Egyptair

EGYPTAIR Airlines

Beschwerde schreiben

Suche

Egyptair
Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Egyptair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Egyptair Anschlussflug nicht bekommen

Am 5.11.23 hatte meine Familie (3 Personen) Boarding Tickets für die Flüge MS277 und MS785. Aufgrund einer Verspätung des MS277 Fluges erreichten wir den Anschlussflug nicht. Wir mussten daraufhin den Flug LH581 am nächsten Tag nehmen. Das brachte folgende Probleme mit sich. 1) Ich musste 20€ auf mein Parkticket für das KFZ aufzahlen 2) Ich musste am 6.11. einen Tag ungeplanten Urlaub nehmen. 3) Unsere Tochter kann als schulpflichtiges Kind nicht am Unterricht teilnehmen. 4) Auch einer der 3 Koffer wurde beschädigt (Wert 50€), so dass dieser nicht mehr genutzt werden kann, vermutlich durch das ganze hin und her, Ein- und Ausräumen, mitverursacht Ich bitte hierfür um eine Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email: ******@hotmail.com

Egyptair cases damageFly number MS666 egyptair

the following damages occurred to my suitcases the outer shell is broken in two places. The handle of the second suitcase was broken. it is by fly number MS 666 date 26.10.23 time 0615.

Egyptair Koffer beschädigt

Sehr geehrter Damen und Herren, wir waren am 6.Oktober im Flugzeug von Kairo nach München. Leider haben wir unsere Koffer bei der weitereise von München nach Stuttgart erst heute erhalten. Mit bedauern mussten wir feststellen, dass sowohl mein Koffer, als auch der meines Mannes beschädigt sind. Wir bitten um Kontaktaufnahme. Vielen Dank

Egyptair Flug ohne Koffer

Hallo, Hr. Boateng und ich wollen Ihnen nach der Reise ein Feedback geben. Es geht um den Flug von Düsseldorf nach Accra mit Zwischenstopp in Cairo (Hinflug MS0734/MS0881 und Rückflug MS0882/MS0733). Leider sind wir mit dem Service nicht ganz zufrieden. Wir haben uns vor Antritt der Reise des Öfteren telefonisch informiert, ob wir unsere Koffer während des Transit/ Zwischenstopps in Ägypten zurückbekommen oder erst im Zielort Accra, Ghana. Die Mitarbeiter haben uns versichert die Koffer während des Zwischenstopps zurückzubekommen. In Ägypten mussten wir dann leider erfahren, dass wir unsere Koffer erst in Ghana erhalten. Dementsprechend hatten wir nicht einmal Hygieneartikel, Wechselkleidung oder ein Handtuch mit uns. Auch ein Medikament, welches ich täglich einnehme, hatte ich nicht. Nachdem wir schließlich in Ghana gelandet sind, haben wir auch dort unsere Koffer nicht zurück bekommen. Die Mitarbeiter sagten uns dass wir am Montag ( 2 1/2 Tage nach Ankunft) die Koffer wahrscheinlich wieder bekommen würden. Ansonsten würden die Koffer am Mittwoch ( 4 1/2 Tage ohne Koffer) oder Samstag ( 7 1/2 Tage ohne Koffer) wiederbekommen. Dies war äußerst unangenehm, da wir nichts bei uns hatten und ungewiss war wann die Koffer da sind. Wir mussten sofort vom Flughafen aus Einkaufen, um Dinge wie Hygieneartikel, Zahnpasta, Duschgel, Handtücher, Kleidung, Unterwäsche, Bürste u. Ä. zu besorgen. Am Montag haben wir die Koffer bekommen. Trotzdem mussten wir aufgrund dieser Unannehmlichkeiten zusammen ca. 200€ extra bezahlen und waren zudem sehr gestresst. MfG ****** und Boateng

Egyptair Kofferverloren

Ich bin von AbuDhabi nach Cairo und von Cairo nach Frankfurt leider kam nur mein Ehemann seine Koffer an total geschädigt von meine Koffer kein Spur heute ist der 24 Tag ich habe angerufen es heißt es ist nicht gefunden wurde. Es steckt im Cairo fest ich habe jetzt meine Koffer als gestohlen gemeldet bei der Polizei eine Anzeige erstatten gegen Egyptair da viel zu viel Koffer nie als auftauchen und es handelt sich immer um cairo. Nie wieder Fliege ich mit diese Fluggesellschaft und beim nächste mal tue ich in meinem Koffer ein GPS Chip rein stecken damit ich weis wo es sich befindet. Koffer Nummer: MS 703265

Egyptair Gepäck nicht angekommen

Flug MS 785 Nairobi nach Kairo und Flug MS 850 Kairo nach Frankfurt am 05.09.2023. 2 Gepäckstücke (Reisetasche und Rucksack) nicht angekommen. Bis heute (12.09.2023) keine Information erhalten. Telefonisch niemand erreicht. Meine Mails blieben inbeantwortet. Am Flughafen sofort gemeldet: FRAMS 10754/05SEPT23 1444 GMT bei Baggage-tracing@egyptair.com … am Schalter Zettel ausgefüllt von egyptair. Ich bitte dringend um Informationen.

Egyptair Schadensersatzanspruch

Flug Egyptair MS 785 Montag 04.09.2023 aus Entebbe über Cairo nach Frankfurt. Zum einen musste ich eine Woche auf mein Gepäck warten was bereits eine Zumutung ist und dann wird mir das Gepäck vor die Türe geschmissen! DPD hat es nichtmal für nötig gehalten die Gepäckstücke richtig herum hinzustellen. Der Rucksack war geöffnet, hier werde ich noch schauen was alles fehlt und sende Ihnen gerne eine Auflistung und zum anderen wurden die Gepäckstücke so schlecht behandelt, dass alle Tüten aufgerissen sind. Es waren Gewürze, Nüsse, Kaffee etc. Ebenfalls war ein sehr teurer Schlafsack enthalten und sehr teure Outdoorbekleidung die jetzt erstmal in die Reinigung muss. Ich möchte hierfür einen Schadensersatzanspruch geltend machen. Bitte melden Sie sich umgehend, wie wir hier weiter verfahren!

Egyptair Koffer immernoch nicht angekommen

Ich bin am 29.8 von Kairo nach Berlin geflogen und hatte 2 Koffer. Einer davon ist immernoch in Kairo und ich erreiche niemanden von der Airline. Keiner antwortet mir weder auf Telefon noch per Email. Meine Referenz Nummer lautet: BERMS11181. In meinem Koffer befinden sich sehr wichtige Sachen ich brauche mein Koffer wieder und möchte eine Rückmeldung bitte. Mir wurde gesagt das es 2-3 Tage dauert, nun ist mein Koffer seit fast 2 Wochen immernoch nicht angekommen.

Egyptair gepäck verloren

25.08 von kairo über tuinis nach Straßburg.leiderkeine gepäch´k da sxbtu12028

Egyptair Bearbeitung des Schadensfall vom 09.05.2023

Nach dem Rückflug aus hurgada,am 08.05.2023 haben wir starke Beschädigungen des Koffers festgestellt und sofort den Schaden am Flughafen gemeldet. Referenz Nr.: BER4110034. Von zuhause haben wir die Schadensmeldung per Email an wecare@aircairo.vom mit allen Unterlagen und Fotos vom Koffer abgeschickt. Der Fall wurde vom Herr Aladdin Rabeay bearbeitet. Nach einem Monat wurde ich informiert, dass die Unterlagen verloren gegangen sind und soll ich nochmals alles an Herr Abdalla Makhlouf unter Schadensfall Nr. HRGSM00000 zur Verarbeitung schicken , was ich auch geduldig gemacht habe. Angeboten wurden mir 30€ Entschädigung für Hartschalen Koffer, der 100€ gekostet hat und nach dem Flug ich als Totalschaden abgeholt habe. Verständlich ist, das ich den Angebot nicht angenommen habe und bat um weitere Bearbeitung bzw. Ersatz Koffer . Seit dem sind Wochen vergangen, ohne jegliche Nachricht. Meine Nachfragen bleiben ohne Reaktion . Bevor ich rechtliche Schritte unternehme und meinen Rechtsanwalt beauftrage in der Sache tätig zu werden, versuche ich letztes Mal mit der offizielle Beschwerde und hoffe auf eine Antwort.Leider ist auch telefonisch niemand zu erreichen. Ich bedaure sehr, dass nach vielen Besuchen in Ägypten die mit viel Zauber und Zufriedenheit verbunden waren, muss ich so eine Enttäuschung erleben wie man Kunden behandelt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Egyptair?

Beschwerde schreiben