Douglas

PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Douglas
Reklamationen & Beschwerden (1.420)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Douglas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Douglas Unverträglichkeit

Ich habe dieses Produkt online erworben bei Douglas. Leider reagiert meine Haut darauf mit kleinen roten Pickeln. Ich würde es gerne zurück geben. Bilder hänge ich der Mail an . Danke

Douglas Geburtstagsgutschein Pin nicht lesbar :-(

Hallo, ich habe zum Geburtstag 2 Gutscheine von Ihnen bekommen und wollte gerade meine Bestellung damit bezahlen und einlösen. Jedoch hab ich so lange frei rubbeln müssen für den PIN und es sind keine Zahlen lesbar! Wie ärgerlich ist das bitte? Ich habe noch einen Gutschein und traue mich gar nicht den auch freizurubbeln. Ich bitte um Kontaktaufnahme. Ich habe auch Bilder gemacht die ich ihnen schicken kann. LG

Douglas Dauernde Mahnung für nichterhaltene Ware

Ich habe 2 Pakete von Douglas im Paketshop nicht erhalten weil mein Vorname nicht richtig geschrieben war darauf gingen die Pakete am 15.11.2023 und am 17.11.2023 retoure ich erhielt eine Mahnung ich hab Douglas mehr mals den Fall geschilder per Mai keine Antwort..Nun bekam ich am 30.12.23 und am 31.12.23 für jedes Paket eine Mahnung mit Androhung Inkasso laut Sendeverlauf wurden beide Retouren am13.12.23 zugesellt ich forderte Douglas auf mein Kundenkonto zu überprüfen und in den Sendeverlauf zuschauen ich bin nie in kontakt mi der Ware gekommen und man droht mt Inkasso wenn ich nicht bis zum 14.1 24 zahle auch auf diese Mail keine Reaktion

Douglas Unfreundlichkeit

Hallo!Am 3.1.24 habe ich bei Euch angerufen,es ging um eine Bestellung. Der Mitarbeiter war sowas von unfreundlich, sehr gereizt und genervt. Ich hab ihm auch gesagt, das er sehr freundlich ist, wo keine Antwort drauf kam.Ich bin schon lange Kunde bei Euch, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Ich werde mein Parfüm in Zukunft woanders kaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Douglas Leeres Päckchen erhalten, bzw. nur mit den kostenlosen Proben

Heute ist mein Päckchen von Douglas angekommen. Leider fehlt die komplette Bestellung. Es liegen nur die kostenlosen Proben im Paket. Bestellnummer DGLDE0032990676. Bevor ich über PayPal mein Geld zurückhole, möchte ich auf diesem Weg klären, ob ich meine Bestellung noch bekomme. ****** ******, Werrastrasse 26a, 33389 Rheda-Wiedenbrück Ein Kundenkonto ist angelegt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@web.de Telefon ******

Douglas Gutschein Pin nur 2 Zahlen sichtbar

Gutschein 50 Euro ! Beim Öffnen des PINs nur 2 Zahlen noch sichtbar. Was tun?

Douglas PIN nicht lesbar

Hallo , ich habe meiner Freundin zum Geburtstag einen Douglas Gutschein per Geschenkkarte verschenkt. Beim Abrubbeln zum Eröffnen des Pins ist dieser zustört wurden und nun leider nicht mehr zu gebrauchen . Wie kann sie an den Betrag kommen ,denn ich möchte ja nicht 40Euro umsonst ausgegeben haben . Mit freundlichen Grüssen A. ******

Douglas Kein Pin lesbar !

Liebes Douglas Team. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Gutschein geholt mit einem Wert von 150€ . Um den Code zu bekommen wusste ich nicht wirklich wie ich dieses Klebe Zeug weg machen soll , weshalb ich mit einer schere es versucht habe weg zu machen. Dies hat dann auch geklappt jedoch nur so , dass kein Code erkennbar ist ... Meine Frage ist jetzt ob sie mir gegebenenfalls den Code zu senden können damit ich die Karte einlösen kann ? Mit freundlichen Grüßen

Douglas Schlechter Service in der Douglas Filiale in Nürnberg

Ich war heute mal in einer Ihrer Filialen in Nürnberg in der Karolinenstraße und einfach verärgert über den schlechten Kundenservice dort! Ich wollte eigentlich nur ein Produkt kaufen, aber leider sind dort viel zu wenig Verkäuferinnen angestellt für zu viele Kunden. Die Damen wirken völlig überfordert und mir wurde auch von einer Verkäuferin die dann nach 20 Minuten Wartezeit endlich kurz Zeit hatte gesagt ich solle mich doch mal ans Beschwerdemanagement wenden da sie immer unterbesetzt sind und somit keine Zeit haben für viele Kunden. Man fühlt sich als Kunde dort überhaupt nicht wohl! Das Produkt war dann auch nicht verfügbar, lediglich 2 Restbestände waren noch da! Von einer ganz großen make Up Marke... Finde ich schwach! Bin früher sehr gerne in die Filiale, man wurde auch gut beraten, aber in letzter Zeit macht das einfach keinen Spaß mehr. Teilweise wird man von den Damen auch einfach von oben herab behandelt, das geht im Verkauf gar nicht! Ich bin dann zu wöhrl und habe halt da 200 Euro gelassen, weil da der Service einfach super war! Ich denke das liegt einfach an der Überforderung der Mitarbeiterinnen. Einfach zu wenig Personal! Vielleicht sollte man auch Schulungen anbieten wie man dem Kunden das Gefühl gibt er wäre willkommen! Ein Kunde der sich wohl fühlt lässt auch mehr Geld da! Das Gefühl hatte ich bei 2 Damen die dort tätig waren überhaupt nicht! Lediglich eine Kollegin war super nett aber leider war die am Stand einer Marke tätig, hat mir dann aber trotzdem kurz versucht das Produkt zu suchen. Kann es immer nur wieder sagen: Teilweise einfach eine servicewüste in Deutschland, wie in dieser Filiale.

Douglas PIN auf Gutscheinkarte nicht lesbar!

Habe zum Geburtstag von meinem Sohn eine Gutscheinkarte über 100,00 Euro geschenkt bekommen. Die Pin ist nicht lesbar. Das Feld der Pin ist sehr empfindlich, das sollte man bei Douglas mal überprüfen. Ich bitte Douglas um Klärung meines Problems.

67.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.420

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben