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Christian Dior Couture S.A.

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Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dior. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dior Verantwortungslose Dienste und Prozesse

Ich habe im Juni Ohrringe auf der Website bestellt. Das Paket kam nicht an. Ich habe mehrmals beim Kundendienst von UPS und Dior angerufen, um den Verlust des Pakets zu bestätigen. Lass mich warten! Nach fünf Monaten Wartezeit gibt es immer noch keine konkreten Neuigkeiten. Nur wenn ich nicht die Initiative ergreife, anzurufen und sie zu fragen, werden sie mich nie kontaktieren. Der Kundenservice ist immer der gleiche Satz: Es tut mir leid, wir haben keine Informationen! Sie können sich an die Zentrale wenden. Weder Rückerstattung noch neue Sendung. Einfach unvernünftig!

Dior Dior Retoure abgelehnt

Ich hatte mir bei Dior zwei gleiche Handtaschen online bestellt, in zwei verschiedenen Größen. Eine habe ich wieder zurück gesandt. Sie ist aber wieder zu mir zurück gekommen nur leider war ich in der Zeit im Urlaub. Keine Ahnung was das Problem war. Also musste ich sie nach meinem Urlaub nochmal an Dior schicken und war ein paar Tage über der Zeit wozu ich ja leider nichts konnte. Diese haben mir gesagt ich sei zu spät, man schickt die Tasche wieder an mich zurück. Ich habe mein Problem erklärt und um doch bitte Kulanz gebeten. Man konnte ja auch sehen das ich zweimal dieselbe Tasche bestellt habe um zu vergleichen, ich eine behalten habe und die andere Original wieder zurück gesandt habe. Dann hat man sich nicht mehr bei mir gemeldet und ganze 8 Wochen später kam die Tasche ohne Worte wieder bei mir an. Jetzt hab ich zwei mega teure Handtaschen zu Hause weil ich ein paar Tage aufgrund eines dummen Problems zu spät war und man leider echt 0 Kulanz dort aufweist.

Dior Reklamation von Ohhringen

Ich habe heute in der Düsseldorfer Dior Filiale versucht Ohrringe zu reklamieren, leider wurde dies abgelehnt. Man sagte mir, man könnte da nichts tun, obwohl beim Kauf versprochen wurde, als ich meine Bedenken bezüglich der Steinchen aussprach, das Dior unproblematisch und anstandslos bei Verlust der Steine diese ersetzt. Der Umgang der Mitarbeiter war leider auch alles andere als luxuriös und überhaupt nicht kundenorientiert. Leider sehr unhöflich, schade .

Dior Dior Lip Glow - Defekte Lippenstifthalterung

Mein Lip Glow Color Reviver Balm hat eine defekte Lippenstifthalterung. Das Material ist gerissen. Habe ihn direkt bei Dior bestellt.

Dior Dior Bronzer Dose geht sehr schnell kaputt

Liebes Dior Team, Seit Jahren kaufe ich regelmäßig Make-up, Mascara und Bronzer der Marke Dior. Ich bin begeistert von der Qualität Ihrer Produkte. Leider ist es mir nun schon zum zweiten Mal passiert, dass die Dose des Bronzers kaputt geht (siehe Fotos). Wie Sie an der Füllung des Bronzers sehen, ist der Bronzer sehr wenig benutzt. Der Defekt der Dose ist also an einem sehr frühen Stadium des Gebrauchs. Das macht das ganze natürlich noch schlimmer und ist total ärgerlich. Ihre Produkte sind sehr hochpreisig und von sehr guter Qualität. Deshalb würde ich mir hier auch eine sehr gute Qualität der Verpackung erwarten und bin leider ziemlich enttäuscht. Können Sie hier Abhilfe schaffen? Danke und mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Dior Sandalen Riemchen gerissen nach 3. Tragen

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen Sandalen die ich erst zum 3. mal trage ist schon das Riemchen gerissen. Kann ich das noch reklamieren ? Ich hätte das nämlich nicht für den Preis erwartet… (Bild im Anhang) Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dior Deckel lässt sich nicht mehr ganz schließen

Es geht um die Creme Captur Totale. Das ist jetzt schon die dritte Dose, wo der Deckel nicht hält. Bis zur Hälfte ist alles in Ordnung , doch dann schließt der Deckel nicht mehr und die Creme trocknet aus und kann sie nicht bis zum Schluss aufbrauchen. Ich muss eine schwere Dose darauf stellen, um sie einigermaßen cremig halten zu können. Beim ersten mal hab ich noch gedacht , dass kann ja mal passieren ,doch jetzt das dritte mal und das ärgert mich ungemein. Ich benutze schon über 30 Jahre Dior Produkte Ich bin andere Qualität von Dior gewöhnt.

Dior Warte seit 2 Monaten auf Rückerstattung

Ich habe meine Bestellung am 14.12.2020 zurück geschickt. Dior hat meine Rücksendung auch erhalten und angeblich am 29.12.2020 die Rückerstattung per Paypal veranlasst. Leider habe ich bis heute keinen einzigen Cent (990€) erhalten. Paypal kann mir da auch nicht weiterhelfen. Seitdem versuche ich fast täglich erfolglos Dior per Email oder telefonisch zu erreichen. Auf Emails bis jetzt keine einzige Reaktion. Am Telefon wird man nach 10 Minuten aus der Warteschleife rausgeschmissen oder es wird einfach aufgelegt. Dort jemanden zu erreichen ist wie ein 6er im Lotto. Der Kundenservice ist absolut inkompetent und überhaupt nicht hilfreich. Laut Kundenservice wurde das Geld bereits zurück geschickt und es ist normal das es so lange (1,5 Monate !?) dauert bis es bei Paypal sichtbar ist. Ich solle mich doch gedulden, mein Geld wird mir schon nicht weggenommen.

Dior DIOR Addict LIP TATTOO - absolut kein extremer Halt

Ich habe mir über Galeria Kaufhof den Lip Tint bestellt. Ich habe wieder auf eine gute Qualität gewartet. So wie ich es auch immer von Dior gewohnt war. Leider ist der Lip Tint in keinster Weise bis zu 12 Stunden haltbar, so wie damit geworben wird. Bereits nach einer Stunde ist die Farbe lediglich am Lippenrand vorhanden. Der Rest trägt sich innerhalb kürzester Zeit ab. Ich bin zutiefst enttäuscht.

Dior Fehlender Kundenservice und Auskunft

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Kundenservice steht unter Betracht des Preis-Leistungsverhältnisses und der angeblich von Ihnen angestrebten Kundenzufriedenheit nach den von mir gemachten Erfahrungen in keinem Verhältnis. Aufgrund von Problemen mit meiner Retoure, war ich gezwungen Sie mehrmals zu kontaktieren. Die Auskunft war informationslos und teilweise unprofessionell-nicht das, was man bei einem Unternehmen mit Markennamen erwartet. Des Weiteren wurde mir immer wieder mitgeteilt, man würde mich zurückrufen und informieren. Dies ist keinmal der Fall gewesen. Stattdessen zieht sich mein Anliegen nun schon über mehre Wochen und konnte immer noch nicht geklärt werden. Unter Anbetracht dessen, weiß ich nicht mehr, ob ich Ihre Produkte auch in Zukunft erwerben möchte, noch ob ich die Marke DIOR generell nach Außen vertreten will oder auch meinen Bekannten und Freunden weiterempfehlen kann, was ich schade finden würde. Ich bitte um Ihr Verständnis und hoffe die Unstimmigkeiten können final geklärt werden.

33.2 /100

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