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Reklamationen & Beschwerden (84)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ferien Touristik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ferien Touristik Massiver Bettwanzenbefall im Hotelzimmer

Wir haben den Vorfall detailliert dokumentiert und beim Hotel sowie der Reiseleitung gemeldet

Ferien Touristik Flug Stornierung EW 1990, Gepäckverlust Rückflug - BUCHUNG 2084502

Der Flug am 27.09 wurde storniert (EW 1990), aufgrund dessen wurden wir umgebucht auf den Flug (von München nach Frankfurt LH 0105 - 2 Personen). Der nächste Flug von Frankfurt nach Palma war mit 30 minütiger Verspätung gestartet (Flugnummer: 4Y 0514 Y). Anstatt um 16:00 Uhr im Hotel zu sein, waren wir erst um 21:30 im Hotel. Wir haben uns bereits beim Reiseleiter (Tim Gell - Ferientourstik) beschwert, diesem sind die Hände gebunden. Rückflug war der Flug mit Condor (DE 1509 - Palma nach München), nach 3 Stunden warten auf unser Gepäck, ist dieses nicht gekommen. Seitdem erhalten wir KEINE Info weder von Ihnen, Condor, Eurowings etc. Wir möchten SOFORTIGE Stellungnahme, Rückerstattung sowie UNSER KOFFER. Wir möchten eine Bestätigung das dies Mail angekommen ist

Ferien Touristik Abhanden gekommener Koffer

Am 02.10.2023 flogen wir von Saarbrücken nach Antalya.Buchungsnummer: 1888357. Auf diesem Flug ging der Koffer meines Mannes verloren. Auch nach einer Stunde Wartezeit war er unauffindbar.Nachdem wir endlich eine zuständige Anlaufstelle auf dem Flughafen gefunden hatten und reklamieren konnten war der Bus für den Hoteltransfär bereits abgefahren. Außerhalb des Flughafens fanden wir einen Ansprechpartner der uns eine Mitfahrgelegenheit eine halbe Stunde später besorgte. Da der Koffer auch am nächsten Tag noch nicht aufgetaucht war,waren wir gezwungen Ersatzmedikamente zu besorgen die mein Mann dringend benötigte und diese im Koffer waren. ( MACCUMAR PATIENT ) .DIESE zu besorgen erwies sich als äußerst schwierig, da die Ortsansässigen Apotheken diese Medikamente nicht führten. Schließlich wurden wir nach dem 13km entfernten Manavgat verwiesen wo ein Apotheker Ersatzmedikament bestellen und Sie uns am Abend aushändigen konnte. ( 2x Manavgat und zurück ) . Da in dem Koffer auch sämtliche Kleidung und die Waschutensilien meines Mannes waren mussten wir ihn auch da mit dem nötigsten versorgen.( Kassenbelege sind beigefügt ) . Die ganze Aktion hat uns viele Nerven und die ersten beiden Tage unseres Urlaubs gekostet . Auch die Reiseleiterin vor Ort Frau Nuccan konnte uns nicht weiterhelfen. Ich bitte daher um eine Rückerstattung der entstandenen Kosten und um eine Entschädigung der beiden ausgefallenen Urlaubstage. Ich hoffe auf Ihr Verständnis, da ich die Sache ungern an unseren Anwalt weitergeben möchte. Mfg ****** ****** & Klaus

Ferien Touristik Lage vom Hotelzimmer

Das Hotelzimmer lag direkt an einem Aufzug der sich außerhalb des Hauses am Hang befand, damit die obenliegenden Bungalows per Aufzug erreicht werden konnten. Kein Ansprechpartner von der Reiseleitung vor Ort

Ferien Touristik Hotelüberbuchung und schlechtes Hotel

Am Anreisetag wurden wir vom Hotel mehrere Stunden hingehalten was die Zimmervergabe angeht. Dann wurden wir in ein anderes Hotel für 2 Nächte verfrachtet. Am 30.9. Sollten wir um 9 Uhr wieder im hotel sein um endlich unsere Zimmer im gebuchten Hotel zu bekommen. Leider haben wir nach viel hin und her unser Zimmer dann um 15 Uhr erhalten. Somit sind uns 3 urlaubstage verloren gegangen weil man ständig klären musste was passiert. Hilfe durch einen Reiseleiter vor Ort haben wir nicht bekommen. Seid Tagen warten wir auf informatio. Was unsere Reklamation angeht. Das Hotel weißt erhebliche Mängel auf. Wir haben im Zimmer einen Wasserschaden im Bad gemeldet. Das Essen ist kalt. Der Fisch ist roh. Das gegrillte Fleisch ist verkohlt. Es werden zum Grillen keine Kohlen verwendet sondern Holz von Paletten. Ich möchte nicht wissen ob das gesundheitsschädlich ist. Das Brot was es gibt ist alt. Morgens gibt es kein Omlette. Ab 7 Uhr ist Frühstück Omelett bekommt man erst ab 8.30 Uhr. Im Speisesaal stehen Mülleimer in der Nähe vom Buffet. Fliegen über Fliegen sind im Speisesaal. Als es geregnet hat lief Wasser aus den Lampen im Flur vor der Rezeption. Das ist Lebensgefährlich. Eine Nacht ging bei uns ständig der Fernseher an und aus, so dass man nicht zur Ruhe gekommen ist. Morgens ging dann in unserem Zimmer der Strom gar nicht mehr. Die zimmerreinigung ist ebenfalls nicht gründlich. Auch im Speisesaal liegen pommes etc vom Vorabend noch auf dem Fußboden. Für diese ganzen Umstände fordern wir eine Entschädigung.

Ferien Touristik Reiseleiter vor Ort von Coral Travel unverschämt und beleidigend

Der Reiseleiter in Hurghada hat uns nicht informiert sondern ausschließlich ein Verkaufsgespräch geführt. Als wir mit einer Buchung zögerten wurde er ausfallend und frech. Es war unglaublich. Gleich zu Beginn des Urlaubs so behandelt zu werden. Am Ende bekamen wir keine Informationen über den Rücktransfer.

Ferien Touristik viel stress

11september 2023 angekommen ins hotel bel air Hurghada. 12 september manager hotel noch nicht bezahlt. reiseleiter Achmed Hamza das wir selber Deutschland anrufen mussen. Manager Hotel belair Hurghada wir mussen zimmer bezahlen. 210 euro. Wenn Ferien bezahlt wir bekommen zuruck. 13 september nog immer manager hinter uns her. Ferien touristik Nog nicht bezahlt. Mussen nogmahl bezahlen aber haben wir nicht gemacht. Wir haben die reise ganz bezahlt. Mittags endlich alles geklart. Wir haben viel email und chats geschrieben nach ferien touristik und 2 lange tagen viel stress erlebt. 15 september kriegen telefonanruf von Machmoud von odeontours das wir ausflug machen konnen und abgesprochen um 12.00 uhr in lobby. 12.00 uhr wir im lobby und ein app von Machmoud ich komme um17.00 uhr. Wir haben die erste paar tagen kein urlaub gehabt nur stress. buchungsnummer 1864992 Wir haben viele email und chats geschrieben und alles nach ferien touristik/coral. ich schreibe auch nog ein email nach ferien Touristik. Man kann alle information finden im email und chats von Ferien touristik.

Ferien Touristik Xperience sea breeze

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich meine Unzufriedenheit mit euch teilen. Wir sind in Sharm El Sheikh in Urlaub gewesen, Xperience Sea Breeze Resort angeblich 5 Sterne Hotel was überhaupt nicht stimmt. Der Hotel war ungepflegt Klimaanlage hat nicht funktioniert, vor allem in der Lobby und ess Zahl wir haben richtig geschwitzt, Zimmertür war beschädigt ( sehe Anhang) Toilette war verfleckt, und hat sehr unangenehm gerochen und nachts war schwierig zu schlafen weil miniBar war so laut wie ein Traktor. Wir haben zu 90 % nur Hähnchen gegessen und jeden Tag waren fast die gleichen Sachen angeboten. Wir haben versucht euren Reiseleiter zu kontaktieren aber nach dem tag wo er vor Ort gekommen war uns welche Ausflüge anzubieten hat er sich nicht mehr gemeldet. Dann habe ich versucht per Mail euch zu kontaktieren und es wurde nur hin und her geschrieben und nach Tagen haben die mir eine Hotel mitten in der Wüste angeboten, was ich unverschämt finde. Dann haben wir selbst nach eine Lösung gesucht und haben die restlichen Tage in anderen Hotel verbracht. Ich frage mich jetzt nur wer zahlt uns jetzt das Geld? Wir haben uns gequält ???? und zum Schluss nach dem wir so viel bezahlt haben müssten wir noch so viel Geld für den anderen Hotel bezahlen. Bei Abmeldung am letzten Tag haben die sogar Geld von uns verlangt für die Getränke im minibar, das ist eine Frechheit , wofür haben wir das Geld bezahlt????

Ferien Touristik Koffer verloren

Wir haben eine Reise bei Ihnen gebucht. Buchung:1718974von München nach Antalya. Sind am13.08.2022 geflogen mit Sun Express Flug XQ133 ab18.50an22.55.haben 2 Koffer gehabt 0564019300und0564019304.Sind aber ohne Gepäck angekommen. Am15.08.2022 haben wir einen in Hotel bekommen 0564019300und andere ist noch Heute nicht angekommen 0564019304

Ferien Touristik Viele Ameisen und eine defekte Klimaanlage

Wir sind mit 4 Personen ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) nach Mallorca geflogen und waren in der Hotel/ Appartementanlage Ciudad Laurel untergebracht. Wir haben einiges zu bemängeln und wollen eine Preisminderung bzw. eine Teilbeitragsrückzahlung. 1. Die Klimaanlage wurde wohl lange nicht gereinigt. Bei Inbetriebnahme sehr laut und fauliger, stinkender Geruch. Daher die ganze Zeit ausgestellt. Dies wurde 2 x bei der Rezeption gemeldet. Wurde aufgenommen aber nicht gehandelt. Kein Filterwechsel etc. 2. Wir waren im unteren Appartement untergebracht. Hier war eine regelrechte Ameisenplage, bereits beim Beziehen des Appartements. Auch das haben wir 3 x an der Rezeption gemeldet. Hier sollte die Putzfrau für Abhilfe schaffen. Hat aber auch nicht geklappt. Wir mussten uns hier selber mit Insektensprays helfen. Es war so schlimm, das die Ameisen an der Wand und um im Bett krabbelten. Auch ein Zimmerwechselvorschlag unsererseits war aufgrund der Ausbuchung des Hotels ( Aussage Rezeption) nicht möglich. Wir möchten für die 2 aufgeführten Punkte eine Preisminderung der Reise. Mit freundlichen Grüßen

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