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Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ella Meyer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ella Meyer Mahnung trotz Rücksendung

Bestellte Sandalen waren zu eng und wurden fristgerecht zurück geschickt nach Holland. Portokosten 17.99 musste ich selbst bezahlen. Obwohl die Ware laut DHL am 03.08. bereits zugestellt wurde erhalte ich ständig Schreiben vom Inkassobüro.

Ella Meyer Eine Bestellung

Versuche jetzt seit August mein Problem zu lösen, habe 2 Paar Sandalen bestellt und habe meinen Augen nicht getraut si minderwertig aus Plastik furchtbar. Habe dann1 Päckchen zurück geschickt und 1 Annahme verweigert. Soll jetzt beides bezahlen bei Klarna und habe auch schon eine Mahnung erhalten unverschämt. Man erreicht auch niemand, nie mehr wieder.

Ella Meyer Letzte Mahnung obwohl Ware zurückgesendet..

liebe leute, am 17.7 habe ich 2 paar ortho-sandalen bestellt. lieferung: ca. 10 tage. und dann kam die überraschung b. auspacken; üblicher geruch, geliefert nur in plastiktüte, größe passt nicht, qualität und passform sehr schlecht, deformiert, entspricht annähernd nicht der beschreibung und fotos v. händler=billige chinaware. für mich war klar: ware muss zurückgeschickt werden. auf der homepage gibt es rücksendeformular das nicht funktioniert. über klarna zahlung gestoppt und rücksendeformular v. händler angefordert. und da fangt erst die odysee an; zuerst hat händler 30% rabatt angeboten, ich habe wieder geantwortet nein, ich will die ware zurückschicken b. so schlechter qualität-- dann kam mail mit 50% rabatt, dann wieder meine antwort, dass ich kein rabatt möchte--dann hab ich mail bekommen, 2 oder 3 mal, mit rücksendeadresse: philippinen. wieder hin und her geschrieben dass ich die ware sicher nicht nach philippinen schicke, natürlich kostenpflichtig--weil ich die ware über deutschland bestellt habe. es hat lange gedauert bis ich eine niederländische adresse (über klarna) bekommen habe. währen dieser fall bei klarna offen war, hat mich ella meyer fast jeden tag kontaktiert dass ich es direkt über sie abwickeln soll weil es viel kürzer dauern würde und unkompliziert wäre. so, ware am 19.9 retourgeschickt, muss dazu sagen ohne sendungsverfolgung, hat aber trotzdem 9.90 gekostet. quittung habe ich an klarna und ella meyer geschickt. mehrmals aufgefordert dass die bei klarna rechnung begleichen sollen: keine reaktion von ella meyer. klarna hat sich ganze zeit auf sendungsnummer bezogen und mir mitgeteilt, die können auch nichts mehr tun, weil nicht nachzuweisen ist ob die ware angekommen ist, ich soll mich selber an händler wenden; hab ich auch x mal gemacht aber keine chance.. von klarna inzwischen schon letzte mahnung eingetrudelt inkl. mahngebühren=gute 65,-. leute... für zurückgeschickte ware soll ich bezahlen: rücksendung + ware die ich nicht mehr habe. wieso können solche firmen noch weiter machen und noch weitere leute betrügen... wahnsinnnn..,! ja das ist meine geschichte.., enttäuschend, bin verzweifelt.., inzwischen hab ich schon verbraucherschutz eingeschaltet.. , bin gespannt wie das ganze noch ausgeht...

Ella Meyer Sandalen passen und gefallen nicht

Hallo zusammen Auch hier versuche ich für meine Lieferung einen Retouren Schein zu erhalten....um endlich die Sache klären zu können, Klarna wartet auf die Abschliesung der Sache ! bitte um Rückmeldung! gruss ****** ******

Ella Meyer Zugesicherte Erstattung nicht erfolgt

Bin auch auf den Verkäufer reingefallen. Habe Schuhe in Größe 35 bestellt, die mindestens 2 Nummern zu groß waren. Per Email Verkehr (Reklamation) sollte ich die von mir gewünschte Variante wählen, bei der ich ca 2/3 des Kaufpreises erstattet bekomme, hat aber auch bei 2 Erinnerungen daran, bis heute leider nicht funktioniert…!

Ella Meyer Schuhe zurück geschickt...

Ich habe die Schuhe zurück geschickt trotzdem bekomme ich Mahngebühren...

Ella Meyer Bestellung nicht erhalten

Ich hatte Sommerschuhe, bei Ella Meyer bestellt, die leider von der Telekom zurück geschickt wurden. Ich konnte die Sendung leider nicht rechtzeitig in einer Packstation abholen, da ich mich im Urlaub befand. Ich hatte mich schon mit Ella Meyer in Verbindung gesetzt, die Fiff EG ma wollte wissen, wohin die Rücksendung gegangen sei. Das weiś ich leider nicht, da die Rücksendung ja durch die Telekom veranlasst wurde. Ich habe noch einige Male Emails an Ella Meyer gesendet, mit der Frage, ob mir die Schuhe nochmals geliefert würden. Ansonsten bat ich, mir das Geld zurück zu erstatten. Bis heute habe ich weder die Schuhe bekommen, noch das Geld zurückerhalten. Auf meine letzte Anfrage, wurde nicht mehr reagiert.

Ella Meyer Schuhe zurück geschickt. Keine Erstattung erhalten sondern Mahnverfahren am Hals

Schuhe so wie mit Ella per Mail zurück geschickt für viel Geld in die Niederlande, weil die Schuhe nicht passten. Anstatt einer Erstattung hatte ich ein Mahnverfahren am Hals. Keine Möglichkeit da gegen an zu gehen. Reine Abzocke

Ella Meyer M.E. Betrug! Trotz Rücksendung der Ware keine Erstattung

Wie einigen anderen Kundinnen bin auch ich leider auf diese Firma Ella Meyer hereingefallen. Ich habe die schlecht verarbeitete Ware umgehend nach Erhalt zurückgesandt, ebenfalls in die Niederlande. Trotz Eingangsbestätigung vom 30.8.22. warte ich bis heute auf eine Erstattung. Ich kann von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten!

Ella Meyer Bestellung storniert und retourniert aber es muss bezahlt werden

Guten Tag! Ich habe Schuhe bei Ella Mayer bestellt, gebe zu etwas spontan. Habe dann schriftlich per Mail diese Bestellung storniert! Und die Zustellung fristgerecht abgelehnt und das Paket wurde auch retour geschickt! Laut Ella Mayer aber in ein Übersee Lager ! Und deshalb kann meine Retoure nicht rückerstattet bzw die Bezahlung nicht aufgehoben werden ? Aber dafür kann ich aber nichts ? Ich konnte nicht beeinflussen wohin die reroute geschickt wurde. Ich bin der Meinung dass ich fristgerecht und ordnungsgemäß storniert habe und deshalb auch nichts zu bezahlen habe! Aber auch nach mehrmaligen Reklamationen per Mail wurde mir nicht geholfen! Auch musste ich jetzt von Klarna vorgeschrieben auch noch zusätzlich eine Mahngebühr bezahlen ! Eine maßlose Ungerechtigkeit und ich bin total hilflos ! Bitte helfen Sue mir mein Geld wieder zurück zu bekommen…bitte!

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