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Reklamationen & Beschwerden (192)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Exclusiv Marketing. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Exclusiv Marketing Zeitschrift nicht erhalten

Guten Tag, leider habe ich meine Zeitschrift gestern und auch heute nicht erhalten. Bitte um Nachsendung! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

Exclusiv Marketing mangelnder Kundenservice

Bestellung hat Exclusiv Marketing angenommen, konnte dann aber das Buch nicht liefern. Dass es eine Lesedatei ist, die sich nicht öffnen ist, wurde im Angebot nicht angezeigt. Emails wurden nicht beantwortet und dann mit Ablauf des 14 Tages geschrieben, Widerruf ist abgelaufen. Kundennummer gab es bei der Bestellung nicht, wurde aber verlangt. Sonst können die Emails angeblich nicht zugeordnet werden. Alles sehr dubios dort.

Exclusiv Marketing Kündigung nicht akzeptiert - nun Verlängerung des Jahresabos

Hallo Exclusiv-Marketing, ich hatte das "Probe-Jahres-Abo" von Capital für 2,49 EUR. Dieses habe ich im März telefonisch gekündigt, was mir am Telefon auch bestätigt wurde. Nun erhalte ich von der PVZ eine Rechnung und Mahnung für die Verlängerung des Abos! Bitte stornieren Sie diese Verlängerung und die offenen Rechnungen, da das Abo telefonisch ordentlich und fristgerecht gekündigt wurde.

Exclusiv Marketing PVZ oder Exklusiv Marketing: Das lässt mich an Betrug denken diese Vorgehensweise

Rechtzeitig gekündigt. Per Mail und auch Einschreiben. Kundennummer: 013277260018. Aber das ist ja die Masche der PVZ oder Exklusiv Marketing. Trotzdem Rechnung stellen und behaupten kein Eingang der Kündigung. Da kann man nur sagen: LMAA, lächle mehr als andere. In den nächsten Tagen werde ich eine Anzeige erstatten. Empfehle ich auch anderen Kunden denen es ähnlich ergeht! Wehrt euch richtig! Die Rechnung wird natürlich nicht bezahlt und sollte sich Inkasso oder ein Mahnbescheid einstellen wird Einspruch eingelegt. Ob es Betrug ist entscheiden andere. Der Betrug nach § 263 StGB zählt zu den Vermögensdelikten. Schutzgut ist das Vermögen als Ganzes in seinem Bestand. Er ist unter folgenden Umständen gegeben: Eine Täuschung über Tatsachen muss zu einem Irrtum des Opfers führen, dieser Irrtum muss eine Vermögensverfügung auslösen, die wiederum einen Vermögensschaden entstehen lässt. Also liebes Team der PVZ oder Exklusiv Marketing: nicht weiter versuchen den Kunden mit euren listigen Maschen über den Tisch zu ziehen wäre eine Maßnahme. Aber wie gesagt LMAA, lächle mehr als andere. Dies bekommt ihr auch noch per Mail und Einschreiben. Man sollte auch immer etwas schreiben für die Bots der Suchmaschinen. Mit nicht freundlichen Grüßen euer Lieblingskunde für die Zukunft. Mindestens jede Woche ein Text hier bei Reklamation24 ;-))) Macht mir Spaß. Ihr braucht mir hier auch nicht antworten mit eurem Mist. Dont feed the Troll

Exclusiv Marketing Exclusiv Marketing: ungewolltes Jahresabo der Exclusiv Marketing GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich erhielt eine Rechnung für ein Jahresabonnement, dieses habe ich jedoch nicht abgeschlossen. Angenommen wurde ein kostenloses Probeabonnement der Zeitschrift Geo als Dankeschön für eine Bestellung im Internet. Ein Jahresabo habe ich weder bestellt noch irgendwo unterschrieben. Ich habe keine Mail, bekommen die dies bestätigt , bzw. kostenlose Probeabo bestätigt hatte. Ich kontrolliere regelmäßig den Spam Ordner und hatte mich damals auch gewundert das nichts kam. Auch per Post kam keinerlei Bestätigung etc. Letzte Woche habe ich dann telefonisch mit der Geo telefonisch Kontakt aufgenommen. Diese verwies mich an die PVZ, die mich jedoch per Sprachansage nur auf die Webseite und deren Kontaktformular verwies, da ich ja keine Kundennummer vorweisen konnte. Welch eine Überraschung ,gestern kommt nun plötzlich eine Rechnung über die nächsten 2 Monate meines angeblich abgeschlossenen Jahresabo Da ich weder einen Auftrag unterschrieben habe, noch eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten habe, konnte ich mangels Wissen, von meinem Widerrufsrecht , von dem ich dachte das es gar nicht nötig ist , da von einem kostenlosen Probeabo , welches automatisch enden sollte, keinen Gebrauch machen. Viele Grüße ****** ******

Exclusiv Marketing Falsche Rechnung ohne meine Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich habe gestern eine Rechnung für die Lieferung in der Zeit von Mai 2022 bis Juli 2022 für Abonnement: GEO mit dem Rechnungsbetrag von 37,20 € (enthält USt = 2,44 €, netto 34,76 €) durch PVZ PressevertriebszentraleGmbH & Co. KG mit und Kundennummer per E- Mail erhalten, obwohl ich nie bestellt habe! Mir wurde mir in diesem E-Mail auch das folgende geschrieben: Wir bitten Sie höflich, den Rechnungsbetrag im Laufe der nächsten 14 Tage zu überweisen Wichtig! Bitte verwenden Sie für die Überweisung des Rechnungsbetrages folgende Angaben: Commerzbank AG usw. Ich habe sofort 2 Antworten per E- Mail an die Absender zugeschickt! 1. Ich habe nie Bestellung gemacht. Sie sollten mir die Bestellung Schwarz in Weis zuschicken. 2. Ich habe diese scheinbare Bestellung mit Kundennummer: 012337651018 auch per E-Mail gekündigt. Dazu schrieb ich:“ Ich werde mein Rechtsschutz in Gebrauch machen und einen Rechtsanwalt einschalten“. Das ist den Details

Exclusiv Marketing Kündigung nicht akzeptiert, Verlängerung für ein Jahr kostenpflichtig

bin mir sicher , das ich das Abo euro am Sonntag für "ein Jahr kostenlos lesen" abgeschlossen habe. Demensprechend habe ich rechtzeitig gekündigt. Exclusiv Marketing behauptet ohne Nachweis, das von mir abgeschlossene Abo sollte 6 Monate dauern. Hiermit erkläre ich die sofortige außerordentliche Kündigung des von mir abgeschlossenen Zeitungsabos. Der Kündigungsgrund liegt darin, dass ich kein Vertrauen mehr in E.M. als Vertragspartner habe. E.M. hat mich bei Vertragsabschluss getäuscht, in dem , dass sie mir in der Bestellbestätigung die wichtige Informationen wie Z B Lieferbedinungen bzw. Lieferdauer, enthalten. Hätte ich von Anfang an gewusst,dass sie die Kunden täuschen, hätte ich das Zeitungsabonnement nie abgeschlossen. Möchte darauf hinweisen, dass diese Bestellbestätigung von E.M. war und ist das einzige Dokument, dem ich die Informationen bezüglich dieser Lieferung entziehen kann. Dort steht folgendes:"Vereinbarungsgemäß werden die Bezugsgebühren in der Erstverpflichtungszeit (? um welche Zeit geht es : 3 Monate oder 6 Monate oder länger?) von Ihrem Partner TriMeXa GmbH Übernommen." Falls diese wichtigen Infos in diesem Schreiben fehlen, dann ist es eindeutig ein Verstoss gegen das Gesetz: 246b BGB §1 Informationspflichten. Diese Kündigung wird mit sofortiger Wirkung wirksam. Bitte bestätigen Sie die Kündigung schriftlich oder per E-Mail innerhalb von zwei Wochen ab Erhalt dieses Schreibens. Hiermit entziehe ich die erteilte Ermächtigung zur Abbuchung. Bitte überweisen Sie mir sofort alle bereits abgebuchten Beträge zurück. Haben Sie hierfür vielen Dank

Exclusiv Marketing Kündigung Abo HÖRZU

Nach mehrmaligem Hinweis auf meine Kündigung vom 26.07.2021 des Abo-Vertrages zum Jahresende 2021 habe ich weder das Abo bis zur Ausgabe 13/2022 verlängert noch über den Kündigungszeitpunkt 2021 hinaus um Lieferung weiterer Ausgaben bis 13/2022 gebeten. Ich werde auch für die Zeitschrift HÖRZU keine Zahlungen leisten sondern bitte Sie zu veranlassen, dass der unter Vorbehalt und zur Vermeidung eines Mahnverfahrens an pvz am 06.02.2022 nachweislich überwiesene Betrag in Höhe von 48,25 € auf mein Konto-Nr. DE56 310 108 33 9910658114, Kontoinhaber ****** ******, zurück überwiesen wird. Sollte der Geldeingang nicht bis zum 01.04.2022 auf meinem Konto valutiert sein, so werde ich den Rechtstatus meiner Kündigung anwaltlicher Prüfung zuführen.

Exclusiv Marketing Abofalle - arglistige Täuschung !

Mir wurde im Anschluss an einer Bestellung bei AboutYou ein kostenloses, dreimonatiges Probeabo, was AUTOMATISCH endet versprochen. Ohne dieser automatischen Beendigung hätte ich niemals dem Vertrag zugestimmt. Nun habe ich eine Rechnung erhalten für weitere 3 Monate. Wie ich nun herausgefunden habe, steht tatsächlich im Kleingedruckten, dass nach den 3 Monaten sich das Abo um 1 Jahr verlängert. Damit zu werben, dass das Abo automatisch endet und dann im Kleingedruckten eine 1 Jährige Verlängerung festzuschreiben ist Betrug! Selbstverständlich habe ich sofort eine Kündigung geschrieben, wo ich aber noch keine Antwort erhalten habe! Ich bitte Sie höflichst, mir die Kündigung umgehend zu bestätigen und die Zustellung der Zeitschrift sofort zu beenden!

Exclusiv Marketing Kündigung Abo HÖRZU

Ich habe bereits mehrmals schriftlich darauf hingewiesen, dass meine Kündigung des Abos vom 26.07.2021 nicht berücksichtigt worden ist, und zwar mit - Schreiben vom 30.01.2022 an Exklusiv Marketing GmbH, München, - Schreiben vom 10.02.2022 an pvz GmbH & Co.Kg, Stockelsdorf, - Schreiben vom 25.02.2022 an Exklusiv Marketing GmbH, München, - Schreiben vom 01.03.2022 an pvz GmbH & Co. KG, Stockelsdorf. Wie oft muss ich noch auf das Kündigungsdatum 26.07.2021 hinweisen? Die willkürlich von Exklusiv Marketing bzw. pvz genannten Kündigungstermine erkenne ich nicht an.

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