Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Druckerpatronen.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bitte nochmal an folgende Adresse liefern. ****** ****** 86983 Lechbruck, Füssenerstr. 3 Bestell Nr. DRP 5052467. Vielen Dank
Betr.: Artikel und Rechnung DRP2296015. Ich habe Original HP Druckerpatronen 302 XP bei Ihnen bestellt. Bekommen habe ich Refill Patronen. Da meine Drucker diese Patronen nicht annehmen, möchte ich sie zurücksenden und in Originale umtauschen. Bitte senden Sie mir einen Rücksendeschein. Mfg A. ******
Ich hzabe einen Drucker HP 8210. Die mir lt Rechnung Nr.DRP2292954 am 4.3.24 gelieferten Druckerpatronen ,Artikelnummer4250631233292 haaben keinen Chip und werden von meinem Drucker nicht akzeptiert. Ich möchtedie Patronen zurückgeben. Wie komme ich jetzt weiter?
Re DRP227970 Leider funktioniert der Drucker nicht mehr. Unbenutzt und Originalverpackt. Kann ich den zurückschicken. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen. Es gruesst freundlich ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, meine drei Gratisprodukte (1x Haribo Goldbären 100g, 1x Ohrstöpsel, 1x Tesa Haftnotizen) tauchen nicht in der Bestellung DRP5032195 auf, obwohl ich diese der Bestellung hinzugefügt habe. Online stornieren kann ich die Bestellung anscheinend nicht und telefonisch könne man Ihrerseits das Problem nicht lösen bzw. ich solle eine Mail schreiben. Bitte um Beifügen o.g. Gratisprodukte zur Bestellung oder um separate kostenlose Lieferung an ****** ******, Pfalzgrafenring 13, 72119 Ammerbuch. Mit freundlichen Grüssen, ****** ******
die patrone läßt sich nicht instalieren, in meinen hp drucker kommt die nachricht nicht möglich! die patrone wurde euch am 24.01,24 per post zugeschickt als reklamation. da ich umgehend eine neue benötige bitte ich 901 schwaz zu zuschicken!
Heute bekam ich Ihre Ware! Leider bin ich total unzufrieden! 1.es fehlt die rote Patrone! 2.die restlichen drei 2 von einer Firma, die 3. eine andere Firma! Ich habe die Patronen in meinen Drucker gegeben, mein Drucker will die nicht! Ich habe bei Ihrem Kollegen patronen für Epson WF 2840 bestellt! Ich bin total unzufrieden,möchte meine 76.31 Euro wieder haben,bitte Sie deshalb um einen Retoureschein,ich möchte wegen Ihrer Fehler das Porto nicht selbst bezahlen! ****** ******
Guten Tag, meine auftragsnummer-DRP5025770, heute bekam ich die bei Ihnen für 76,31 Euro gekauften patronen, 4 habe ich bezahlt, 3 waren nur im päckchen, es fehlt die rote, ich bin ärgerlich muss ganz dringend Dokumente kopieren,bitte Sie deshalb um schnellste Abhilfe! Mfg. ****** ******
Ich habe Patronen für den HP Office Jet Pro 8022 bestellt und Patronen für den 9022e erhalten. Diese Patronen passen nicht in meinen Drucker noch dazu musste ich2 Wochen warten. Jetzt sind es auch noch die falschen. Ich werde die Patronen zurückschicken und nicht erst bezahlen. A. ******
Meine Bestellung vom 22.11. 23 wurde bestätigt und Vorkasse am selben tag bezahlt. Leider bis heute keine Lieferung
Problem mit Druckerpatronen.de?
Beschwerde schreiben