Problem mit ESPRIT?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ESPRIT bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Jul 2023
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Schlecht. Es hat sich ja keiner um mein Anliegen gekümmert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jul 2023
Von vier verschiedenen Mitarbeiterinnen war eine freundlich und kompetent .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jul 2023
Keinen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jul 2023
sehr unproblematisch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2023
Problem ungelöst!
25 Jun 2023
Der Kundenservice hat mich an den Handel verwiesen, in meinem Fall P&C. Das Schreiben war freundlich und informativ, genützt hat es nichts. Bei P&C habe ich wie empfohlen reklamiert, den defekten Artikel retourniert. Erst kam die Ware angeblich dort nicht an, am nächsten Tag erhielt ich den Artikel mit einem Standardschreiben zurück, man habe nach ausführlicher Prüfung beschlossen, die Retoure nicht entgegenzunehmen. Dieses Verhalten ist unverschämt, denn ich habe Anrecht auf Erstattung oder einen Ersatzartikel. Da es sich um einen Qualitätsmangel eines Esprit-Artikels handelt können Sie vielleicht etwas für mich tun, z.B mit Peek & Cloppenburg Kontakt aufnehmen und sie auf Ihre Verpflichtung hinweisen. Weder P&C noch Esprit übernehmen Verantwortung, ich als Käufer eines mangelhaften Produktes gehe leer aus.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jun 2023
Problem ungelöst!
31 Mai 2023
Sehr schlecht!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Mai 2023
Keine hat sich bei mirbis jetzt gemeldet. Werde nie wieder benutzen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Apr 2023
Problem behoben
19 Apr 2023
Problem behoben
18 Mär 2023
Problem behoben
18 Mär 2023
Die Kundenservice hat sich leider erst dann um mein Anliegen gekümmert als ich eine Anzeige erstattet habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mär 2023
...es gab keinen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mär 2023
Sehr gut. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2023
Service ist nicht vorhanden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Feb 2023
Haben sich schnell per Mail gemeldet.Konnte Pullower in Store umtauschen und bekam Geld zurück. Geben auf jedes Teil 24 Monate Garantie. BIn sehr zufrieden .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Feb 2023
Bin sehr enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN