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E.ON Highspeed Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit E.ON Highspeed zu lösen

E.ON Highspeed Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich E.ON Highspeed bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kein Internet, Kundenservice gleich null!

Eigentumswohnung im Mehrfamilienhaus, 8 ONT`s im Technikraum von Westconnect installiert, ohne eine genaue Bezeichnung, welches ONT zu welcher Wohnung gehört. 14.03.2024 Umschalttermin des Anschlusses, funktioniert nicht, da die Artikelnummer des ONT nicht bekannt ist. Somit ist auch keine DSL-Prüfung möglich. Habe die Artikelnummer telefonisch über die Hotline angefragt, ohne Erfolg, auch ca. 40 E-Mails blieben unbeantwortet. Eine Lastschrift, die in den nächsten Tagen laut Postfach ansteht, wird sofort zurück gebucht.


Nicht funktionierenden Zugangsdaten für IPTV

19.04.2024: Seit der Signal-Freischaltung zum Glasfaser-Anschluß am 08.04.2024 ist es nicht möglich funktionierende Einwahldaten (Benutzername, Passwort) für die IPTV-Box zu erhalten. Ein Einloggen bei Quantum-TV ist ebenfalls nicht möglich. Das Einloggen im Highspeed-Kundenportal funktioniert zwar, aber die dort angegebenen Einwahldaten zur Inbetriebname der IPTV-Box funktionieren aber nach wie vor nicht! Das das nicht innerhalb von 1-2 Tagen lösbar ist, spricht für fehlendes bzw. schlecht ausgebildetes technisches Fachpersonal!


Habe vor Wochen zeitweise Störung meiner Internnetverbindung gemeldet.

Der Servicetechniker teilte mir mit dass meine Fritzbox 7360 veraltet ist und nicht mehr supportet wird. Darauf hin bestellte ich Ende Februar eine neue Box per Mail, was mir auch vom Kundenservice bestätigt wurde. Auf diese Box warte ich immer noch. Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage lautete die Info immer, der Vorgang befinde sich noch im System. Heute morgen wurde mir wieder das gleich erzählt, und gesagt die betreffende Abteilung würde noch mal informiert werden. Ich kann meine Internetverbindung nicht nutzen weil sie immer wieder ausfällt. Ich bin auf diese aber angewiesen da ich mich im Homeoffice befinde.


Upload viel zu niederig , keine vernünftige Komunikation

Ich wurde aufgefordert 30 Messungen zu machen, die Messungen wurden mit LAN durchgeführt und über die Seite der Bundesnetzagentur. Ich habe die Messungen genauso durchgeführt wie von EON gefordert. Wenn ich die Seite speichere, ergibt das eine Exel Tabelle - diese habe ich wie gewünscht in eine PDF Datei umgewandelt . Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Es scheint so als ob EON nicht helfen will..


Upload viel zu niederig

Nachdem ich das Problem hier geschildert habe, wurde ich von EON aufgefordert 30 Messungen einzureichen - 10 pro Tag ,zwischen der5. und 6. drei Stunden Pause. Am 05.03.2024 habe ich diese Unterlagen eingereicht und wie immer passiert - nichts ! Es wird mtl- für 40Mbits abgebucht dann erwarte ich das es auch funktioniert oder das sich jemand kümmert.


Glasfaser Anschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, Im letzten Jahr haben wir in unserem Wohnzimmer mit unseren Nachbarn den Vertrag unterschrieben, dass Westconnect eine Glasfaser Anbindung an unsere Häuser durchführen darf. Darüber habe ich dann auch eine Bestätigung per email erhalten. Mit Erstaunen wurden dann letzte Woche in unserer Straße Erdarbeiten durchgeführt, nur unser Haus wurde ausgelassen. Wie kann das passieren. Ich bitte diesen Fehler umgehend zu überprüfen und die Glasfaser Anbindung an unser Haus durchzuführen. Mit freundlichen Dr. ****** ****** Dieckmanns Hof 12 59071 Hamm Tel.: 02381-889892 ******@t-online.de


Upload viel zu gering

Guten Tag, leider ist es nicht möglich den Kundenservice zu erreichen. Ich habe es unzählige Male versucht anzurufen, wenn ich durchgekommen bin hieß es - wir verbinden sie mit der zuständigen Stelle und dann kam ein Besetzt Zeichen. Ich habe schon 1 Stunde 11 Minuten in der Warteschleife ,die mich mit dem zuständigen Kollegen verbunden hat, gewartet um dann ein Besetzt zu hören. Wie soll ich mich da mit einem Techniker verbinden lassen ? Wir haben den Tarif 120 gebucht, es kommen im Download 104Mbits und im Upload 0,3 Mbits an. Wir zahlen seit Monaten für eine Leistung die nicht erbracht wird und bekommen keine Serviceleistung. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundenservice -der mir nicht helfen konnte- habe ich ,wie gewünscht, das Protokoll der Messung zugeschickt. Auch hier kam keine Antwort. Mit freundlichem Gruß Kornelia ******


Rechnungen sind im Internetportal nicht verfügbar

Seit Beginn des Vertrages vor mehr als einem Jahr fehlt der EVN. Nun sind auch die Rechnungen im Kundenportal nicht mehr verfügbar. "Bitte versuchen Sie es später" führt zum gleichen Ergebnis. Ein Stern in der Bewerung des Kundenservice ist schon zu viel.


Schon wieder keine Internet

Ich bin jetzt Grade Mal 4 Woche eon Kunde, und bin mir jetzt schon sicher das ich das letzte Mal eon Kunde bin. Schon wieder kein Internet, ich hatte in 4 Jahren bei der Telekom weniger Probleme als jetzt bei Eon. Wenn das weiter so geht behalte ich mir vor die Zahlungen zu kürzen oder wenn es noch schlimmer wird sogar ganz einzustellen.


Internet-Verbindungs-Probleme

Wir haben massive Probleme mit dem Internet ! keine Verbindung ! Wir sitzen im Home-Office und können nicht arbeiten ! So bezahlen wir unsere Rechnung ganz bestimmt nicht ! MfG ****** ******


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Kontaktdaten

Westconnect GmbH
Opernplatz 1
45128 Essen
Deutschland

Webseite
https://eon-highspeed.com/


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Wo kann man sich bei E.ON Highspeed beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei E.ON Highspeed einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von E.ON Highspeed zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von E.ON Highspeed einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an E.ON Highspeed senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend E.ON Highspeed um Stellungnahme.

Wie kann ich E.ON Highspeed telefonisch erreichen?

Du kannst E.ON Highspeed telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 9900066

Wie kann ich den Kundenservice von E.ON Highspeed per E-mail erreichen?

Du kannst E.ON Highspeed eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@eon-highspeed.com

Wie lautet die Adresse von E.ON Highspeed um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von E.ON Highspeed telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Westconnect GmbH
Opernplatz 1
45128 Essen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist E.ON Highspeed bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 28 öffentliche Beschwerden über E.ON Highspeed verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von E.ON Highspeed wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 10.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 23.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von E.ON Highspeed hilfreich sein.

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