Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Druckerpatronen.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe vor kurzem bei ihnen, 2 Patronen (nicht Orginal) bestellt. Rech.Nr. DRP 2232162. Mein HP Drucker nimmt die Patronen nicht an. Es heisst immer richtig einsetzen, wenn ich aber wieder die Orginal Patrone einsetze, funktioniert der Drucker. Bitte um Rücksendung und Erstattung des Rechnungsbetrages. Viele Grüße.
Leider funktionieren die bestellten patronen in meinem Drucker nicht, ich möchte zurückschicken
Ich habe Patronen bei Ihnen bestellt (nicht Original) für hd OfficeJetPro7740. Sie sind eingesetzt, aber er nimmt die Patronen nicht an.
Ich habe für meinen Drucker OfficeJet Pro 7740 Patroen bei Ihnen bestellt. Der Drucker erkennt die Patronen nicht,was kann ichtun
Guten Tag, ich habe bereits schon telefonisch mein Anliegen geschildert. Beide bestellte Druckerpatronen kann ich leider nicht nutzen ( Rechnung: DRP2221419). Die Patrone 10021529 ist ausgelaufen. Man kann es durch die Verpackung sehen. Die Patrone 10021528 Color scheint fast leer zu sein, denn am Drucker ist an der Anzeige nur ein ganz schmaler Strich zu sehen. Richtig wären 3 Balken. Bitte teilen Sie mir mit, wie das Problem geklärt werden kann. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen C. ******
Falsch gelieferte Druckerpatronen ich habe sie am 30.09.23 wieder an die Firma zurück geschickt
Ich habe eine große Patrone 903XL BK für HP OfficeJet 6950 bestellt und die entsprechende Rechnung bekommen. In der Lieferung war aber eine kleine Patrone AT-H-903LBK
Die Lieferung entspricht nicht dem was ich Bestellt habe . Mein Drucker benötigt 324 , mein Drucker ist ein HP Officejet 4620 und genau für den Drucker habe ich es Bestellt Mit freundlichen Grüßen U. ******
Die kompatible Patrone, die wir bestellt haben passen nicht bei den Drucker
Problem mit Druckerpatronen.de?
Beschwerde schreiben