Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Douglas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe voriges Jahr Gutschein bekommen. Beim frei rubbeln der Pin ist dieser nicht lesbar
Hallo ich konnte den pin nicht freirubbeln, da der Aufkleber sich mit gelöst hat
Leider ist der PIN auf meiner Gutscheinkarte nicht lesbar hat sich beim freirubbeln abgelöst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie noch mal freundlich die Erklärung zu überprüfen und mir die fehlenden Artikel entweder erneut zu schicken oder den Betrag zu erstatten. Ich sehe es nämlich nicht ein für Artikel zu bezahlen die ich nie erhalten habe. Sowas unverschämtes ist mir wirklich noch nie passiert und dass man dann einfach sagt wir können da nichts machen finde ich leider echt frech. Ich habe mehrfach den Kundenservice kontaktiert und das einzige was man sagen konnte war "leider können wir Ihnen keine Erstattung anbieten" was dann? Soll ich jetzt etwa für etwas zahlen was ich nicht bekommen habe? Schade dass ich so eine Erfahrung machen musste.
Hallo, leider habe ich heuer im Februar meinen Geburtstagsgutschein nicht bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe bei Douglas zwei Parfüms bestellt. Einmal Davidoof Cool Water und Xjeroff Naxos. Das Paket kam jedoch beschädigt an und es hat das Xjeroff Naxos Parfüm gefehlt. Außerdem habe ich das Paket nicht persönlich vom Postboten bekommen, sondern hat er es einfach im Hausflur abgelegt. Ich habe das Paket unter Aufsicht meiner Mutter geöffnet, die ebenfalls alles bestätigen kann. Douglas besteht darauf, dass sie nichts falsch gemacht haben und möchte keine Erstattung leisten.
Ich habe vor Kurzem meine Bestellung bei Douglas zum Teil zurückgesendet; eine Lippenpflege im Wert von ca 7€, und ein Parfum für ca 93€. Ich habe die Rückerstattung nur für die billigere Lippenpflege erhalten, das Parfum wurde nicht zurückerstattet. Ich bin mir sicher, das Parfum zurück gesendet zu haben, habe das Douglas per Mail auch oft genug gesagt und das Formular auch ausgefüllt. Es hieß immer, die Fachabteilung sei der Meinung, das Parfum sei nicht drin gewesen; dann hat Eure Fachabteilung mit Sicherheit einen Fehler gemacht ! Sei es mit Absicht oder nicht, weiß ich nicht… Ich habe schon so oft dem Service geschrieben und darauf behaart, das Parfum zurückgesendet zu haben, und das aus dem einfachen Grund, dass ich das Parfum zurückgeschickt habe !
Habe im Dezember ein parfüm über klarna bestellt und auch bekommen 6 Raten a20.38 drei davon sind bereits bezahlt jetzt fliegt mir eine Vorladung von der Polizei ins Haus von Duglas
Hallo, ich habe eine Gutscheinkarte von Douglas, bei der der pin leider nicht lesbar ist. Die Nummer der Karte lautet: 60465501007075210. bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe bei Douglas um 22 Euro bestellt und die Mahnung dafür war im Spam Folder. Der Fehler liegt natürlich bei mir, allerdings habe ich mich am ersten Tag der schriftlichen Mahnung bei Douglas gemeldet. Leider wird für diesen Brief knapp 70 Euro verlangt und der kommt vom Inkasso Büro. Ich habe wirklich gedacht das man hier Menschlichkeit zeigt da dies zum ersten Mal vorgekommen ist und ich mich nachdem ich die Nachricht bekommen habe sofort (am selben Tag) gemeldet habe. Leider ist man bei Douglas nicht einmal bereit auf einen einzelnen Euro zu verzichten. Für mich macht ein gutes Unternehmen aus wie man bei "Problemen" vorgeht. Leider geht es eigentlich nicht schlechter Gut, so kann man auch Geld machen.
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