Dior Ring blättert ab

Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten einen Ring geschenkt. Zur Spezifikation: DIO(R)EVOLUTION RING METALL MIT SILBER-FINISH UND KRISTALLE IN WEISS Die Farbe blättert bei alltagsüblicher Nutzung bereits jetzt schon ab. Ich habe wirklich höhere Erwartungen an einen Ring in dem Preissegment. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft die Produkte dementsprechend anpasst und den anderen betroffenen Kunden mit einer akzeptablen Lösung entgegen kommt.

Dior Dior Ring Verfärbung

Ich habe am 05.02 meiner Frau zum Jahrestag einen Ring aus Ihrem Sortiment im Online Shop gekauft. DIO(R)EVOLUTION RING METALL MIT SILBER-FINISH UND KRISTALLE IN WEISS Dieser hat sich nun nach so einer kurzen Zeit schon gelblich gefärbt. Siehe Anhang. Ich denke nicht das, dass die Ansprüche sind die man an Dior richtet. Erstrecht allgemein an einen Ring in diesem Preissegment. Ich bitte um baldige Antwort und einer Problemlösung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dior Lady Dior Tasche

Ich würde gerne meine Lady Dior Tasche reklamieren die erst ein halbes Jahr alt ist, ich finde es sollte bei einer 5000 e Tasche sowas nicht passieren und bitte schnellst um eine Rückmeldung, ist auf zwei stellen

Dior Reklamation vor 6 Monaten und nichts passier

Ich habe eine Lady Bag gekauft , am Riemen war ein Faden locker . Ich habe dies reklamiert und mir wurde gesagt dass ich in 6 Woche einen neuen Riemen erhalte . Jedoch hat mich niemand kontaktiert. Nach einen Anruf beim Kundenservice sollte ich zurückgerufen werden , jedoch nichts ist passiert . Nach wiederholten Anruf beim Kundenservice wurde ich zurückgerufen und mir wurde mitgeteilt das Ende Januar mir der Riemen zugeschickt wird . Und wieder nichts ! Nun haben wir Ende Februar . Der Kundenservice ist unterirdisch schlecht . Ich habe die Tasche im September reklamiert und wir haben bald März ! Die Reklamation wurde in Düsseldorf durchgeführt.

Dior Reklamation abgelehnt Dior Düsseldorf

Guten Tag,ich versuche jetzt nochmals meine Reklamation zu schildern! Letztes Jahr am 1.8.2022 habe ich Slingbachpumps in Nude zu 890.-gekauft. Ich habe sie ca.3-4 mal getragen innen so wie aussen egal welcher Boden sie gaben lautstarke Geräusche ab!Selbst mein Mann kritisierte dieses quitschen,schmatzen der Schuhe das ginge gar nicht.Dann bin ich zu Dior nach Düsseldorf man nahm die Schuhe entgegen das sie geprüft und eingeschickt werden ,es würde ca.4-6 Wochen dauern ,der Herr ****** E.... gab mir eine Visitenkarte mit einer Abholnummer.und einer Mobilnummer nach 4 Wochen hatte ich nachgefragt was mit den Schuhen wäre?.ich hatte es mehrmals telefonisch versucht!Er tat überrascht das sich noch niemand gemeldet hatte.Ich habe dann nochmals 5 Wochen gewartet keine Antwort weder telefonisch noch per mail! Am 7.1.2023 sind meine Schwägerin und ich gemeinsam zum Diorstore hin,und mussten dort 45 Mi.auf die Department Managerin Frau ****** warten,die mir dann sagte die Schuhe wären in Ordnung obwohl sie das gar nicht beurteilen konnte ,denn ich glaube das die Schuhe gar nicht gecheckt wurden sondern 9 Wochen im Regal standen.Ich frage mich den Begriff Kundenservice, gibt es gar nicht bei Dior und diese unverschämte ,unfreundliche Person Frau ****** die sich Department Managerin versucht, die sollte besser mal ein Coaching für gutes Benehmen der Dior Kunden besuchen,in dem Fall wäre sie besser vom Verhalten....irgendwo aufgehoben aber nicht in einem gehobenen Luxus Store das passt hinten und vorne nicht.Bin gespannt ob man überhaupt mal ein Feedback bekommt zum Thema KUNDENSERVICE! MFG M.Mone s- Klempnow

Dior Reklamation von Damenschuhen Store Düsseldorf

Am 1.8.2022 habe zu 890,-Slingbackpumps im Diorstore Düsseldorf Königsallee gekauft ,ich habe sie probiert sie passten gut.Als ich die Schuhe dann das erste mal trug zu Hause, gaben sie bei jedem Schritt lautstarke,unangenehme Geräusche ab,so das mein Mann schon merkwürdig schaute und meinte was dss wäre ,ich sagte die Schuhe von D wie Dior,es klang wie Gummischuhe von D wie Deichmann.Ich habe sie dann noch 2 mal getragen weil ich dachte die Geräusche verschwinden aber leider machten sie nach wie vor unangenehme quitsch u.knarrgeräusche.Ich packte die Schuhe ein und fuhr nach Düsseldorf um die Schuhe zu reklamieren, was eindeutig der Fall ist .Es kam ein Verkäufer zu mir ,ich schilderte ihm meine Situation ,er dagte ok die Schuhe müssten eingeschickt werden zum prüfen,ich bekam ein Abholschein/Visitenkarte mit einer Mobilnr.Herr Michael E...... und es würde ca.4-6Wochen dauern.Nach 4 Wochen habe ich dort angerufen ,es hat sich niemand gemeldet.Dann habe ich im Store angerufen und war dann mit Paris verbunden Rufumleitung auch schön ,ich schilderte dem Herrn die Heschichte von den quitschenden Schuhen bei jedem Schritt,er meinte ein Produktionsfehler ,was bei vielen Schuhen ob billig oder teuer passieren kann.Aber er könne nix machen.Dann hatte ich Herrn Michael E...... erreicht und die Schuhe waren nicht da ?Habe dann ca.5 Wochen nichts gehört.Bin dsnn mit meiner Svhwägerin nach Düsseldorf gefahren ,habe nach meinen Svhuhen gefragt und haben 45.Min auf die Department Managerin Frau Ellwein warten müssen.Sie schmetterte sofort alles ab das die Schuhe nicht quitschen würden,stellte mich als Lügnerin dar.Die Schuhe haben meines Erachtens den Store gar nicht verlassen zum prüfen ,sondern sie standen dort 9 Wochen im Regal ,denn es gab keinerlei Aussage das die Schuhe geprüft wurden oder dergleichen .Frau Ellwein war sehr überheblich,frech und einfach unmöglich uns gegenüber ,die hat null Ahnung wie man mit Kunden umgeht ,eiskalte Person passt überhaupt nicht ins französische Modehaus und mit Kundenumgang sollte sie mal dringend gecoacht werden.Das Wort Kulanz kennt sie gar nicht ,und man wird nur gut bedient wenn man für tausende von Euros einkauft und bei einer eindeutigen Reklamation behandelt von ihr wie das allerletzte ! Sehr schade ....aber Hochmut kommt vor dem Fall das ist ein sehr schlechtes Image für Dior ....kein Feedback einfach nichts ,traurig wenn Mitarbeiter sich wichtiger nehmen als die Kunden! mfg ****** Mones - Klempnow

Dior Quitschende Slingback Pumps

Guten Tag Am 1.8.2022 habe ich bei Dior Königsallee Düsseldorf Damenschuhe gekauft ,habe die Schuhe 2 mal getragen ,aber die quitschen und knarren bei jedem Schritt ,das ist sehr unangenehm! Mein Mann fand das auch sehr sonderbar bei diesen teuren Schuhen zu 900.- Habe die Schuhe dann am 31.10.2022 reklamiert,ein Mitarbeiter des Düsseldorfer Stores meinze die Schuhe wetden eingeschickt und geprüft was jetzt schon über 3 Monate dauert?Man würde sich melden,bis zum heutigen Tage haben wir kein Feedback erhalten ,auch nach 2 Telefonaten und Whats App Nachrichten keine Reaktion!Wir sind von diesem schlechten Service sehr enttäuscht! Bitte melden sie sich umgehend M.Mones - Klempnow

Dior Mascara Wimpernroller

Sehr geehrte Damen und Herren, in Dortmund gab es bei Karstadt/Galeria ein Dior Counter. Mir wurde ein Mascara verkauft vor Weihnachten,der leider vertrocknet ist. Da es keine Mitarbeiterin mehr dort gibt,kann ich den Wimpernroller nicht umtauschen. Ich bitte um Ersatz eines neuen Wimpernrollers. Diorshow Pump „N“ Volume Mit freundlichen Grüßen ****** Fohrmann

Dior Ring färbt ab

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit einem Jahr einen Dior Ring, diesen trage ich erst zum ca 10. mal und er färbt sehr stark ab! Ich habe sehr viel Modeschmuck, welcher um einiges billiger ist und hatte noch nie Probleme, dass diese abfärben. Wie kann es dann sein, dass ein 300€ Ring so stark abfärbt? Ich habe sehr gut auf diesen aufgepasst und habe den Ring auch nie unters Wasser gehalten! Ich bitte um eine Rückmeldung und einen Lösungsvorschlag.

Dior Artikel wurde nicht zurückgenommen

Ich habe einen Adventskalender bekommen, den ich gerne zurückgeben möchte! Allerdings mir wurde von die Verkäuferin gesagt, dass dies nicht möglich ist! Wie kann es sein, dass man einen Artikel (der ungeöffnet ist) nicht mehr zurückgeben kann?

33.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben