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Reklamationen & Beschwerden (165)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dr. Martens. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dr. Martens Versandkosten

Ich habe meine Ware auf eigene Kosten, die sich auf 17,- Euro belaufen, zurück geschickt! Nun verlangen sie noch ihre Kosten für den Versand! Das finde ich unmöglich!

Dr. Martens Reissvwrschluss defekt

Sehr geehrtes Team, Ich habe unten aufgegebene Bestellung Anfang November erhalten. Nur leider ist der Reissverschluss vom linken Schuh, Aussenseite defekt. Ich kann den Schuh leider so nicht tragen. Wie Sie ersehen, ist der Preis 219 €. Hier habe ich eine längere Haltbarkeit erwartet. Gerne erwarte ich hierzu Ihre Rückmeldung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen D. ******

Dr. Martens Brüche im Leder in der Oberfläche

Ich kaufe immer meine Schuhe bei Dr. Martens , aber habe nach über einem Jahr mein letztes Paar gekauft und beim laufen in den knicken bricht die obere Leder Schicht! Und die Inkompetente Geschäftsleitung in der Filiale in Nürnberg - Breite Gasse , will das nicht als Reklamation annehmen und sagt wir sollen es im Kundendienst melden! Somit mache ich das jetzt , laut Internet und ihrer Seite habe ich 2 Jahre Garantie auf die Schuhe ! Das ist mir das erste mal vorgekommen das so etwas passiert nach dem ich schon mindestens 8 Paare von euren Schuhen und das geht echt nicht , ich will kein Geld zurück sondern einfach nur das Model wieder haben , da es sich wahrscheinlich um ein fehl Produkt handelt. Ich bitte hiermit um Hilfe wie man das lösen kann ! Es kann nicht sein das ich jetzt so von dem Laden abgewiesen wurde. Meine Email - ******@gmx.de

Dr. Martens Klebereste auf dem Leder

Hallo Dr Martens, ich habe mir vor ca 6 Wochen Dr Martens Adrian bestellt und habe soeben bemerkt dass diese einen recht offensichtlichen Kleberückstand aufweisen. Es ist mir nicht vertändlichbwie so etwas durch die Qualitätskontrolle durchkommt

Dr. Martens Sohlenprobleme

Hallo, Ich besitze das Modell Sinclair und habe dieses vor ca. 2 Jahren im Dr. Martens Store in Frankfurt erworben. Leider habe ich nun nach 2 Jahren bereits einen relativ großen Riss in der Sohle, recht weit oben an der Naht. Ich würde mich freuen, wenn sie mir diesbezüglich weiterhelfen können. Ich habe mir das Geld lange zusammengespart um mir diese Schuhe zu leisten. Lg ****** ******

Dr. Martens Sohle knackt, erst nur links jetzt auch rechts

Hallo, seit 4 Wochen bin ich mit dem Kundenservice von DM in Kontakt. Leider gestaltet sich das ganze äußerst zäh. Es dauert mind. 1 Woche bis auf eine email reagiert wird. Dann wieder herrscht Stille. Es ist definitiv ein Produktionsfehler - habe jetzt auch schon andere Einträge mit dem gleichen Problem gelesen. Trotzdem wird die Reklamation ewig hinausgezögert. Ich kann den Schuh nicht tragen, schon gar nicht im Büro - dieses laute Knacken nervt wirklich jeden und mir ist es extrem unangenehm. Auch draussen ist das Knacken nicht zu überhören, haben schon Videos geschickt, das angeforderte Etikett usw. Es waren meine ersten DM und nach dieser Erfahrung mit Qualität und Service auch die definitiv die letzten! Sie kosten sehr viel Geld und da erwarte ich einen entsprechenden Service. "Aussitzen des Problems" finde ich eine unmöglich. Es kann bei der Produktion immer etwas passieren - ist auch nicht so schlimm - aber dann sollte man auch so fair sein und bei einer berechtigten Reklamation schnell die Kundenzufriedenheit erhalten. Leider muss ich immer öfters feststellen das wir uns in einer "Servicewüste" befinden. Der Kunde verdurstet am ausgestrecktem Arm mit seinem Problem. Geld ist futsch, Schuh nicht tragbar, Winter ist da! - Vielen Dank Doc Martens!

Dr. Martens Sohle von Schuhen reißt ein

Hallo. Ich habe im Januar Stiefel bei euch gekauft und die Sohle begann sehr schnell sich aufzuteilen. Dies passierte durch normalen Gebrauch, es gab keine übermäßige äußerliche Einwirkung. Den Schaden kann man auf den Bildern im Anhang sehen. Ich wünsche eine Reklamation und hätte sehr gerne eine Erstattung des Kaufpreises. Ich hoffe auf eine Antwort und verbleibe. Viele Grüße J ******

Dr. Martens Keine Retoure möglich und keine Reaktion auf mails

Ich habe mir mit meiner Frau zusammen am 27.11.23 die gleichen Docs bestellt. Anfang Dezember wollten wir den Schuh meiner Frau austauschen, da in einem ein Verarbeitungsfehler war. Da auch die Anfrage keine Reaktion kam entschloss sich meine Frau zur Rückgabe. Ein Retourenetikett kann im Account nicht erstellt werden. Es kommt immer eine Fehlmeldung. Telefonisch erreicht man keinen. Warteschleife und nach 30 Minuten wird aufgelegt. Vor wenigen Tagen habe ich nochmal per mail ein Retourenetikett anfordet...auch hierauf keine Antwort bis heute.

Dr. Martens Retoure kann nicht angemeldet werden / Kundenservice seit Tagen nicht erreichbar, keine Reaktion!

Seit Wochen versuchen wir etwas zu retournieren, was online bestellt wurde. Haben schon mehrfach versucht den Kundenservice telefonisch zu kontaktieren sowie den Kundensupport angeschrieben. Leider alles OHNE ERFOLG! Telefonisch ist niemand zu erreichen und per Mail erhält man nur immer wieder eine standardisierte Email, welche unser Problem nicht löst. Ich warte dringlichst auf eine Rückmeldung und einen Retourenschein, denn online kann eine Retoure nicht angemeldet werden. Stets gibt es dieselbe Fehlermeldung!

Dr. Martens Lieferanschrift für Rücksendung

Habe Rücksendung beantragt, Rücksendeformular ausgedruckt, leider fehlt die Rücksendeadresse

Problem mit Dr. Martens?

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