Problem mit eDreams?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eDreams bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Nov 2022
Es ist inzwischen mehr als ein Monat vergangen. Niemand hat sich bei mir gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Problem behoben
09 Nov 2022
Ich kann nur sagen, Finger weg von dieser Firma
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
Das ist ein Betrug!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Nov 2022
Schlussendlich wurde uns CHF 70.- überwiesen obwohl 80.- zugesagt wurden. Auf die Frage was mit den restlichen Flugkosten von CHF 690.- ist bekommen wir keine Antwort ! miserabler Service! Edreams haben wir gelöscht! Wir finden es eine Sauerei wie man hier behandelt wird.......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Ich bin betrogen worden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Okt 2022
Leider keinen Kommentar von edreams wie man mein Problem lösen kann. Diese Reklamation scheint dort nicht in Bearbeitung. Schade. Ich buche meine Flüge nun ausschließlich nur noch über die Fluggesellschaften. Da hat man doch mehr Chancen auf eine Lösung falls mal was mit dem Flug geändert werden muss. Zumal da preislich sowieso kaum Unterschiede sind. Ich brauch Webseiten so wie edreams nur noch um Verbindungen zu sehen. Buchen und zahlen über die Homepage der Fluggesellschaft. Ich würde allen Reisenden dieses raten. So hat man wenigstens eher einen Ansprechpartner.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Okt 2022
Bis ich den richtigen Ansprechpartner bei eDreams in der Leitung hatte sind Wochen vergangen. Ein Schriftstück der Verbraucherzentrale Berlin hat eDreams bewogen, mir die weitere Vorgehensweise bekanntgegeben. EDreams wollte eine Bestätigung der Fluggesellschaft der Stornierung vorliegen haben. Auch der Fluggesellschaft habe ich dieses Schriftstück der Verbraucherzentrale zukommen lassen. Einige Tage später habe ich die Flugkosten zurückerhalten. Nie wieder eDreams!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Okt 2022
Keinerlei Hilfe und unfreundliche Behandlung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Sep 2022
eDreams hat bei der Buchung eines Flugtickets von Nürnberg nach Krakau über den Betrag von 14,99 EUR auf dem OPODO PRIME-Portal unberechtigterweise 84,99 EUR von meinem Bank- Konto abgebucht, ohne irgendwelche Dienstleistungen zu erbringen. Ich halte es für einen Betrug seitens OPODO PRIME sowie eDreams.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2022
Sehr schlecht, nie wieder...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Aug 2022
Edreams hat dann alles bezahlt. Aber ich finde solche abscheulich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Aug 2022
Nie wieder Protale wie EDreams (gehört zu Opedo) - die behalten das Geld zurück - Standardbriefe um die Geschädigten zu vertrösten - mein Tipp - folgendes Portal einschalten . https://www.flightright.de/
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2022
Hoffe auf bessere Zeiten. Habe mein Abonnement nochmals, respektive wieder verlängert um in den Genuss des Rabatts zukommen. Bin aber nicht sicher, wie mein aktueller Status bei eDreams ist. aktuell wieder ein Mitglied oder doch nicht. Somit Möglichkeit von der Aktion zu profitieren? Wenn ich im Herbst mit dem Flug über eDreams zufrieden bin, komme ich gerne wieder auf Sie zurück. Ansonsten werde ich mich natürlich andersweitig umsehen Freundliche Grüße Dr ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2022
Problem ungelöst!
30 Jul 2022
Einfach nur noch sprachlos! Sie verarschen mich nach Strich und faden. Ein reiner Betrug. Das schlimme ist, man kann garnicht verhindern, dass Menschen dort weiterhin buchen, das macht mich so wütend. Diese Firma gehört vom Markt gekommen. Mein Anwalt und die Polizei gehen bereits gegen die Firma vor. Die Kosten werden sich aufblasen, diese werden Edrams / opodo tragen müssen. Schade, wenn man sich an Richtlinien halten würde und keine Kriminalität da hinter aufblasen würde, wäre der Service ne gute Sache. In diesem Fall Finger weg!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2022
EDreams sind die Gauner sie haben mir 2000€ verliert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jul 2022
Mein Problem wurde bislang noch nicht gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN