UAB Ekomlita

UAB BeWell EU

Beschwerde schreiben

Suche

UAB Ekomlita
Reklamationen & Beschwerden (408)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UAB Ekomlita. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

UAB Ekomlita Rücksendung des Poliglu

05.09.23 Email an support@poliglu.com Rücksendung: Das Poliglu-Gerät ist heute bei mir angekommen. Die App für die Anwendung ist veraltet und ist nicht kompatibel mit meinem Smartphone. An welche Adresse soll ich alles zurückschicken? Mit bestem Gruß Dr. Johanna ****** 06.09.23 Email an support@poliglu.com Rücksendung Ich möchte Ihnen die Ware zurücksenden. Die Ware ist noch im Originalzustand verpackt. Bitte senden Sie mir eine Rückführadresse zu. Entsprechend der genannten Möglichkeit habe ich dreimal mein Anliegen per Email an die vorliegende Adresse support@poliglu.com gesandt und mich auch telefonisch gemeldet (05.09. und 06.09.23). Bisher habe ich noch keine Rückantwort erhalten. 16.09.23 Email an support@poliglu.com Rücksendung Verbraucherschutz von Deutschland eingeschaltet WIDERRUF GEKAUFTE WARE ODER BESTELLTE DIENSTLEISTUNG ¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬Absender: Dr. Johanna ****** Stelzendorfer Gutsweg 5 09116 Chemnitz An: Geschäftsführer: Vitalija Kreiviene K. Donelaicio 60 LT-44248. Kaunas, Lithuania +1(469) 654-4213 Chemnitz, 16.09.23 Widerruf meines Vertrages Bestellnummer #8694398 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag: Online-Bestellung und Bestätigung unter #47vx6pm bei Poliglu Translator Team support@poliglu.com • Poliglu Übersetzer 89,00 € • Universal-Reiseadapter 24,99 € • Multifunctional Cable 12,95 € • Reiseetui 12,95 € Ich bitte um die umgehende Bestätigung meines Widerrufs. Darüber hinaus widerrufe ich hiermit gem. Art 7 Abs. 3 S. 1 DSGVO vorsorglich meine Einwilligung in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten, sofern diese wirksam erteilt wurde. Ich fordere Sie auf, meine bei Ihnen gespeicherten personenbezogenen Daten unverzüglich zu löschen, Art. 17 Abs. 1 b) DSGVO. Falls Sie meine personenbezogenen Daten weiteren Empfängern offengelegt haben, verlange ich außerdem, dass Sie die Empfänger über die Löschung meiner personenbezogenen Daten informieren. Ich bitte um unverzügliche Bestätigung, dass meine personenbezogenen Daten bei Ihnen gelöscht wurden sowie, dass Sie die weiteren Empfänger durch Zusendung einer Kopie über mein Löschungsverlangen informiert haben. Sollten Sie meinem Löschungsersuchen nicht nachkommen, fordere ich Sie auf, Ihre Entscheidung mir gegenüber unter Angabe der gesetzlichen Grundlage unverzüglich zu begründen. In diesem Fall sind die entsprechenden Daten umgehend zu sperren. Mit freundlichen Grüßen Dr. Johanna ******

UAB Ekomlita Zurück Erstattung / Demirkaya

Habe am 26.7.2023 eine Bestellung von ihm aufgegeben. Danach habe ich leider wieder gefallen hat wieder an sie zurückgeschickt und zwar einmal die 14 neu Euro 90 Waschmittel Blätter zweitens 23,90 € 76 Tabletten drittens 42,84 € Waschmaschinentabletten und viertens 14,90 € Abflussreiniger Tabletten, die ganzen vier Sachen habe ich wieder an sie zurückgeschickt und gleiche E-Mail geschrieben und um Rückerstattung und auch über PayPal. leider irgendwie bis jetzt kein Erfolg. Würde mich freuen, wenn Sie die Sache endlich irgendwie abschließen würden und dass ich die Summe in Höhe von 96,54 € wieder zurück bekommen würde. Ich habe ihm gerade bei ihren Kollegen irgendwie in Litauen angerufen . Leider irgendwie sagte sie mir am Telefon, dass die Ware nicht an die Stelle zu gekommen ist. Deswegen würde sie irgendwie keine keine Rückerstattung erfolgen aber ich hab die Adresse, die auf dem Stand wieder an sie zurückgeschickt. Ich weiß nicht wo das Paket ist und er ist es schon etwas Weile her. Woher soll ich diesen Paket wieder finden und die Ware wiederholen Bitte prüfen Sie das irgendwie noch mal nach und ich möchte mein Geld wieder zurück haben. Ansonsten müsste ich leider anwaltlich vorgehen.

UAB Ekomlita Auch keine Reaktion auf meine mit PayPal bezahlte Bestellung vom 23.08.23 von 2 x2 Kissen

Ich habe am 23.08.20023 bei UVB Orbio World über Internet 2x2 Kissen für108,91 € bestellt und bereits gezahlt .Laut PayPal wurde das Geld an die Firma Orbio World angewiesen. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung bekommen.

UAB Ekomlita Klaudena-Sitzkissen

Ich habe im Juli 2023 ein Klaudena Sitzkissen und einen Sitzkissenbezug bestellt. Geliefert wurden drei Pakete: 1. Paket : 1 sitzkissenn und 1 Sitzkissenbezug 2. Paket: 4 Sitzkissen 3. Paket: 4 Sitzkissen Ich möchte die nicnt bestellten 8 Sitzkissen zurückgeben. Wohin und bekomme ich einen Adressaufkleber. Das eine Kissen und den Sitzkissen bezug behalte ich.

UAB Ekomlita Für Dumm verkaufter Kunde

Wurden immerwieder Angeschrieben mit der Bitte um Fotos zu senden Habe mittlerweile 5mal Fotos und Komentare zum defeckten Messer gesendet,und immer wieder bekomme ich eine Mail mit dem Titel, senden Sie uns Fotos zu .Ich komme mir für Dumm verkauft vor! ! !

UAB Ekomlita Bestellung vom 29.06.23 sofort storniert, keine Bestätigung dafür aber ein Paket

Am 29.06.2023 habe ich auf Ihrer Webseite eine Bestellung ausgelöst. Danach habe ich bemerkt, dass Artikel dabei waren, die ich gar nicht haben wollte und auch nicht bestellt habe. Deshalb habe ich die ganze Bestellung sofort storniert und über Paypal Ihnen die Einzugsermächtigung entzogen. Warum also erhalte ich gestern ein Paket? Das Paket geht sofort ungeöffnet an Sie zurück. An welche Adresse?

UAB Ekomlita Bezahlung aber keine Ware.

Ich habe ein Synoshi Gerät mit Zubehör zum Preis von € 45,90 + € 17,95 bestellt und per Paypal am 02.06. bezahlt. Es sollte alles in einem Paket versandt werden. Das Zubehör ist angekommen aber das Putzgerät nicht. Wo bleibt die Ware? Bitte überprüfen sie die Lieferung. MfG ****** ******

UAB Ekomlita Lieferung bis heut nicht erhalten

Referenz Nr 9722397300438 Angeblich sollte die Lieferung bei einem Nachbar abgegeben sein

UAB Ekomlita Zu viel bestellt.

Wie lange muss ich denn noch warten bis ihr Agent mit mir kommuniziert?Das ist doch alles sehr merkwürdig.

UAB Ekomlita Nicht das Produkt was ich mir vorgestellt habe.

Ist nicht das was ich auf dem Bild gesehen habe .

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben