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Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit emero. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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emero Fehlende Teile VK-Nr.EVAU -2304799

Haben fehlende Teile zu befestigung des Toilettensitzes reklamiert. Bekommen immer nur dasselbe E-mail indem steht dass unsere Anliegen an den Kundendienst gemeldet wird. Es nimmt niemand Kontakt zu uns auf, fehlende Teile werden nicht geliefert. Kundendienst ist nicht erreichbar

emero Keine Reaktion auf Ersatzlieferung vom defekten Bidet, keine Erstattung von zurückgesendeten Artikel

Bidet aus Rechnung [EV1173848: EV.RE20-0084608]reklamiert nach telefonische Abstimmung. Die Waren sind später versandt worden, wir waren danach im Urlaub und unsere Handwerker haben erst später mit der Montage begonnen. Leider müssten wir feststellen, dass Bidet einen Riss auf der rechte untere Seite hat. Die Bilder wurden wie vereinbart gesendet, Wir baten um eine Ersatzlieferung, was uns telefonisch auch versprochen wurde, bis dato seit 2,5 Wochen ist nichts geschehen. Auch hatten wir nach telefonischer Rückfrage einen Artikel zurück gesendet, bis dato keine Erstattung, obwohl Artikel nachweislich angekommen.

emero Waschbecken kaputt anhgelommen keine Reaktionon auf Reklamation

Betrifft Bestellung: EVAU2296637 Waschbecken gebrochen angekommen. sofort mit Bilder reklamiert. Keine Reaktion der Firma! Obwohl Becken mit Vorkasse bezahlt

emero Defekte Badewanne

Bitte die Badewanne sofort umtauschen, da die Wanne defekt ist ( Löcher hat). Wir müssen in zwei Wochen in die neue Wohnung einziehen Danke im Voraus

emero emero - Rückgabefrist überschritten

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich über die üblichen Kommunikationswege Email und Hotline leider keinen autorisierten Mitarbeiter erreichen kann und nur vertröstet werde, wende ich mich nun auf diesem Wege an Sie. Auch bei mir ist die Rückgabefrist überschritten. Dies wurde mir kurz und knapp von Ihrem Service mitgeteilt. Bei einem Gesamtauftragsvolumen von ca. 7.200€ stellten sich im nachhinein 2 Teile als nicht verwendbar heraus. Beide Teile haben einen Wert von ca. 600€. Inzwischen habe ich nutzbare Teile im Wert von 750€ bei Ihnen nachbestellt. Ich bitte um kulante Prüfung bevor die Rückgabefrist der zweiten Bestellung auch abgelaufen ist. Die Hotline teilte mir mit, dass die Bearbeitung derzeit 14 Tage dauert; also genauso lange, wie die Rückgabefrist. Anbei sende ich nochmals den Emailverlauf: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Rücksprache mit Ihrer Hotline wende ich mich an Sie. Leider gab es bei der Bauausführung unseres neuen Bades einige Missverständnisse bzw. Probleme, die die Verwendung von zwei Artikeln der o.g. Bestellung nun nicht mehr ermöglichen. Pos. 60 Aufgrund des geringen Bodenaufbaus unseres Badezimmers musste durch den Fliesenleger eine Ausgleichsmasse aufgebracht werden, um das notwendige Gefälle der ebenen Dusche herzustellen. Dadurch wurde der gesamte Boden angehoben, was nun dazu führt, dass die Toilette nur sehr tief aufzuhängen ist und für große Menschen ein Problem darstellt. Wir haben bereits versucht das WC mit Hilfe eines Erhöhungssets (von Geberit) etwas anzuheben. Leider ist V&B nicht kompatibel zu diesem Set, so dass diese Lösung auch ausscheidet. Pos. 90 Der Anschluss für die Brause wurde leider unterhalb des ShowerSelect Schalters angebracht, so dass die Portereinheit zum einen sehr niedrig hängt (auch durch den zusätzlichen Bodenaufbau) und zum anderen die Brause im eingehangenen Zustand vor dem Thermostatregler hängt. Ich bitte um Rückgabe der beiden Artikel. Da wir natürlich eine Toilette und eine Brause benötigen haben wir vor die passenden Artikel bei emero.de zu bestellen. Ich bitte um kulante Prüfung und kurzfristige Mitteilung.

emero Widerruf Auftrags-Nr. EVAU-2273401 v. 16.07.2020, Art.-Nr. A6562AA Waschtischarmatur Tesi

Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.08.2020 teilten mir mit, dass Sie die Ware wegen Überschreitung der Rückgabefrist nicht mehr zurücknehmen. Ich möchte Sie bitten, aus Kulanz die Ware zurückzunehmen. Unser Handwerker konnte aus Termingründen nicht eher kommen. Er stellte fest, dass die Armatur nicht passt, was ich als Laie nicht beurteilen konnte. Wenn Sie bereit sind, die Niederdruckarmatur zurückzunehmen, werde ich verbindlich bei Ihnen eine Hochdruckarmatur bestellen, die wir benötigen. Da ich schon länger bei Ihnen Kunde bin, hoffe ich, dass Sie meiner Bitte entsprechen werden. Ich würde mich freuen, weiter bei Ihnen Kunde bleiben zu können. Ihnen ist sicher an einer positiven Bewertung im Internet gelegen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

emero Bestellung wird nicht geliefert.

Der Verzug wird mit der Verfügbarkeit von dem Teil 111091001 von Geberit begründet. Einmal ist das Teil da, muss aber aus dem Außenlager geholt werden. Dann wird das Teil einfach nicht angeliefert, obwohl es beim Hersteller am Lager liegt.

emero Nicht Lieferfähig

Guten Tag , Ich habe nach Rücksprache am Donnerstag abend (16.07.) mit einer Sachbearbeiterin aus ihrem Hause meine Bestellungen durchgesprochen Die Beraterin hatte mir mitgeteilt ,sobald ein Artikel nicht lieferfähig ist ,wird die ganze Bestellung auf den nicht verfügbaren Artikel neu terminiert ! Daraufhin habe ich meine Bestellung neu aufgegeben mit den sofort verfügbaren und lieferfähigen Artikeln . Freitags wurde die Bestellung bezahlt ! Erwartung war hier : Lieferung innerhalb der nächsten Tage ! Aufgrund der Dringlichkeit habe ich heute nochmals mit ihrem Hause telefoniert . Mir wurde mitgeteilt ,das ein Artikel erst nächste Woche zur Verfügung steht und dann erst die komplette Ware ausgeliefert wird ?! Ich habe für morgen Handwerker bestellt ,die jetzt auf die bestellten Artikeln warten ! Wie geht es jetzt weiter ? Teillieferungen ?(Aber nicht zu meinen Lasten ) Bitte um eine schnelle Rückmeldung

emero Keine Lieferung des Produktes!

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Lieferzeit des Produkts- Badewanne Bette Luna- mit der Auftragsnummer Auftrag: EVAU-2273305 War zwischen ein bis zwei Wochen angegeben. Bestellt wurde das Produkt am 16.7, bezahlt am 17.07. Bisher erfolgte keine Lieferung und keine lieferankündigung! Für die Planung des Einbaus der Badewanne benötige ich nun einen genaueren Liefertermin. Über eine sehr rasche Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen st. Ru

emero UP Duscharmatur passt nicht in UP Box

Bei der Bestellung der Duscharmatur , wurde mir ein Vorschlag zur Unterputzbox der Armatur vorgeschlagen. Ich habe eine Hans Grohe I Box mit einer Grohe Grohtherm Smart Control Thermostat kombinieren wollen. Jetzt habe ich erst die Endontage durchführen wollen und leider festgestellt, dass die Beiden nicht zusammen passen. Ich habe mich schon nach einer Alternative umgesehen. Dieses wäre dann die Hans Grohe Ecostat S Thermostat mit 2 Verbrauchern. (15758000 ) Es wäre schön, wenn mann die durchtauschen könnte.

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