Egyptair

EGYPTAIR Airlines

Beschwerde schreiben

Suche

Egyptair
Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Egyptair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Egyptair Online Refund nach mittlerweile mehr als 10 Erinnerungen noch nichts passiert

Flug storniert, online refund ausgefüllt, trotz mehrmaligen emails noch kein online refund erfolgt.

Egyptair Rückerstattung

Guten Tag, ich habe online Sitzplätze reserviert. Diese wurden umgehend von meinem Konto abgebucht. Ich wollte dann 4 Sitzplätze umändern, was auch ging nur wurden diese nochmals abgebucht. Ich habe also 8 Plätze und 12 bezahlt. Ich habe schon mehrmals reklamiert mir wurde aber bisher nicht geholfen. Unser Urlaub findet in 3 Wochen statt. Ich bitte umgehend für 4 Plätze mein Geld zurück. Es geht um den Hinflug am 29.09. von München nach Kairo. Alte Sitzreihe 27 wurden auf die Reihe 26 umgeändert. Vielen Dank ****** ******

Egyptair EgyptAir / Teure Umbuchung & Anderer langwieriger Reiseplan beim Check In

Hallo, ein kleiner Traum für uns als Drei köpfige Familie hat sich als teuer und zeitaufwändig herausgestellt. Nach dem wir unseren Flug dank den Berliner Verkehrsmitteln um 4 Minuten verpasst haben, gab es keinerlei Möglichkeiten oder Unterstützung dennoch onzuboarden. Wir mussten dann den Flug Drei Tage später nehmen und über 300€ Aufpreis zahlen. Dazu natürlich die Extra Übernachtungs und Pflegekosten für Hotel und Essen, da wir in einer anderen Stadt abgeflogen wären. Als wir nun endlich mit einem Vorlauf von über 5 Stunden am Flughafen erneut eintrafen und uns zum Check In begaben, kam die nächste Überraschung. Wir hatten einen Flug Direktflug mit einem Zwischenstop in Kairo mit der Fluggesellschafft Egyptair. Dieser hatte eine Gesamtdauer von ca. 12-13h inkl. 2h Zwischestop in Kairo. Dort wurd uns dann mitgeteilt, dass der Flieger sich verspätet aber nicht warum. Somit hätten wir keine Chance den Anschlussflug in Kairo zu bekommen. Die Fluggesellschafft hat demnach einfach eine neue Route gebucht, und uns mitgeteilt, dass wir jetzt ab Kairo mit einer anderen Airline (Ethiopian Airlines) fliegen und in einem anderen afrikanischen Land umsteigen müssen. Da wir nicht noch mehr Geld und Urlaubszeit verlieren wollten, sind wir diesen Flug angetretten und hatten keine Ahnung wie heftig das ganze für uns mit einem jugendlichen Sohn werden würde. Wir haben also eingecheckt und haben dann die Information erhalten, das die Maschine so gegen 20 Uhr kommen soll. Also nicht einmal eine genaue Zeitangabe. Nur eine Vermutung. Der reguläre Flug wäre 15:45 gestartet und die Maschine ist dann nach 19 Uhr an. So hatten wir am eiskalten Flughafen ohne offene Geschäffte eine sehr lange Wartezeit ohne Wissen, wann der Flieger eintrifft. Was ich nicht vergessen darf. Wir haben beim Check In als kleine Voarbentschädigung 3x 12€ Essensgutscheine erhalten mit der Info, wir müssen uns durchfragen, wo diese angenommen werden können. Als wir dann endlich einen Imbiss gefunden haben, konnten wir aufgund der Berliner Superpreise in den Abflughallen jeder ein Baguette für 8,50€ und ein kleines Getränk genießen. Ich komme mal auf die neue Reiseroute und Flugdauer zurück. Der neue Flug nach Afrika (Daressalam) wurde wie folgt aufgeteilt/umgebucht. EgyptAir nach Kairo, Ethiopian Airlines von Kairo nach Addis Abada und Ethiopian Airlines von Addis Abada nach Daressalam. Somit hatten wir eine Gesamtflugzeit inkl. Zwischestops von 22h. Abgesehen von dem ungenießbaren Essen im Flieger und die nicht vorhandene Nachtruhe/Schlaf. Aber wir sind ja nicht pingelig :) Ich hoffe bzw. fordere daher eine Entschädigung für diesen kleinen Horrortrip. Bleibt alle gesund und vielleicht läuft es bei dem einen oder anderen ein wenig besser.

Egyptair Wo ist mein Gepäck?

sehr geehrte Damen und Herren bei EgyptAir / kairo Internationaler Flughafen, Leider ist mein Gepäck am Freitag, 27.08.2021, am Flughafen Kairo verloren gegangen. Als ich am Flughafen München angekommen bin, wurde mir bestätigt, dass das Gepäck am Flughafen Kairo verloren wurde und nicht in das Flugzeug eingestiegen ist. Leider hat der Check-in-Mitarbeiter einen riesigen Fehler gemacht, als er das Gepäck ohne Etikett auf dem Gepäckband laufen ließ, und nachdem er den Fehler entdeckt hatte, versprach er mir, das Notwendige zu tun und an seinen Platz zu gehen, und das Etikett würde zugunsten meiner Daten angebracht. Jetzt, mit großer Unzufriedenheit mit dem Serviceniveau, möchte ich wissen, wo Das Gepäck jetzt ist und wie der Fortschritt der Verfahren ist. Anbei die Schadenmeldung am Flughafen München Dr. ****** Salama Klinkerberg 31 86152 Augsburg Deutschland ******

Problem mit Egyptair?

Beschwerde schreiben