Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Everdrop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 26.04.2023 Ware bestellt und auch direkt per Kreditkarte bezahlt. Ich habe bis heut keine Ware erhalten, obwohl in meinem Kundenkonto geliefert steht. Aber da ich von DHL (oder Sonstigen) auch keine Info oder Ankündigung einer Lieferung erhalten habe, gehe ich davon aus, das mein Paket nie verschickt wurde. Per Kontaktformular habe ich bereits 3 mal den Kundenservice geschrieben und absolut keine Reaktion erhalten. Ich bin etwas verärgert und werde sicher nicht mehr bestellen und meine Abo's kündigen.
ich habe das Bodenreiniger-Starterset gekauft. Auf dem Pulver ist das "Haltbarkeits"-Datum "2023-5" angegeben. Ich gehe zumindest mal davon aus, dass es sich bei dem Datum um das "Haltbarkeits-" Datum handelt. Für den Preis ist das Versenden von alter Lagerware eine absolute Unverschämtheit. Everdrop hält es aber auch nicht für nötig, auf EMails zu reagieren oder gar (wie bei seriösen Unternehmen üblich), die mangelhafte Ware zu ersetzen. Seit über 4 Wochen warte ich jetzt vergebens auf eine Antwort.
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, Sie haben mir unaufgefordert Ware zugesandt und auch von meinem Konto abgebucht. Bitte unterlassen Sie das! Bitte senden Sie mir einen Retourenschein zu und überweisen mir mein Geld zurück. Hochachtungsvoll ****** ******
Ich habe eine unvollständige Bestellung erhalten und das direkt über die Website, später auch nochmal direkt per Mail reklamiert. Es kommt einfach keine Rückmeldung.
Abo war aktiv und ich habe schon wieder eine falsche Lieferung bekommen. Darf jetzt erst mal Putzsachen einkaufen gehen. Danke wieder für nichts. So schwer kann es ja nicht sein, mal eine korrekte Lieferung zu packen. Auf den Fotos sieht mal einmal die Abos und dann die dazugehörige Lieferung.
Guten Tag Am 27.2.2023 haben wir bei Ihnen verschiedene Artikel bestellt und mit der Kreditkarte bezahlt. Leider sind diese bis heute bei uns nicht eingetroffen, obwohl in meinem Kundenkonto steht, dass die Bestellung zugestellt wurde. Wir hoffen sehr, dass Sie uns da weiterhelfen können, damit wir die bestellten Artikel noch bekommen. Besten Dank und freundliche Grüsse ****** ******
Everdrop verschickt mit der Bestellung keine Rechnungen. Auch im Kundenkonto, wie anderorts üblich, kann man keine Rechnung herunterladen. Man muss jedes Mal eine E-Mail schreiben und um eine Rechnung extra bitten. Bei einer Bestellung funktioniert nicht mal das. Ich erhalte einfach keine Antwort. Inzwischen 5x angefragt.
Habe vor über einer Woche ein Mail erhalten, dass meine Sendung nicht zugestellt werden konnte. Habe aber keinen Postschein oder sonstiges in meinem Briefkasten. Die Sendungsverfolgung bei everdrop funktioniert nicht. Auf Emails wird nicht reagiert und ich erhalte keine Rückmeldung. In meinem everdrop Kundenaccount wird die Bestellung als bezahlt und abgeschlossen gekennzeichnet. Ich habe aber nie Ware erhalten.
Am 19.2. bestellte ich bei Everdrop ein festes Haar und Body Set zum Preis in Höhe von 18,89 Euro inkl. Versandkosten Zum ersten wurde bei meiner Erstbestellung ein Rabatt gewährt in Höhe 15 Prozent. Leider war dieser Rabatt nicht auf meine Bestellung anwendbar, was ich dann auch per Email an das Unternehmen beklagte. Bis heute keine Rückmeldung ! Als ich dann die Bestellung erhielt , setzt es dann dem ganzen die Krone auf, in einem Karton befanden sich lediglich 3 Miniseifen für Haut und Haar. Kein Willkommensgeschenk, keine Proben.... Die Seifen war so klein, so dass ich zunächst davon ausging, dass es sich um Proben handelt. In dem Karton hätten locker noch 20 Seifen in dieser Größe gepasst. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht. Ich kann nur jedem davon abraten, hier zu bestellen. Für mich war es auf jeden Fall die letzte Bestellung. Ehrlich gesagt, wer bezahlt 18 Euro für 3 kleine MIni Seifen ? In meinen Augen ist es Betrug ! Ich bin froh, dass ich nicht noch mehr Artikel bestellt habe, da hätte ich sicherlich eine böse Überraschung erlebt. Anscheinend ist der Kundenservice überfordert eine ganz normale Frage beantworten. Danke
Hallo, ich habe ein Abo fürs Spülmaschinenmittel abgeschlossen und am 31.01. Wurde von meinem Paypal-Konto der Betrag für die nächste Lieferung abgebucht, allerdings habe ich bis jetzt keine Ware erhalten. Ich weiß, dass die zwischendurch Post gestreikt hat, allerdings sollte mir die Sendung auch zwischendurch wenigstens angekündigt werden. Ich bitte um Hilfe! Gruß ****** ******
Problem mit Everdrop?
Beschwerde schreiben