DKB

Deutsche Kreditbank AG

Beschwerde schreiben

Suche

DKB
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DKB. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DKB Karte gesperrt

Ich war berufich in Malaysia und habe dort von der DKB eine Mail bekommen , dass aus Sicherheitsgruenden meine Visa Karte fuer Online Zahlungen gesperrt ist. Verfuegungen bei denen ich die Karte in der Hand habe sollten weiterhin moeglich sein. Eine Kontrolle in meiner Banking App ergab , dass eine neue Kreditkarte ausgestellt wurde und der Verfuegungsrahmen auf null gesetzt wurde. Ich habe verzweifelt versucht die Bank zu kontaktieren , da ich zu dieser Zeit im Hotel war und bereits 3 Wochen Hotelrechnung zu bezahlen hatte. 2 e Mails wurden einfach mit einer Eingangsbestaetigung beantwortet und bei meinen Anrufen hing ich ewig in der Warteschleife bis ich endlich " rausflog ", Das Ende von der Geschichte ich stand an der Hotel Rezeption und konnte die Rechnung nicht bezahlen. Ich habe die DKB als eine gute Bank kennengelernt und auch an Kollegen empfohlen. Aber wie ich mittlerweile feststellen muss ist der Kundenservice nicht mehr vorhanden.

DKB Ablöse Summe zwecks Umschuldung, Auskunft/ Bescheinigung

verzeihen sie mir das ich mich erneut an sie wende. Ich komme auf den 25.09.22 weil nach einem Telefonat mit einer ihrer Mitarbeiterinen mir dieses Datum vermittelt wurde und das eine Ausstellung 10 Euro kosten würde. Heute am 29.09.22 habe ich erneut versucht mich telefonisch beraten zu lassen, dieses stellte sich als sehr schwierig heraus da meine Ansprechpartnerin nur die letzten 10 Ziffer meiner IBAN haben wollte die aber wohl nicht stimmten. Als sie die ganze bekam stimmte es wieder, ferner stellte sich in diesem Zuge herraus das "ihre" und "meine" IBAN unterschiedlich sind. Sie konntemir in sofern nicht adequat sagen was ich für eine Bescheinigung ich bei ihnen brauche oder welchen Weg ich wählen muss um eine Umschuldung bei ihnen vornehmen zu können. Diese Dame wollte sich kunndig machen und ich habe nach 20 Minuten aufgelegt. Nun frage ich mich: Ob sie mich auf die Rolle schicken wollen?

DKB Notfallkarte nicht zu gesendet

Mir ist die Visa Debit Karte in Mexico gestohlen worden, darauf meldete ich mich bei der DKB und diese versprach mir innerhalb 72 Stunden eine Notfallkarte zu schicken. Nach über 14-tagen ist diese immer noch nicht angekommen in Mexico. Meine Mutter hat versucht die Angelegenheit aus Deutschland zu klären, die Dkb sagte das nur die Betroffene Person die Sache klären kann.

DKB Mein Banking-Zugang wurde grundlos gesperrt

Völlig überflüssig wurde gestern von der DKB mein Banking-Zugang gesperrt. Ich hatte in einer Nachricht die DKB lediglich informiert, dass mich Anrufe im Namen von DKB erreichten, die offensichtlich in betrügerischer Absicht getätigt wurden. Ich hatte auch mitgeteilt, dass ich keine Informationen preis gegeben und das Telefongespräch abgebrochen habe! Trotzdem wurde mir in der Folge von der DKB schriftlich mitgeteilt, dass mein Banking-Zugang gesperrt wird. Absolut grundlos! Bis heute habe ich keinen Zugang!

DKB Phishingfall auf mein onlinebanking

Am 11.7.2022 wurden 30.980euro von dritten von meinem Konto überwiesen und jetzt wirft man mir vor ich hätte es selbst getätigt . Erstmal weiß ich garnicht was Mercyryo ist , denn dahin wurde es überwiesen und einige nette Mitarbeiter sagten mir ich brauche mir keine Sorgen machen ich bekomme das Geld zurück. Wie ist es möglich das von einer gesperrten Debitkarte solche Überweisungen getätigt werden können , denn diese Auskunft bekam ich von einer Mitarbeiterin und darauf hin bekam ich am 13.7.2022 und am 23.8.2022 neue Debitkarten . Was soll ich mit sovielen Karten ? Bitte um nochmalige Prüfung . Es erfolgte auch eine Anzeige bei der Polizei und da gab die DKB an ich hätte die TANS weiter gegeben . Jetzt frage ich sie wie soll das gehen wenn ich zum besagten Zeitpunkt garnicht im Onlinebanking war . Deshalb bitte ich um schnellstmögliche Rückerstattung, denn sonst weiß ich nicht wie es weiter gehen soll , das waren unsere ganzen Ersparnisse und es ist nicht mehr viel Geld auf dem Konto . Mit freundlichen Grüßen

DKB Reklamation eine Abbuchung

Seit 5.8.2022 habe ich im online Banking einen case aufgemacht über eine unklare Buchung während meines Schweden Aufenthalts. Nach 4 Anrufen und 3 e-mails hüllt sich die Bank weiterhin in Schweigen. Ich erhalten weder einen Rückruf, der mir versprochen wurde, noch Auskunft über den Bearbeitungsstand. In meinen Augen ist der Service der DKB mehr als unterdurchschnittlich.

DKB Angriff auf mein Onlinebanking durch dritte

Ich bin seit September 2021 Neukunde bei der DKB . Am 11.7.2022 erfolgte ein Angriff auf mein onlinebanking durch dritte. Die DKB sagt ich hätte die TANS selber rausgegeben , wie soll ich das gemacht habe frage ich mich , ich bin froh wenn ich mit dem Banking in Bezug auf Überweisung alles geregelt bekomme. Mir ist ein sehr sehr hoher schaden entstanden und die DKB will mir das Geld nicht zurückgeben. Von der DKB werde ich von einem zum anderen Mitarbeiter weitergeleitet. Und die DKB hat mir gesagt , ich bin nicht der einzige dem das passiert ist , so wurde mir gesagt und mir wurde auch gesagt ich bekomme das Geld wieder .

DKB Unfähigkeit der Mitarbeiter mir bei einer Auslandsüberweisung zu helfen

Guten Tag, ich versuche seid einer Woche verzweifelt meinem Mann von seinem Konto bei der DKB Geld auf sein Konto bei der Vidavovia auf Curacao zu überweisen. Selbstverständlich habe ich eine Kontovollmacht über das Konto. Ich habe am Freitag in der Zeit von 14.30 bis 20.00 mit acht verschiedenen Mitarbeitern telefoniert. Ganze 3 haben sich Mühe gegeben zu helfen, was jedoch kein Erfolg hatte. Einer hat mich aus Verzweiflung einfach aus der Leitung gedrückt und die große Krönung war dann der letzte Gesprächspartner ein Vorgesetzter der mich sehr schroff behandelt hat und mir sagte er werde mir nicht helfen keinerlei Auskünfte geben weil keine Kontovollmacht vorläge. Nun sitzt mein Mann auf Curacao ohne Geld und ich kann hier nichts tun ? Das richtet nun richtig Schaden an weil er dort ein Auto gekauft hat mit einer Anzahlung und es nun nicht bezahlen kann. Somit ist er nun gezwungen weiter ein Auto zu mieten was ihn richtig Geld kostet. Pro Monat 500$ wer kommt für diese Kosten auf? Wenn mir in den nächsten 3 Tagen keine Hilfe von ihrer Seite zu kommt werde ich einen Anwalt (ich bin im Rechtsschutz) einschalten. Ich werde erstmal keine Kontodaten Preis geben weil ich gar kein Vertrauen mehr zur DKB habe. Wenn sie mich kontaktieren möchten, über meine Email Adresse oder Handynummer. Fest steht auch das wir uns eine andere Bank suchen werden mit unseren Konten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DKB Online-Zugang zu Kreditkonto wird verschleppt

...seit 1 Monat versuche ich bisher erfolglos mit Anrufen und Mails den Online-Zugang zu meinem Kreditkonto zu erreichen, um den Kredit schnellstmöglich abzulösen. Für die Gebühr von 10€ erledigt die DKB das 'gerne' für mich... Es geht mir nicht um 10€, sondern um das Geschäftsgebahren, unschön und nicht empfehlenswert!

DKB Seit Wochen kein Zugriff auf OnlineBanking

Seit Wochen habe ich keinen Zugriff auf das Online Banking. Das hat für mich große Auswirkungen da ich seit Wochen keine Überweisungen mehr durchführen kann. Die Hotline ist permanent überlastet, hier wird scheinbar automatisch aufgelegt ich habe bereits mehrere Stunden in der Warteschleife verbracht. Die Antworten via email sind gleichgültig und unbrauchbar (scheinbar werden eMails nicht gelesen). Ich habe viel Zeit verloren, die Zeit in der Warteschleife hat meine Telefonrechnung ziemlich belastet. Es ist unglaublich, wie man als langjährige Kundin bei der dkb behandelt wird.

31.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben