Ferien Touristik

Coral Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ferien Touristik
Reklamationen & Beschwerden (84)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ferien Touristik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ferien Touristik Hotel ist Abzocke

Das Hotel war komplett verdreckt. Die Zimmer wurden nicht gereinigt und mann musste in dem Dreck der Vorgänger leben. Die Putzfrau sagte nur sie habe es nicht geschafft und auf Bitte wurde es dennoch nicht gereinigt. Die Rezeption hat ebenfalls nicht geholfen. Verdreckte Handtücher wurden nur belächelt. Das Restaurant war ebenfalls verdreckt. Käfer krabbelten im Brotkasten. Alle Tische waren verdreckt und wurden auch auf Anfrage nicht gereinigt sondern nur abgeräumt. Wenn etwas aus war wurde es nicht nachgefüllt, sodass man die Essenszeiten nie voll ausschöpfen konnte, da das Buffet nach ca. 30 min wie leer gefegt war. Auch andere all inclusive Leistungen wurden nicht wie versprochen angeboten. Zum beispiel lange schlange beim Eis und nach einer halben Stunde hieß es dann gibts nicht mehr. Angeblich wurde dieses Service aber zwei Stunden angeboten. So war es mit allen Leistungen. Die Pools waren verdreckt. Es schwommen tagelang die Gleichen Haarbüschel im Pool, daher wurden auch diese nicht gereinigt und waren somit nicht nutzbar. Die Putzfrau hat eine Klobürste für den gesamten Gang genutzt. Das hat mit Hygiene alles nichts mehr zu tun gehabt.Das Fitnessstudio war unnutzbar. Komplett verdreckt und verrostet. Ein kompletter Alptraum. Personal hat sich teilweise öffentlich lauthals beschimpft und gestritten, was für den Gast total unangenehm gewesen ist da die Stimmung angespannt war. Die Rezeption als auch guest relation waren unfreundlich und gar nicht entgegenkommend. Zimmer konnte nicht getauscht werden und wir sollen uns nicht so anstellen. Guest relation war erst nach vier Tagen zu finden. Wir haben dies auch Vorort der Reiseleiterin Meral Kara gemeldet die einen Case eröffnet hat. Der krönende Abschluss war dann der Transfer zum Flughafen, wo uns der Fahrer weiß machen wollte wir müssen anhalten an einem Einkaufsmarkt und erst was kaufen da er sonst nicht bezahlt werden würde. Erat nach einer heftigen Auseinandersetzungen, dass ich mein Gepäck nicht zurück lassen möchte und nichts kaufen möchte, ist dieser dan sichtlich genervt weiter gefahren. Das war einfach nur furchtbar. Ein totaler Reinfall und kein erholsamer Urlaub!

Ferien Touristik Gepäck verschwunden Buchung 1883720

Lufthansa hat Gepäck ermittelt und an Qatar übergeben. Es sollte lt. Lufthansa heute am 30.08.2023 ankommen. Lt. Qatar gibt es die von Lufthansa übermittelte Nummer nicht. Eine erneute Anfrage bei Lufthansa ist nicht möglich,da der Fall dort geschlossen ist. Ich habe diverse Mitteilungen an Lufthansa verschickt. Es wird immer nur auf das Formularcenter verwiesen. Telefonisch landet man in der Hotline, 2,99 pro min. Auf meine letzte Mitteilung an Sie wurde auch nicht reagiert. Wir sind seit dem 24.08. 23 ohne persönliche Sachen und Medikamente. Ich bitte um sofortige Hilfe. ****** und Rebecca ****** Ich fordere Sie nochmals auf Hot

Ferien Touristik Feuer in Rhodos - Mangelnde Unterstützung seitens Ferien Touristik (inkl. Odeon und Coral Travel)

Zeitrahmen: 21. Juli 2023 - 28. Juli 2023 Aufenthaltsort: Rhodos / Lindos Village SPA und Ressort Hotel (5 Sterne Adults Only Doppelzimmer Deluxe Meerblick) Aufgrund des Feuers in Rhodos wurden wir in der Nacht des 22.7.2023 zunächst stundenlang (4 Stunden) in den Keller des Nachbarhotels Lindos Grande Hotel evakuiert und warteten vergeblich auf einen Evakuierungs-Bus seitens Ihrer Reiseagentur. Da kein Bus von Ihnen geschickt wurde, wurden wir in irgendeinen Bus gestopft und landeten schließlich für die nächsten 10 Stunden in einer Notunterkunft (Volksschule in einem Dorf) nahe Faliraki. In dieser Nacht als auch am Morgen danach habe ich mehrmals versucht, Ihre Reiseagentur und auch die uns bei der Ankunft übermittelten Notfallnummer zu erreichen. Doch egal welche Nummer gewählt wurde, ich wurde immer wieder weggedrückt und waren auf uns alleine gestellt. Auf Eigeninitiative kehrten wir am darauffolgenden Tag (23.7.2023) zum Lindos Village Hotel zurück, wo ich wieder mehrmals versucht habe, jemanden Ihrer Gesellschaft zu erreichen. Schlussendlich wurden wir von einer Mitarbeiterin Ihrer Gesellschaft kontaktiert mit dem Angebot, in das Hotel Pegasus Deluxe Ressort in Faliraki verlegt werden zu können. Die Bedingungen im Lindos Village waren zu der Zeit bereits katastrophal: Es gab kein Wasser, keine Verpflegung und auch die Hygiene im Hotel war nicht mehr gegeben. Also nahmen wir das Angebot des Hotelwechsels von 25.-28.7.2023 (insg. 3 Nächte) an. Allerdings war das Pegasus Deluxe Hotel nicht unser Standard (4 Sterne Doppelzimmer Straßenblick). Aus diesen Gründen verlange ich eine Entschädigung für die Umstände und die Unterbringung in ein anderes Hotel mit geringerem Standard als ursprünglich gebucht.

Ferien Touristik bezahlte durchgeführter Urlaub - Buchung-Hotel im allgemeinen

Ich & mein Mann waren im Hotel in Griechenland, Rethymno Residence Adelianos für eine Woche. Eine Familiensuite wurde von uns gebucht, bzw Familienzimmer, groß & geräumig mit Terrasse oder Balkon, wir hatten ein kleines schreckliches Doppelzimmer wo nicht einmal die koffer ausgelegt wurden so klein war es! Die Balkontür ging kaum auf, es war nicht Sauber, darunter versteht man nicht mal das es ein Doppelzimmer wäre, bei mehrfacher Anfrage an der Rezeption wurden wir nochmehr enttäuscht, es wären keine Zimmer frei obwohl wir einen sehr hohen Betrag für 1 Woche Urlaub gezahlt haben mit mehr Erwartung und für uns ist es reine verasche. - Zimmer /Dusche/ Wc nicht Sauber gemacht worden die ganze Woche über. - keine neuen Handtücher, erst bei 2 tagelangem nachfragen - Henkel Wc defekt - unfreundlichkeit an der rezeption - haben das teure allinklusiv gebucht, haben 1x Gefrühstückt und das Mittagessen probiert, es ging nicht, es hat alles kein Geschmack gehabt jeden tag das selbe essen - die getränke vom allinklusiv schmecken wasserich & da gab es die anlage zum selbstbedienen haben uns außderhalb getränke kaufen müssen, haben jeden tag frühstück, mittag & abendessen außerhalb gegessen dafür möchte ich das Geld zurück haben. das einzigst Positive war das Eis! snackbar gab es keine ! - Pool verletztungsgefahr ! beim raus laufen am Gitter wackelt es & fällt zur hälfte ab, die Fugen im Pool haben wir uns verletzt weil sie dringend mit Silikon gefüllt werden müssten ! Das Geld wo wir für das Zimmer zuviel zahlten möchten wir Erstattet bekommen.

Ferien Touristik Betrifft : Reise mit Buchungsnummer 2002708

Sehr geehrtes Team Ferien-Touristik, die gebuchte Reise bei Ihnen konnte nicht am 08.06.2023 von Hamburg Flughafen starten. Bei der Anreise zum Airport mit unserem PKW gab es in einer Autobahnbaustelle zwei Unfälle (A7), die dadurch verlorene Zeit war zu viel und wir kamen 5 min vor Boardingende an. Das Personal am Check-In-Schalter sagte uns zu spät. Auch nach mehrmaligen Bitten und Erklären unser schwierigen Anreise wurde einfach der Computer abgestellt. Diese Gleichgültigkeit war uns sehr fremd und machte uns fassungslos. Es kann nicht sein wir wollen in den Urlaub. Ich möchte darum bitten, eine finanzielle Rückerstattung des Fluges zu beantragen. Um unseren Hotelgutschein in Anspruch nehmen zu können, mussten wir einen neuen Flug im Wert von 484,00 € buchen. Diese Mehrkosten waren nicht eingeplant. Wir bitten um eine Entscheidung über die Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** und Christine ******

Ferien Touristik Hotel ist ein Albtraum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 6 Stunden Fahrt hinter mir und bin im Hotel Mio Bianco Resort in Turgutreis angekommen. Es ist die reine Katastrophe, ich kann es nicht in Worte fassen, wie entsetzt und enttäuscht ich bin. Ich bin hier mit meinem Vater, meiner Mutter, meiner Schwester und das schlimmste: mit meinem einjährigen Sohn! Das Hotel ist so dreckig, vorallem die Zimmer, für ein Kleinkind nicht zumutbar! Überall ist etwas kaputt und alles ist schmutzig und stinkt. Wie soll ein kleines Kind hier 10 Tage übernachten??? Der Babypool wird nicht benutzt und ist dreckig und das Wasser stinkt schon extrem. Wo soll ich noch weitermachen? Zimmer sind ekelhaft, dass ich mich übergeben müsste als ich duschen wollte. Ich bitte Sie um eine schnelle Rückmeldung und Hilfe, da ich hier nicht übernachten kann und werde. Am Besten Sie buchen mir das Geld zurück, damit ich in der Umgebung ein angemessen sauberes Hotel finde, um mit einem Kind zu bleiben und natürlich mit meiner Familie oder Sie schauen selbst nach einer Alternative aber sowas kann nicht wahr sein. Das ist ein Alptraum! Kommen Sie selbst und machen Sie sich ein Bild, Sie werden entsetzt sein. Buchung: 2017364 Anbei sind ein paar Bilder, das ist aber nicht alles! Grüße ****** ******

Ferien Touristik Kundenzufriedenheit ist dort nicht wichtig

Ich habe eine Reklamation und Beschwerde an Ferien Touristik, coral travel geschrieben. Sehr ausführlich, habe ich wahrheitsgetreu alles beschrieben. Es ging sich um sehr schwerwiegende Gründe und sehr viel Geld. Das Hotel hat mit dreisten Lügen realisiert. Daraufhin, war das Thema für den Anbieter Ferien Touristik gegessen. Ich bin auf sehe viel Geld und lebenslangen Schädigungen ohne einer Wiedergutmachung, zurück geblieben.

Ferien Touristik Reisereklamation Buchungsnummer 1901825

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, Familie mit drei Kinder, haben bei ab in den urlaub eine Reise gebucht. 12 Nächte Hurghada Royal lagoon 5 Sterne All inklusive Familienzimmer. Von 28.06 bis 10.07. Das war unsere schlimmste Urlaub allezeit. Als erstes sind wir spät abends angereist und haben unsere Zimmer bekomme. Es sollte ein Familienzimmer sein,stattdessen haben wir ein Zimmer mit ein Doppelbett, Einzelnbett und klein Couch bekommen. Zum Schlafen hatten wir nur 3 Plätze berei,2 Kinder hatten kein schlafmöglichkeit bekommen. Auf unsere Anfrage wurde uns geantwortet das wir das bestes und größtes Zimmer bekommen haben. Ein von zwei Kunder sollte auf dem Couch ohne Bettwäsche schlafen und der zweite eine Matratze auf dem Boden. Über Sauberkeit und Zustand unseres Zimmer besser nicht reden. Flecken, dreckige Boden, Badezimmertür,die nicht zu geht und aller schlimmste die Ameisen auf der Matratze von unsere Tochter,die auf dem Boden geschlafen hat. Die Anlage vom Hotel ist an sich sehr schön, leider hat man hier schlechtes Essensangebot, immer das gleiche und geringe Auswahl. Animation für die Kinder und Erwachsene ist sehr schlecht. Aber Personal war sehr nett und freundlich. Alle oben genannten Punkte habe ich per video und Fotoaufnahme dokumentiert. Wir bitten Sie um eine Rückmeldung . Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Ferien Touristik Falsche Hotel

Bei der Bestellung (Buchung)waren andere Bilder vom Hotel. Die Bilder stimmen nicht mit ein mit diesem Hotel. Nach der Buchung oder nach den Reiseunterlagen, die wir dann bekommen haben, ist eine andere Beschreibung mit anderen Bildern. Die stimmen auch miteinander ein. Aber das Hotel habe ich nicht gebucht. Wir sind hier in diesem Hotel und haben vier Pärchen mit Kindern kennen gelernt die das gleiche Problem haben, die sind nach dem Bildern gebucht haben .Wo es Wasser rutschen und an dem Hotel einen Wasserpark zu haben sind.Ich finde es ganz schön frech so heimtückisch verarscht zu werden.Jetzt wenn man auf die Webseite geht hat das Hotel schon einen anderen Namen und Besitzer….Komisch… Es wurden einfach andere Bilder ins Internet gesetzt, worauf man da die Buchung getätigt hat. Und am Endeeffekt hat man ein anderes Hotel bekommen.

Ferien Touristik Transfer kam nicht

Wir sind am 4.Juli 2023 nach Thessaloniki geflogen, wir warteten 1 Std auf den Transferbus um nach Chalkidiki gefahren zu werden. Es war weit und breit kein Bus oder Mitarbeiter zu sehen. Wir haben dann um Mitternacht beschlossen ein Taxi zu nehmen. Wir sind erst morgends um 3 Uhr fix und fertig im Hotel angekommen! Das Taxi hat uns 126,58 Euro gekostet. Ich bitte um Rückerstattung.

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben