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Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DKB. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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DKB Betrug und unberechtigte Abbuchungen von meinem Konto - DKB kümmert sich überhaupt nicht

Mir wurden unberechtigt 12000 Euro von meinem Konto von Dritten abgebucht und ich laufe von pontius zu Pilatus und die dkb kümmert sich gar nicht.

DKB Missbräuchliche Abbuchungen von aliexpress 07.03.2023 zwei Beträge

einmal 346,52€ einmal 336,26€ Ich kenne die Fa.Aliexpress nicht und habe auch nichts bei dieser Firma bestellt.Bei der online Stornierung kommt jedes mal der hinweis,obwohl ich der Hauptkontobesitzer bin,::Leider bist Du nicht berechtigt, diesen Umsatz zu reklamieren.Der gewählte Umsatz kann nur durch den/ die Mitkontoinhaber*in reklamiert werden. Bitte helfen sie mir mein Geld wieder zurück zuholen Mit freundlich Grüssen ****** ******

DKB DKB Automat – Bareinzahlung kostete 30€ !

Ich musste leider heute eine schreckliche Erfahrung mit der DKB machen, dass die Bargeldeinzahlung beim DKB Geldautomat plötzlich ohne Hinweis auf dem Bildschirm, oder Info bei der EC-Karte, kostenpflichtig geworden ist. Einige Tage nach die Einzahlung wurde von meinem Konto einfach 30 € (2*15 EUR) abgebucht! Das ist reine Abzocke! Während des Kundengesprächs auf die neuen AGBs hingewiesen… was früher einmal war, ist jetzt …. Während meinem Gespräch mit dem Kundenservice hat mir Frau F… mitgeteilt, dass diese Information auf der Webseite steht und sie mir nicht weiter helfen kann. Meine Bitte diese Einzahlung mindestens als eine Buchung zu berechnen, weil der Automat während der Einzahlung einfach gestoppt hat und nicht alle Banknote auf einmal genommen hat, wurde auch abgelehnt. Laut Frau F. von dem Kundenservice kann ich gerne zu einer anderen Bank wechseln, wenn es mir etwas nicht gefällt. Liebe DKB, ist das wirklich Eurer Ernst? Warum geht ihr mit dem Kunden so um? So eine Empfehlung einem Kunden am Telefon zu geben, ist eine Beleidigung. Was soll das? Müssen Banken jetzt den Kunden abzocken?

DKB girocard gesperrt

meine girocard wurde von der dkb gesperrt. seit dem komme ich nicht mehr in mein konto und kann auch kein onlinebanking mehr tätigen. angeblich habe ich eine neue girocard beantragt, woran ich mich gar nicht erinnere. ich sitze ohne girocard, und die visa credit ist auch gesperrt. aber laut dkb habe ich es selbst gesperrt. heute sollte meine neue girocard schon da sein. ist aber nicht angekommen. dkb hat einen ganz miesen kundenservice. ich werde mir eine andere bank suchen und dann kann dkb mir gestohlen bleiben. und die miesen kundenbetreuer bzw. mitarbeiter sowieso. angeblich habe ich 3 x den falschen pin eingegeben, n ja der kunde hat hier unrecht und der mitarbeiter ist der könig und behauptet irgendwas, er weiß aber auch nicht wo das angegeben wurde. jetzt kann ich noch nicht mal geld abheben

DKB Mieser Service, auch nach 6 Wochen keine Erstattung

Am 18.01.2023 wurde mein Konto ........56 mit den Gebühren meiner 2 Girokarten belastet. Daraufhin habe ich umgehend am 20.01.2023 diese 2 Girokarten für das o.g. Konto gekündigt. Bis heute ist jedoch keinerlei Gutschrift für die zuviel gezahlten Gebühren erfolgt. Bis heute sind mehr als 6 Wochen vergangen. Ich habe mehrfach die Service-Hotline der DKB angerufen, wurde jedoch immer wieder vertröstet, man würde sich darum kümmern. Passiert ist jedoch nichts. Auch schriftliche Mitteilungen meinerseits wurden entweder nicht oder mit vorgfertigten nichtssagenden Antworten beantwortet. Lediglich meine letzte telefonische Beschwerde wurde am 24. Februar schriftlich beantwortet mit einer weiteren Vertröstung: "vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Auftrag zur Erstattung der Jahresgebühr befindet sich noch in Bearbeitung. Wir haben Sie nicht vergessen. Bitte haben Sie noch Geduld. Vielen Dank " Mehr als 6 Telefonate mit einer durchschnittlichen Wartezeit von ca 30min, 5 schriftliche Beschwerden, immer wieder nichtssagende vorgefertigte Antworten und dazu die immer noch andauernde Unfähigkeit des simplen Vorgangs der Erstattung zuviel gezahlter Gebühren, das heißt "SERVICE" bei der DKB!

DKB Fristlose Kündigung durch DKB

Ohne Vorankündigung und ohne Begründung hat die DKB am 06.02.2023 den Online-Zugang zum Girokonto und Tagesgeldkonto geschlossen und die Visadebitcard sowie Girocard deaktiviert. Weder Zahlungen noch FAD Herunterladen von Kontoauszügen war damit möglich. Auf das Einschreiben vom 07.01.2023 wurde nicht reagiert. Erst am 30.02.2023 wurde nach mehrfachen eMails per E-Mail reagiert. Daraufhin wurden die Kontoauszüge vom 30.01.2023 über die Kontoauflösung per Post übersandt. Die Kontoauszüge für die Zeit vom 05.12.2022 bis 05.01.2023 konnten wegen der Sperrung nicht mehr heruntergeladen werden. Das wurde bei der DKB angemahnt. Daraufhin erhielten wir am 20.02.2023 die E-Mail mit einer Belehrung, dass die Bereitstellung nur kostenpflichtig möglich wäre.

DKB Kündigung des DKB Kontos

Ich habe mitte Januar mein DKB Konto per Einschreiben gekündigt und darum gebeten , den Betrag , der sich auf dem Konto befindet , auf das der DKB bekannte Referenzkonto zu überweisen. Danach habe ich mehrmals erfolglos per Mail gemahnt. Ich habe das Gefühl , dass die Bearbeitung und die Rückzahlung des Guthabens von der DKB Bank auf Grund des hohen Kontostandes absichtlich verzögert wird.

DKB Express-Sepa-Auslandsüberweisung seit 2 Tagen nicht gutgeschrieben

Aus dem Ausland wurde ein größerer Geldbetrag (Autokauf) per Express an mich überwiesen. Dieser ist seit zwei Bankarbeitstagen nicht gutgeschrieben. Das Swifttransferprotokoll zeigt den Geldeingang bei der DKB 30 Minuten nach Abschicken der Überweisung an. Telefonische Reklamation verläuft ins Leere, entweder vertröstet oder weitere Schritte erforderlich (Geld bei der Bundesbank erst anzeigen, sonst keine Freigabe). Versprochene Rückrufe der Fachabteilung fanden nicht statt.

DKB Auskunft über die Reklamation Rückfrage Auslandsbank

Ich habe am 16.01.2023 Geld nach Nepal überwiesen. Es scheint am 27.01.2023 dort (noch) nicht angekommen zu sein. Inzwischen sind aber auf dem Konto der Auftragsgeberin 40,00 € Gebühren abgebucht worden. Gerne hätte ich erfahren, was Gegenstand der Reklamation war. Denn nur so könnte ich einen eventuell von mir verursachten Fehler korrigieren.

DKB Überweisungen werden nicht zeitnah aufgeführt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe öfter mal Überweisungsprobleme - z.B. dass keine Überweisung (selbst am nächsten Tag ) ausgeführt wird. Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob: - das ein generelles Problem ist - nur bestimmte Banken nicht gleich ausgeführt werden - ob es überhaupt Echtzeit Überweisungen möglich sind (welche schon mal funktionierten)

29.1 /100

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