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Reklamationen & Beschwerden (165)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dr. Martens. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dr. Martens Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht bekommen

Dr. Martens Schuhsohle gerissen

Guten Tag, am 21.01.2023 habe ich ein Paar DocMartens 101 Crazy Horse Gr. 42 gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass die Sohle an einem Schuh gerissen ist. Es handelt sich um einen sauberen Riss ohne mein Dazutun. Da ich grundsätzlich mit den Schuhen zufrieden bin, würde ich gerne ein neues Ersatzpaar erhalten. Bitte informieren Sie mich über das weitere Vorgehen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dr. Martens Beide Reißverschlüsse Defekt

Guten Tag Ich habe für meiner Tochter Dr Martens Stiefel über Zalando gekauft und beide Reißverschlusse sind jetzt defekt.Ich habe die erst in Mai dieses Jahr gekauft und das ist für mich inakzeptabel da die ein lebenslanger Garantie haben.Ich bitte sie mein Reklamation zu überprüfen und die Stiefeln zu reparieren bzw zu ersetzen. Mfg ****** ******

Dr. Martens Defekter Schuh Garantie / Gewährleistungsanspruch

Guten Tag Wir haben letztes Jahr in Stuttgart Dr. Martens-Schuhe gekauft (s. Quittung in der Beilage). Leider löst sich bei einem Schuh die Sohle (s. beiliegende Bilder). Wir wohnen in St. Gallen und in unserer unmittelbaren Nähe hat es keinen Dr. Martens Store. Davon ausgehend, dass es sich hierbei um einen Garantieanspruch handelt, bitten wir Sie freundlich, um Mitteilung wie das weitere Prozedere verläuft. Mein Mann würde den Ersatz des Schuhs einer Rückvergütung des Betrages vorziehen. Wie müssen wir vorgehen? Besten Dank für Ihre Rückmeldung.

Dr. Martens Geschenkkarte

-Geschenkkarte im Wert von 175,00 EUR online bei Dr. Martens gekauft -Geburtstagsgeschenk für Tochter -Diese hat 3 Paar Schuhe im Wert von 489,00 EUR bestellt und erhalten, beim Einkauf wurde der Gutschein eingelöst; verbleibender Warenwert=314,00 EUR Zahlungsmethode KLARNA + Geschenkkarte - 2 Paar Schuhe zurückgesendet für Warenwert in Höhe von 324,00 EUR - aus dem Warenwert der Rücksendung wurden zuerst 175,00 EUR wieder auf die Geschenkkarte gebucht, so dass der Wert für ein paar Schuhe bei KLARNA bezahlt werden muss, auf der anderen Seite jedoch bei Dr. Martens ein Guthaben von 175,00 EUR vorhanden ist. - Damit hat die Geschenkkarte jedoch ihren eigentlichen Sinn und Zweck verloren und Dr. Martens hat dafür zwei Paar Schuhe verkauft: eines muss an KLARNA trotz Guthaben bezahlt werden und ein zweites Paar wird gekauft, um das Guthaben doch noch einlösen zu können. -

Dr. Martens Neue graue Doc Martens wetzen vorne ab (nur wenige Male getragen)

Guten Tag, meine Bestellung neuer Doc Marten‘s mit der Bestellnummer 21588172 sind bereits nach wenigem Tragen (5-6 Mal) vorne an der Spitze abgesetzt, sodass man weißt Stellen sieht. Ich habe die Schuhe am 08.11. erhalten, also vor gerade mal einem Monat. Ich gehe davon aus, dass dies ein Materialfehler ist, da ich mir schwer vorstellen kann, dass eigentlich hochwertige und teure Schuhe im Normalfall schlecht verarbeitet sind. Ich bitte entweder um ein neues Exemplar der Schuhe ohne Materialfehler oder um eine teilweise Erstattung des Kaufpreises, da ich „Materialverschwendung“ eigentlich meiden möchte. Wie auch immer es möglich ist, bitte ich um ein Entgegenkommen wegen der Umstände. Das Modell lauter: Jadon III Pisa Leder Plateaustiefel (Produktcode 27760076). Bilder der beschädigten Schuhe sind angehängt. Vielen Danke für die Bearbeitung. Freundliche Grüße ****** ******

Dr. Martens Kundenkonto

Hallo ich würde gerne etwas zurückschicken, kann mich aber nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen und bekomme auch keine E-mail zum zurücksetzen des Passwortes.

Dr. Martens Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss die bestellten Schuhe zurücksenden, da sie mir zu groß sind. Ich möchte die Schuhe über Ihren angebotenen Service über DHL zurücksenden (Versandkosten werden mit der Rückzahlung verrechnet). Ein Retourenetikett wird mir nicht zur Verfügung gestellt. Bitte stellen Sie mir ein Retourenetikett zur Verfügung. Ich habe nicht vor die Ware auf eigene Kosten in die Niederlande zurückzusenden. Leider erreiche ich seit Tagen niemanden vom Kundenservice und auch auf meine E-Mails erfolgt keine Reaktion, um das Problem zu lösen. Ich bitte um Klärung meines Anliegens, ansonsten sehe ich mich gezwungen den Verbraucherschutz einzuschalten. Mit freundlichen Grüßen

Dr. Martens Reisverschluß defekt

Liebes Dr Martens Team, ich habe nun schon einige eurer Schuhe gekauft. Leider sind bei meinen Dr Martens mit Plateau nach 2 Wintern schon der eine Reißverschluss an der Naht aufgegangen. Da die Schuhe sehr teuer sind und keine billig Ware, finde ich es sehr schade und bedenklich, dass sie so schnell kaputt gehen. Meine älteren Dr Martens halten jetzt schon seid 6 Jahren ohne Probleme deshalb muss es ein Qualitötsfehler sein, oder ein billig Reißverschluss. Ich gehe auch sehr sorgfältig mit meinen Schuhen um, und kann mir das nicht erklären. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht über die schlechte Qualität dieser Schuhe. Sowas kann nicht sein und das kann ich auch nicht akzeptieren. Ich wünsche mir das mein Problem von ihrer Seite gelöst werden kann. LG ****** ******

Dr. Martens Ich habe keine Schuhe erhalten

Ich habe keine Bestellung erhalten der ups Bote hat ein Bild von einer falschen Haustüre gesendet nicht von meiner wo er es abgestellt hat . Wir wohnen hier in 8 Stockwerke Hochhaus mit locker 150 Personen . Er kann es nicht abstellen wo er will . Ich war extra den ganzen Tag daheim und Klingel war an keiner hat bei mir geklingelt . Ich möchte entweder sofort mein Geld zurück oder andere Schuhe und nicht über ups wieder . Vielen Dank . Mit freundlichen Grüßen ******

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