Problem mit expert?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von expert bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Mär 2021
Nie mehr wieder solange der Spediteur GEL Express verwendet wird
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2021
Expert hat einen Gutschein für ein neues Ersatzgerät angeboten. Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mär 2021
Bis Dato keine Rückmeldung auf meine Reklamation seitens Fa. Expert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Feb 2021
Nach der 5 Reklamation konnte ich mir ein neues Gerät aussuchen. Kundenservice sieht nach meiner Meinung anders aus gar kein entgegenkommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Feb 2021
Nach Beschwerde wurde Artikel umgehend zurückgenommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2021
Erst nach sehr langem Hin und Her würde reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2021
Sorry bei dieser Gelegenheit, obwohl der Fehler bei der von mir beanstandeten, Nicht Meldungen bei mir lag, haben die Mitarbeiter von expert haben sehr professionell reagiert. Hätte nicht gedacht, von meinr Beschwerde eine Rückmeldung zu erhalten. Super.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2021
Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2021
Alles wieder gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2021
Der Mitarbeiter, der die Bestellung am 14.12.20 entgegennahm, ist der Grund für meine durchschnittliche Bewertung. Der Kontakt nach meiner Beschwerde mit einer Mitarbeiterin war sehr erfreulich und hätte eine glatte 10 verdient. Leider verzögerte sich die Lieferung bis zum 17.01.21, die jedoch angekündigt wurde und auf die Minute pünktlich erfolgte. Auch diese Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, auch das hätte eine 10 verdient, was sich auch im Trinkgeld niedergeschlagen hat. Wäre nicht der unfreundliche Erstmitabeiter und die Lieferzeit von 5 Wochen statt der online versprochenen 5-7 Tage gewesen, hätte ich dem gesamten Vorgang eine 10 vergeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jan 2021
Nicht sehr kundennah, Rückgabemöglichkeit nur mit Gutschrift, da ist die Konkurrenz weiter!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2020
Woooowwww, das ist nun ein gigantischer Service gewesen! Nach einreichen der Reklamation dauerte es keinen Tag bis ich vom TechnoLand einen Anruf bekam. Man hat sich freundlich für den Missstand entschuldigt und mir ein akzeptables Rücknahmeangebot des fehlerhaften Philips TV-Gerät angeboten. Besten Dank für die nun problemlose Lösung und die Wertschätzung als Kunden. Daher gilt für mich weiterhin in der schwierigen Zeit „support your local dealer“ und den Service der expert Techno-Land GmbH kann man nur empfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2020
Anfangs lange Wartezeiten und widersprüchliche Aussagen der Mitarbeiter. Keine Lösungen nach mehreren Tagen. Nachdem die Beschwerde über Reklamation 24 weiter geleitet wurde, erhielten wir innerhalb 3 h eine sofortige Lösung und zeitnahe Klärung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2020
Leider sehr unzufrieden bei gültiger garantie kein umtausch tätigen können nur Aussagen wie 1 jahr herstellergarantie und 1 jahr Gewährleistung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Dez 2020
Es ist eine Quellerei gewesen, weil staat umtauschen neu Gerät oder Geld Erstatten ,ich habe zu Reparatur geschickt dann es wurde nicht repariert, aber ältere vom Verkäufer überholte Gerät bekommen, dann zum Schluss wurde noch nicht alles Erstatten, sondern die Versandkosten abgezogen und nur mit neu Beschwerde alles bezahlt! Also,keine Empfehlung! Ich habe mehr gekauft bei Amazon, Ebay und andere,aber gleiche niemals passiert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2020
Arrogant und auf erneute Nachfrage keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2020
Ich wurde von einem freundlichen Mitarbeiter kontaktiert und habe ihm das Problem geschildert. Er hat eingeräumt das es ein Fehler gemacht wurde und sich höflich dafür entschuldigt. Die gewünschten Spiele habe ich zwar jetzt nicht bekommen, aber ehrlich gesagt finde ich es viel wichtiger das man Fehler einsieht und beim nächsten mal evtl. anders reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2020
nicht vertrauenswürdig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2020
Kundendienst ist das falsche Wort......hab mich genug geärgert. Einfach nur verantwortungslos und keiner weiß Bescheid.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN