kleinanzeigen.de

kleinanzeigen.de GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben

kleinanzeigen.de
Bewertungen & Erfahrungen (437)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von kleinanzeigen.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

31 Aug 2023

Hat meine Frage, warum genau meline Anzeige gelöscht wurde, nixht Beantwortet !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2023

Schlecht. Das eigentliche Problem, dass ich meinen Acount wieder bekomme, hat nicht geklappt. Ich hatte einen gewerblichen und einen privaten Acount. Ich konnte letztlich auch meinen privaten Acount nicht mehr nutzen, weil man mich immer fragte, ob ich es wirklich bin und ich sollte mich mit einem Code verifizieren, denn man mir auf mein Handy schicken wollte. Doch der kam nie an. Nach einer Mail von Kleinanzeigen konnte das Problem gelöst werden. Ich habe jetzt wieder einen privaten und einen gewerblichen Account, allerdings, wie schon erwähnt, unter einer neuen Email-Adresse. Trotzdem hat es genervt, dass man mit niemanden direkt telefonieren konnte. Auch die Antworten von Kleinanzeigen dauerten sehr lange. Z.B. auf die Beschwerde mit dem Code kam die Antwort erst, da hat sich das Problem plötzlich schon gelöst, ohne, das ich weiss wie. Interessant finde ich auch, das sie selber schreiben, dass es einige Zeit dauern kann, bevor man eine Antwort bekommt. Das zeigt doch, dass da was falsch läuft. Ich habe die ganzen Jahre, als es noch Ebay-Kleinanzeigen war, niemals Probleme gehabt. Ich habe schon vorher meinen Privat-Account verloren und musste da auch einen neuen über eine andere Email-Adresse anlegen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2023

Ich finde alles nicht in Ordnung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2023

Ich habe keine Rückmeldung über Gründe erhalten. Nach einem halben Tag aber, war mein Account wieder voll aktiv.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2023

Sofern man nicht auf Direkt Kaufen geht und den Käuferschutz in Anspruch nimmt, da der Kundendienst mit vorgefertigten Antworten und keine Möglichkeit selbst den Fall zu erklären, eine Katastrophe ist, würde ich ebay Kleinanzeigen jedem empfehlen, indem man selbst seinen Artikel abholt oder als Verkäufer abholen lässt !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2023

Schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2023

Gibt gar keinen Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Aug 2023

bescheiden, ich möchte endlich mein Problem gelöst haben, muss die Anzeige ändern und kann mich nicht einloggen. Danke für die Hilfe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2023

Übel! Diensten war sie wollen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2023

Nur Ausflüchte und falsche Anschuldigungen, schlechter geht es eigentlich kaum. Mein Konto wurde trotzdem nicht mehr freigeschaltet. Auf die letzte Mail, wo ich um ein Beispiel gebeten habe, welche Anzeigen ich denn mehrmals und auf verschiedenen Accounts eingestellt hatte, kam keine Antwort mehr. War ja klar, da die Anschuldigung komplett aus der Luft gegriffen ist. Wie ich denen schon x-mal sagte, habe ich nur einen Account, aber das geht zum rechten Ohr rein und zum linken wieder raus. Keinerlei Reaktion mehr. Die wollen doch nur die Kunden loswerden, die kein Geld bringen. Andere Accounts habe ich hier schon gesehen, die 8 mal die gleiche Anzeige geschaltet haben, denen passiert seltsamerweise nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2023

Ich habe das Problem selbst behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Aug 2023

Welcher Kundenservice?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Aug 2023

Eine Frechheit, eine Schweinerei, eine Bösartigkeit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2023

Ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Aug 2023

Zwischenzeitlich läuft meine Reklamation bei ebay kleinanzeigen über ein Jahr ohne schlüssige Erklärung für die Aufrechterhaltung der "Sicher bezahlen"-Funktion. Anfänglich hat ebay kleinanzeigen unter Angabe fadenscheiniger Begründungen versucht, die Aufrechterhaltung dieser Funktion zu rechtfertigen und hat dann darauf verwiesen, dass die Bearbeitung bei OPP liegt. OPP hingegen verwies mich an ebay kleinanzeigen mit der Begründung, das dies in den Verantwortungsbereich von ebay kleinanzeigen liegen würde. Meine bei OPP hinterlegte Bankverbindung habe ich bereits im September 2022 gelöscht, ungeachtet dessen können an meinen Artikeln interessierte Käufer weiterhin diese Funktion nutzen. Auf meine Nachfrage hin wurde mir erklärt, dass ich derartige Kaufanfragen ja ablehnen könnte. Ein unhaltbarer Zustand, zumal die negativen Bewertungen für OPP unter Trustpilot eindeutig Begründung genug sein sollten, diese Funktion nicht zu nutzen. Abschließend erlaube ich mir anzumerken, dass weder ebay kleinanzeigen noch OPP auf die Reklamation hier per Mail beziehungsweise per Briefpost reagiert hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Aug 2023

Das allerletzte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Aug 2023

Sehr schlecht Der Kundenservice hat mich nicht einmal kontaktiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2023

Problem ungelöst ! Kundenservice haben e. Fehler gemacht und haben keine Lust zuzugeben oder wieder hochgeladen was versehentlich gelöscht haben ! Mit freundlichen Grüßen, Frau R. ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2023

Die Anzeigen der Betrüger wurden schnell gelöscht und sind auch nicht wieder aufgetaucht. Es ging um V Akkordeons der Firma Roland.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2023

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen