Druckerpatronen.de

Druckerpatronen.de Office GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Druckerpatronen.de
Reklamationen & Beschwerden (205)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Druckerpatronen.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Druckerpatronen.de Reklamtion der Ware aus der Lieferung DRP2110800! (Auftrags-Nr. DRP151601565)

Sehr geehrtes Druckerpatronen-Team, da ich offensichtlich telefonisch keine Chance auf Erklärung & Lösungsfindung meiner Reklamation zur meiner Bestellung (DRP2110800 in Höhe von 63,50 Euro) erhalten kann (u.a. in der letzten Woche wurde ich am Telefon abgewiesen mit der Erklärung, dass eine Reklamation nur schriftlich möglich sei!) Ich hatte unzählige Male versucht, Sie telefonisch zu erreichen und hatte keine Chance, mich durch Ihre Telefon-Warteschleifen zu einer menschlichen Stimme durchzuwarten. Grund meiner Reklamation ist, dass der gelieferte Toner bereits nach ca. 500 - 600 Seiten kaum mehr leserlich ausdruckt. Da ich den Drucker nur privat nutze, kommt meine Reklamation erst jetzt zustande. Bevor ich Ihnen den Toner mit einem von Ihnen bereitgestellten kostenfreien DHL-Label zurücksende, benötige ich bereits vorab einen neuen Toner. Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder senden Sie mir 2 intakte Toner vorab zu und ich übersende Ihnen die reklamierten Toner. Betrifft A-Nr. 4250884139327. Oder Sie zahlen mir meinen Kaufbetrag komplett zurück. Mein PayPal-Adresse lautet: ******@t-online.de Noch immer kann ich nicht verstehen, warum die Käufer mit Ihnen nicht telefonisch Reklamationen besprechen können, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ich bitte Sie nun um eine zeitnahe schriftliche und konstruktive Reaktion. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Druckerpatronen.de Cip zu Druckerpatrone

Mit vorgenannter Rechnung habe ich eine Druckerpatrone für mein Kombigerät Philips Magic Seri 5 Voice Dect gekauft. Gestern habe ich dies installieren wollen. Dabei habe ich festgestellt, das der dazugehörige Kontakt-Chip nicht passt. Ein Vergleich zu dem vorherigen stelle ich fest, dass die goldenen Streifen bei dem einen auf der einen Seite und der aufgelötete Chip auf der anderen Seite des Chips angebracht ist. Bei dem neuen Chip ist beides auf einer Seite. Ich versuche Bilder beizufügen. Bitte schicken Sie mir umgehend einen passenden Chip

Druckerpatronen.de Patrone zu schnell leer, ,ich wie sonst

Ich habe am 12.05.23 eine XL-Patrone Art.Nr. 10005733 kompatibel zu HP CC654AE/901 XL Tintenpatrone bestellt. Diese Patrone habe ich, wie bei meinen vorherigen XL Patronen seit Jahren, wenig gebraucht. Ich drucke regelmäßig etwas für die Krankenkassen aus. Sonst hat meine Patrone 1,5 Jahre gehalten. Ich habe nicht mehr gedruckt als sonst. Vielleicht war diese Patrone nur halb voll, dann wäre es aber immer noch zu kurz. Die Patrone finde sehr teuer, so viel habe ich noch NIE für eine Patrone als Privatverbraucher bezahlt, 30,38 €. Dafür sollte sie aber nicht nur die paar Monate halten. Ich bitte höflich um einen Ersatz. Ich bin Rentnerin und kann mir nicht ständig eine neue Patrone kaufen, die schon nach so kurzer Zeit leer ist. Auftr.Nr. P6981397 - Danke, Gruß ****** ******

Druckerpatronen.de Canon Druckerpatrone defekt

Sehr geehrte Damen/Herren, habe bei ihnen am 07.08.23 Canon Druckerpatronen Art. Nr. 4250884113334 PG-560 XLCL 561 XL BK color bestellt. Ich habe die Druckerpatronen auch erhalten, jedoch als ich die Farbpatrone CL-561XXL einsetzen wollte stellte ich fest, das sich die Chipfolie komplett gelöst hatte. Ein Versuch diese wieder zu befestigen (ankleben) schlug fehl, da der Drucker die die Patrone nicht erkannte. Somit ist die Farbpatrone für mich komplett unbrauchbar. Bitte machen sie einen Lösungsvorschlag, da ich den Farbdrucker dringend benötige. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Druckerpatronen.de Patronen passen nicht zum Gerät

Chip wird als Fremd angesehen und die Patronen gesperrt!

Druckerpatronen.de Die bewstellte kompatibel Patrone wird von meinem HPEnvy 5530 leider niht angenommen.

Ich bestellte eine kompatible Durckerpatrone für meinen HP-Drucker nach jahrelang guten Erfahrugnen mit kompüatiblen Patronen für meinen bisherigen Cannon-Drucker.

Druckerpatronen.de fehlerhaftes Druckbild

Beim drucken entsteht am linkes Blattrand ein schwarzer Streifen

Druckerpatronen.de Patrone wird vom Drucker nicht erkannt

Hallo Support, habe mit der letzten Bestellung Patronen Schwarz, Cyan, Magenta und Yellow gekauft. Wollte jetzt nach Empfang der Ware direkt eine Cyan-Patrone tauschen. Dies hat nicht funktioniert. Drucker ekennt die eingestzte Patrone nicht an, Nachw ie vor lautet die Meldung auf dem Druckerdisplay: "Zum Fortsetzten des Drucks müssen leere Patronen ausgetauscht werden (C)". Beim Blick auf die Tintenfüllsanzeige der Patronen steht bei Cyan ein rotes Kreuz. Beim Blick auf die CYAN-Patrone direkt lautet die Message: "Eingesetzte Patrone HP951XL" . Unterstütze Patronen: HP951XL, HP951. " Wie gehen wir wir weiter vor? Viele Grüße ****** ******

Druckerpatronen.de Stornorechnung HQP2660517

Danke für die Zusendung der Gutschrift. Gerne hätte ich eine Ersatzlieferung in Orginal Canon Patronen. Ein Mitbewerber bietet Canon PGI-580 PGBK/CLI-581 1x11,2 ml und 4x5,6 ml für 51,99 € an. Ein gleichwertiges Angebot finde ich bei Ihnen nicht. Ich bitte daher, mir den Gutschriftsbetrag zu erstatten. Bitte überweisen Sie auf mein Konto sh. unten, Vertrauliche Informationen ****** ******

Druckerpatronen.de HQP5155591

Am 21.04.23 habe ich eine HQ-Patrone bestellt , bedauerlicherweise wurde die Patrone bis heute nicht geliefert.Habe am 30.03.23. /2048661 9.05.23. /2060529 22.05.23. /2074223 Bestätigung von Zendesk meiner Reklamation,und der Mitteilung , wird bearbeitet….. Dennoch erhalte ich von ihnen Zahlungserinnerungen sowie kürzlich eine LETZTE MAHNUNG? Bitte umgehende Klärung MfG ****** ******

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben